war eigentlich das übliche.....dazu noch ein netter Bericht über ein Tattoo Seminar.....
Normalerweise bin ich um diese Zeit unter der Woche nicht mehr online.....ABER ich MUSSTE einfach noch mal die Kiste hochfahren um Euch diese Scheiße zu zeigen:

...hab mal extra meinen Fernseher fotografiert !!! Meine Fresse !!! Das TATTOO SEMINAR rockt gewaltig !
Vor allem wenn der "Seminarleiter" die "Schüler" in den Himmel lobt ! "Sieht ja super aus" "Aus Dir wird noch was"......
Au mann ! Mir fehlen die Worte ! Also wenn ich unserem Nachbarskind (4 Jahre alt) eine Tätowiermaschine gebe wird das Ergebnis wohl ähnlich aussehen ! Nur hat die nachher kein so schönes Zertifikat im Kinderzimmer hängen !
Ich kann es einfach nicht glauben ! Aber gut jetzt haben die beiden Künstler 2400 Euro weniger und dafür ein schönes Blatt Papier aus dem Drucker fürs zukünftige Studio ! Für das Geld hätten sie den PC mitsamt dem Drucker kaufen können um sich das Teil selbst auszudrucken ! Aber der (der PC) hätte ihnen natürlich nicht gesagt wie toll sie doch tätowieren können....