Spiegel TV Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Dog » 03.01.2007 12:57

Frosfels: Da würd ich lieber nen Tätowierer fragen ob er mir das beibringen kann....

Das traurige an der Sache ist, daß der "Seminarleiter" sich wahrscheinlich Tätowierer nennt....zumindest sah es nach einem Studio aus....

@vangiang85: Wenn Du so auf die Dame abfährst mußt Du mal zu Tanke fahren ....dort liegt sie im Zeitschriftenregal:

Bild
Bild
Dog
Professional

Beitragvon DaMax » 03.01.2007 16:24

Hab gestern auch eingeschaltet und fand die Reportage ansich ganz unterhaltsam.

Zu dem Seminar ist glaub ich schon alles gesagt worden, ist halt schon extrem ärgerlich, wenn so ein Schmarrn zu dem Thema gebracht wird. Denke das Foto von Dog spricht Bände, hab gestern gar nicht bemerkt, dass das Teil so verhunzt gewesen ist. Glaub aber es wird immer wieder Deppen geben, die so ein Seminar geben und die Blödmänner die dafür zahlen werden auch nicht aussterben.

Fands aber auch ein bischen komisch, wenn ein Tätowierer einem 19-jährigen Mädel den Bauch zumacht, sie aber schon unterm Stechen davon redet, dass man das in einigen Jahren eh entfernen kann :roll:
Da hätte ich mir schon ein bissl Aufklärung zwex Schwangerschaft, Dehnungsstreifen etc. gewünscht.
DaMax

Beitragvon Ric » 03.01.2007 16:40

vangiang85 hat geschrieben:Kennt jemand noch den Namen von der hübschen Rothaarigen?

:oops:

www.tattoo-spirit.de ---> sarah

:wink:
Ric

Beitragvon Ghostdog_06 » 03.01.2007 17:15

Ne, muss schon sagen, dass mit den "Profioutlines" ist mir auch aufgefallen :shock: !
Das war ja echt mal hässlich...der Bruder ist am Arsch, das sieht sowas von beschissen aus :lol: .
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Frosfels » 03.01.2007 17:23

@ vangiang
Das ist echt ein süßes Mädel,treffen würd ich die schon gerne mal....

Danke für den Link,werd mir das gleich mal anschauen. :mrgreen:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon Mary » 03.01.2007 21:29

haha ich habs auch gesehen...

die 19 jährige fand ich auch crass und ich bin mir 100 pro sicher, das sie nicht nur wegen der schmerzen aufgehört hat, sondern auch weil sie mit dem tattoo (+ überredung zu einem anderen motiv..) nicht glücklich war.....
ob die das jemals fertig machen lässt....!? :wink:
Mary

Beitragvon Frosfels » 03.01.2007 21:46

Ja das fand ich auch so lächerlich!

Wenn ich das anfangen würde würde ich das auch durchziehen,zumal sie die Rände die wohl am meisten wehtun schon fertig hatte! :(
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon grobbfischer » 03.01.2007 22:26

DaMax hat geschrieben:
Fands aber auch ein bischen komisch, wenn ein Tätowierer einem 19-jährigen Mädel den Bauch zumacht, sie aber schon unterm Stechen davon redet, dass man das in einigen Jahren eh entfernen kann :roll:
Da hätte ich mir schon ein bissl Aufklärung zwex Schwangerschaft, Dehnungsstreifen etc. gewünscht.

Also ich hätte mich an Stelle des Tätowierers geweigert das Mädel zu tätowieren. Die Einstellung des Mädchens fand ich schockierend. Aber ich muss ja nicht mit nem riesem Arschgeweih am bauch herum laufen.
grobbfischer

Beitragvon wirbeide » 03.01.2007 23:15

Ja er hat tatsächlich ein studio

http://taetowierstudio.de

Ist 2 km von uns entfert.
Vor Jahren war ich mal da, bin mit meiner Frau vorwärts rein und 30sec. später rückwärts wieder raus gegangen. :?

Grüsse
Dennis
wirbeide

Beitragvon Dog » 03.01.2007 23:18

...und die Kommentare des Vaters.......So nach dem Motto ich kann es auch nicht verstehen....sitzt aber selbst beim Tätowieren und läßt sich ein Armbändchen machen.......kann ich auch nicht verstehen.....

Na ja....ich fand den Betricht nicht so der Bringer.....zumal laut Bericht NUR DIE BESTEN TÄTOWIERER EINEN STAND AUF NER CONVENTION BEKOMMEN........ :lol:

Klar ! Deshalb werden auf ner Convention auch nur erstklassige Tattoos gestochen !!! Nun ja.....
Bild
Dog
Professional

Beitragvon Chefkoch » 04.01.2007 10:25

Frosfels hat geschrieben:Ja das fand ich auch so lächerlich!

Wenn ich das anfangen würde würde ich das auch durchziehen,zumal sie die Rände die wohl am meisten wehtun schon fertig hatte! :(

Also nach 4 Stunden war bei mir auch regelmäßig Schluß.

Wo liegt denn dein Rekord?

Dog hat geschrieben:zumal laut Bericht NUR DIE BESTEN TÄTOWIERER EINEN STAND AUF NER CONVENTION BEKOMMEN........ :lol:

Da trieb´s mir auch das Grinsen ins Gesicht. :D

Und ich bin nach wie vor mit Phönix einer Meinung: Jeder bekommt das Tattoo das er verdient. :wink:

Und wer in diesem Bericht den Unterschied zwischen bspw. Miss Nicos Arbeit und dem Hammer-Tribal aus´m Seminar nicht erkennt, hat´s einfach nicht besser verdient.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Morphcore » 04.01.2007 11:20

Jemand der nichmal richtig das Wort "Tribal" schreiben kann (siehe Homepage: "Traibl" :mrgreen: ), will die selbigen auch noch tättowieren.. na wenn das gut gehen soll. ;)
Bild
Morphcore

Beitragvon Dog » 04.01.2007 12:15

Chefkoch: Und ich bin nach wie vor mit Phönix einer Meinung: Jeder bekommt das Tattoo das er verdient. Wink

Und wer in diesem Bericht den Unterschied zwischen bspw. Miss Nicos Arbeit und dem Hammer-Tribal aus´m Seminar nicht erkennt, hat´s einfach nicht besser verdient.

ICH HÄTTE ES NICHT BESSER SAGEN KÖNNEN !
Bild
Dog
Professional

Beitragvon Sahara » 04.01.2007 19:06

ich fand auch, dass der bericht für unbedarfte, die vielleicht offen dem thema tättowierung gegenüberstehen, recht "gefährlich" war. die können die guten teile/interviews doch garnet von den schlechten unterscheiden!
inhaltlich hätte das gut was werden können, aber solange das ganze so ohne wertung bliebt, ist die reportage einfach nur unnütz.

was das "arschgeweih am bauch" anbelangt:
was mir am unerklärlichsten war, war eigentlich, wieso nach 4 stunden tättowieren da grade mal die nackischen, feinen outlines fertig sind?
oder war bei den 4h auch die beratung, motiventwicklung usw. mit einbezogen?
kann doch anders eigentlich garnicht sein...

und zu meiner namensvetterin:
was is das überhaupt für eine, wieso ist die plötzlich in aller munde, äh, zeitschrift und fernseher?!
weswegen/wofür wurde die denn "entdeckt". versteh ich nich. :?:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon KOBRA74 » 04.01.2007 19:13

die hat sich hochgeschlafen. :o :wink:

entschuldigung, das musste sein.
KOBRA74

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo