Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gambit » 02.12.2006 21:15

Menschen im totalen Weihnachtskaufrausch... Die Stadt war heute brechend voll, Fahrzeuglawinen blockierten den Verkehr, und ich musste ausnahmsweise arbeiten und kam nicht voran :evil: Und dann ständig Fussgänger, die Durchgangsstraßen mit Fußgängerzonen verwechseln und mit vollen Tüten und Nikolausmütze über rote Ampeln marschieren...

Wahrscheinlich bin ich nur neidisch, dass ich nichts einkaufen konnte... :?
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon RebelDevil » 03.12.2006 2:17

Gambit,ja die stadt war echt rappelvoll.wir waren aufm weihnachtsmarkt.vorher "mal ebend" nach müller.meine freundin war so schlau und musste im kennedyparkhaus parken :roll:

zum thema:hatte mal wider eine nette "diskusion" mit meiner freundin bezüglich meines nächsten tattootermines im januar und weitere geplante tattoos.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 03.12.2006 2:23

RebelDevil hat geschrieben:Gambit,ja die stadt war echt rappelvoll.wir waren aufm weihnachtsmarkt.vorher "mal ebend" nach müller.meine freundin war so schlau und musste im kennedyparkhaus parken :roll:

zum thema:hatte mal wider eine nette "diskusion" mit meiner freundin bezüglich meines nächsten tattootermines im januar und weitere geplante tattoos.

Ihr beide scheint euch aber trotzdem gut zu ergänzen, oder?

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Rusty » 03.12.2006 12:58

RebelDevil hat geschrieben:Gambit,ja die stadt war echt rappelvoll.wir waren aufm weihnachtsmarkt.vorher "mal ebend" nach müller.meine freundin war so schlau und musste im kennedyparkhaus parken :roll:

wie gings aus? :twisted:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon RebelDevil » 03.12.2006 13:00

Rusty,die diskusion oder die parkaction?
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon yassi » 03.12.2006 14:28

*argl* ich könnte so die wände hochgehen... Bild

die situation ist die: meine oma wird seit ca. einem jahr vom 2 pflegerinnen betreut, von denen jeweils eine 3 wochen bei ihr in der wohnung lebt und rund um die uhr nur für sie da ist. alle 2 wochen wechseln die damen sich ab.

oma ist 83 jahre alt und sitzt im rollstuhl, geistig ist sie aber top fit. auch wenn sie von sich aus nicht mehr viel redet, wenn man mit ihr spricht kommen antworten.

tja, mit einer der pflegerinnen gab's von anfang an keine probleme, sie ist eine seele von mensch und macht ihren job so, wie man sich das nur erträumen kann. nut die zweite pflegestelle... zuerst schickte die agentur eine, die kein wort deutsch kann. super. die kann keinen arzt anrufen, keine rettung rufen, sich nicht mit oma unterhalten. also unbrauchbar. die zweite konnte deutsch, hat aber gestohlen, und sich dabei nicht einmal sonderlich geschickt angestellt. also man konnte es ihr nachweisen. die dritte konnte wieder kein deutsch. die vierte kam letzte woche - und alles schien zu passen. ausgebildete krankenschwester, einigermaßen gutes deutsch, sympathisch. allerdings hatte sie momentan einen verrissenen rücken, so dass ich am freitag beim oma-baden helfen musste. ok, auch kein problem, auch wenn's 200 km fahrt sind. ich schau sowieso jede woche mindestens einmal bei oma vorbei.

tja, und nun ruft sie an... ihr is der job zu schwer und sie traut sich das nicht zu und bla und blubb... Bild

ich mein, wenn ich mich für so was bewerbe überlege ich mir vorher ob ich das kann? v.a. wenn ich krankenschwester bin, als pflegerin gearbeitet habe und weiß was auf mich zukommt?

tja, nun also pflegerinnensuche kapitel 5.

dazu kommt, meine mutter ist seit 2 monaten krank geschrieben und hatte letztens die kündigung im briefkasten - der geht's also nicht sonderlich gut. mein vater arbeitet nach langem klinikaufenthalt (depression/burn-out) erst seit 2 monaten wieder und ist noch nicht wirklich belastbar. der rest der sippschaft hat entweder einen vogel oder ein alkoholproblem oder hat was gegen mich, weil ich ja nicht blutsverwandt bin.

also an wem bleibt mal wieder alles hängen? an mir! :|

und jetzt entschuldigt mich bitte, meine software-engineering-praktikumsgruppe steht jeden moment vor der türe, wie haben was zu proggen. ja, am sonntag.

ach ja, falls mir bitte mal jemand erklären könnte, was ein "freier tag" ist? ich kenn das mit studium, job, 2 nachhilfeschülern und meiner sippschaft an der backe nicht wirklich. Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon *~dead-rose~* » 05.12.2006 13:05

Arr, kurz vor dem Urlaub geht wieder alles schief.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ==> mein Schatz hat nen Unfall, ihm ist zum Glück nichts passiert, das ist schon mal das Wichtigste.

Der Gutachter kommt ums Verrecken nicht in die Werkstatt, das Auto ist ein Totalschaden, da muss ma kein Experte sein, Auto = Zeitwert 600 ? Reparaturkosten = etwas über 2000? .

Gestern ist auch noch sein Handy kaputt gegangen, weitere Kosten 100? und sein Chef kommt nicht aus dem Knick noch das ausstehende Gehalt zu bezahlen.

Er sitzt jetzt in der hinterletzten Provinz fest, kann kaum mit der Außenwelt in Kontakt treten und die Pflichten steigen.

Ist doch zum brechen...
*~dead-rose~*

Beitragvon colouredmanu » 05.12.2006 16:58

Wieder fast 200 EUR fürn Tierarzt.
Ich könnt den Wichser umbringen. :evil:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Cassie115 » 05.12.2006 17:39

Moin
Das ich immernoch Tierisch Nervös bin wenn meine Mutter mit mir Fährt, bei jedem anderen isses mir Scheiss egal, aber wenn meine Mutter aufm Beifahrersitz ist, dann Bekomm ich voll die Kriese, schlimmer, als Bei der Fahrprüfung.
Das kann doch nicht Normal sein.... :evil:

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon RebelDevil » 05.12.2006 17:42

hahaha wie gut das mein muttern kein lappen hat :mrgreen:
mich nervt das lebensmittel teuer sind.ok,teuer is relativ.
war das schon immer so?ich mein,ich hab ja jetz seit über 1 jahr meine eigene bude,muss also selber für mich einkaufen.
habe dann "4" sachen im wagen und zahle 15schleifen dafür.
und ich kauf schon meistens günstige sachen also z.b. von tip.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Filzhut » 05.12.2006 19:06

RebelDevil hat geschrieben:hahaha wie gut das mein muttern kein lappen hat :mrgreen:

brauch man für den beifahrersitz auch nicht :p

/edit: bis auf das viele lernen und die finanzielle depression eigentlich recht wenig.. ach moment doch, dass ich auch keinen lappen hab :/
Zuletzt geändert von Filzhut am 05.12.2006 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon KABA » 05.12.2006 19:08

Mich nervt dass momentan rein garnix bei uns im Geschäft los ist, einfach nur täglich 10 Stunden absitzen und drauf hoffen dass die Zeit schneller vergeht :|
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Hoschte » 05.12.2006 19:17

...und genau dann kommen immer die Gedanken die ich im anderen Thread beschrieben habe :wink:
Hoschte

Beitragvon Rusty » 05.12.2006 19:19

RebelDevil hat geschrieben:Rusty,die diskusion oder die parkaction?

Ja :wink: beides
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon RebelDevil » 05.12.2006 19:25

Rusty,geparkt hatse ja im parkhaus.haste aber am eingang erst ne karte bekommen,wenn wider einer rausgefahren is,weils so voll war.
ham aber doch recht zügig en parkplatz bekommen.
ich selber park ja immer was ausserhalb der stadt,für nada.muss man halt nur ca. 5 minuten laufen bis in die stadt.
zur diskusion:sie sagt da meistens sachen,die überhaupt keinen sinn ergeben.u.a. sagte sie,weil ich ihr u.a. sagte das mein linker ellebogen auch hoffentlich nächstes jahr bunt wird,sie so nicht mit mir rumläuft usw.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema