Spiegel TV Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Spiegel TV Tattoo

Beitragvon Dog » 03.01.2007 1:17

Jetzt ist sie vorbei....die Sendung zum Thema Tattoo....
war eigentlich das übliche.....dazu noch ein netter Bericht über ein Tattoo Seminar.....
Normalerweise bin ich um diese Zeit unter der Woche nicht mehr online.....ABER ich MUSSTE einfach noch mal die Kiste hochfahren um Euch diese Scheiße zu zeigen:

Bild


...hab mal extra meinen Fernseher fotografiert !!! Meine Fresse !!! Das TATTOO SEMINAR rockt gewaltig !
Vor allem wenn der "Seminarleiter" die "Schüler" in den Himmel lobt ! "Sieht ja super aus" "Aus Dir wird noch was"......

Au mann ! Mir fehlen die Worte ! Also wenn ich unserem Nachbarskind (4 Jahre alt) eine Tätowiermaschine gebe wird das Ergebnis wohl ähnlich aussehen ! Nur hat die nachher kein so schönes Zertifikat im Kinderzimmer hängen !

Ich kann es einfach nicht glauben ! Aber gut jetzt haben die beiden Künstler 2400 Euro weniger und dafür ein schönes Blatt Papier aus dem Drucker fürs zukünftige Studio ! Für das Geld hätten sie den PC mitsamt dem Drucker kaufen können um sich das Teil selbst auszudrucken ! Aber der (der PC) hätte ihnen natürlich nicht gesagt wie toll sie doch tätowieren können....
Bild
Benutzeravatar
Dog
Professional
 
Beiträge: 304
Registriert: 22.11.2003 19:23

Beitragvon Frosfels » 03.01.2007 1:26

Genau DAs fand ich auch schlimm,ich hoffe an sowelche komm ich net!

Aber die Rothaarige die mit der Blonden da war,war ja mal richtig heiß oder? :mrgreen:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels
 
Beiträge: 335
Registriert: 30.12.2006 20:56

Beitragvon Phoenix » 03.01.2007 1:27

OK

Das ist sehr grausam!

Aber wir hier wissen ja was von wochenseminaren zu halten ist.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Frosfels » 03.01.2007 1:29

@ Dog Dein Fernseher scheint ja krass groß... :lol:

Und gerade dieses falsche Loben nimmt denne höchstwahrscheinlich jede Motivation irgendwie zu "trainieren" (am Schwein) um besser zu werden.Hatten die nun eigentlich ihren Abschluss bekommen? :shock:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels
 
Beiträge: 335
Registriert: 30.12.2006 20:56

Beitragvon Taucher » 03.01.2007 1:32

ICh habs auch gesehen und für mich, der sich grad sein erstes Tattoo stechen lassen will, war das nicht wirklich Positiv aber lass mich trotzdem nit davon abbringen da ich einige Leute kenne die Tattoos haben und mich somit vor solchen Leuten schützen können.
Taucher
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2007 0:29
Wohnort: Kölle

Beitragvon Phoenix » 03.01.2007 1:33

Was für nen abschluss?

Sone urkunde holst du aus jedem PC mit druckeranschluss
also ehrlich.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Frosfels » 03.01.2007 1:48

OMG,und was bringt dann so ein 1000? Lehrgang? :lol:

Da würd ich lieber nen Tätowierer fragen ob er mir das beibringen kann.... :wink: :mrgreen:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels
 
Beiträge: 335
Registriert: 30.12.2006 20:56

Beitragvon Freeride » 03.01.2007 2:32

Den Bericht hab ich auch gesehn. Schon schlimm, dass sich sone Leute trauen im Fernsehn mit sonem Schrott zu werben. Am geilsten fand ich auch die Aussage: "ja, das sieht ja schon richtig gut aus! Aus dir wird nochmal was.."

mmh..Schade das die son Mist in Verbindung mit der Convention zeigen, auf der ja schon wirklich gute Artists waren.

Aber bestimmt werden sich nach dem Bericht einige "angehenden" Tattoowierer,
wie diese beiden Typen, den Kurs gönnen!

Na denn..In fünf Tagen zum Tattowierer! Sogar mit Zerifikat! War schon echt amüsant..

