Spiegel TV Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Akasha1 » 12.01.2007 19:51

Schade, ich hätte die Reportage über die Wien Convention gerne gesehen, aber ich habe sie leider auch verpasst! Obwohl ich mir eigentlich alles im TV anschaue was mit Tattoos und Piercings zu tun hat!:)
Akasha1

Beitragvon dapussydeluxe » 19.01.2007 21:10

Das sieht ehrlich hart aus :? Sowas gönnt man keinem....
Tattoo´s - Kein Trend, sondern eine Lebenseinstellung
dapussydeluxe

Beitragvon ouch » 24.01.2007 15:37

Geb auch noch mal meinen Senf dazu, wenn auch etwas verspätet:

Über den Wochenendkurs zum Tätowierer könnte man ja lachen, wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre.

Aber echt unangenehm fand ich die Sache mit dem Mädchen auf der Convention. Da hat der Tätowierer meiner Meinung nach verantwortungslos gehandelt. Erstens will ein so großes Tattoo doch reiflich überlegt sein, und sowas nem unentschlossenen "Neuling" auf ner Convention stechen zu wollen, wo schon abzusehen ist, dass er es an einem Tag nicht fertigkriegt, noch dazu an einer sehr schmerzempfindlichen Stelle, das finde ich nicht gut. Die Arbeit selber sah soweit ja sehr gut aus, aber ich hatte den Eindruck, der Tätowierer war eher drauf aus sich zu profilieren, als seiner Kundin einen guten Dienst zu erweisen...

Alles in allem hat der Bericht kein sehr gutes Licht auf die Tattooszene geworfen, fand ich. Aber das war ja zu erwarten...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Vorherige

Zurück zu Tattoo