Interessieren würde mich trotzdem, ob es üblich ist auf schweinehaut zu üben..hab davon ja schon öfters mal gehört in letzter zeit. Naja, wahrscheinlich hätten die in dem Seminar auch dabei bleiben sollen. Aber der Bruder hat sich ja schön brav als Opfer zur Verfügung gestellt:)
Freeride
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2007 1:45

Beitragvon Morphcore » 03.01.2007 9:36

...Wenn euch jemand 2400 ? für eine "Urkunde" zahlen würde, würdet ihr die Person auch in den Himmel loben, also was wundert ihr euch eigentlich.. :D

Aber mal ehrlich, das "Ding" da schaut ja mehr als nur grausam aus...
Bild
Benutzeravatar
Morphcore
 
Beiträge: 116
Registriert: 04.07.2006 0:55
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Czeschin » 03.01.2007 10:01

gute ideei mit dem foto,ich habe gestern gedacht ich sehe schlecht :shock:
sorry für mein deutsch,besser wird´s net
Benutzeravatar
Czeschin
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.12.2006 12:54
Wohnort: MKK-Hessen

Beitragvon olds79 » 03.01.2007 10:11

Danke fürs Foto. Ich wußte gestern Abend nicht ob ich richtig gesehen habe oder nur geträumt!!! War ja nur so kurz eingespielt, aber die wissen schon warum. Auf jeden Fall wird demnächst wieder jemand was zu covern haben.
Hoffe nur das es nicht wieder der Bruder versucht...
:roll:


Guido
Benutzeravatar
olds79
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.12.2006 22:10
Wohnort: Velbert

Beitragvon Tattoo-Kitten » 03.01.2007 10:46

*gröööhl* 2400 ? für 2 tage ausgeben??? neee, nie im leben. an so nem WE kann man doch nie tätowieren lernen!!!! :!: dazu braucht man jahre und man lernt dauernd was neues dazu.

Mich interessiert bei uns auch ein kurs, der so nen lehrgang anbietet (dauert 3 monate und kostet 900 ?) aber nicht mal da kann man's lernen (vl. einen teil der grundlagen, aber sonst nichts).
ich finds überhaupt als frechheit, das jemand der so'n 2-tages-seminar ablegt, sich dann tätowierer nennen kann!! :twisted:
Hab mir den bericht noch zusätzlich am pc aufgenommen *g* find ihn nicht schlecht, nur das mit dem "übers-WE-Tätowierer-werden-Seminar" sollte rausgeschnitten werden :mrgreen:

nice greetz, miau
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Benutzeravatar
Tattoo-Kitten
 
Beiträge: 1367
Registriert: 06.11.2006 15:20
Wohnort: Linz

Beitragvon joerg » 03.01.2007 11:23

Das traurige an der ganzen Geschichte ist das, das zum einen jeder weiß, das man in einer Woche nicht tätowieren kann, sie aber, sobald sie diese Urkunde in den Händen halten, meinen das sie alles können.

Und zum anderen ist es vermutlich so, das es immer so ... geben wird, die für solche Kurse bezahlen und es wird leider auch immer so ... geben, die solche Kurse anbieten.

Zudem kommt dann wahrscheinlich noch, das die Kursanbieter diejenigen sind, die am meisten über Scratcher abkotzen.


Jetzt denken vermutlich wieder 1000de Menschen in Deutschland......ich kann auch so kritzelig zeichnen, wie der tätowiert.....dann kann ich das auch! Und es wird wieder eine Flut an Scratchern geben.

Die ganzen positiven Aspekte aus dem Bericht, die von Miss Nico und von Achim angesprochen wurden, werden komplett untergehen. Es werden lediglich diese beiden Spacken da in Erinnerung bleiben.
Somit hat das Medium Presse mal wieder den totalen Schuß nach hinten gelandet! Aber das sind wir ja mitlerweile gewohnt, oder?

Ich könnte nur kotzen über so nen Bericht
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon vangiang85 » 03.01.2007 11:39

Kennt jemand noch den Namen von der hübschen Rothaarigen?

:oops:
Benutzeravatar
vangiang85
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.11.2006 21:37

Beitragvon grobbfischer » 03.01.2007 12:30

Also zu diesem Seminar: Aller Anfang ist schwer, als ich mein erstes Tattoo gestochen habe (auf Schweinewarte und nicht am Menschlichen Körper) haben die Outlines bei mir auch so ausgesehen. Nach etwas Übung und viel Theorie gings dann immer besser, und das ohne Seminar. Ich würde niemals so viel Geld ausgeben. Und die Reportage an sich fand ich nicht wirklich berauschend. Vor 2 Wochen war auf DMAX eine fast 3 Std. Reportage über die Tätowierfamilie aus Trier und über die Besten aus den USA. Das war ne echt geile Sendung.
grobbfischer
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.10.2006 15:04

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste