Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddy » 28.11.2006 17:43

au scheisse, das ist richtig mies!! hoffe du erwischt ihn!!
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Haribo » 28.11.2006 17:50

Oh, diesbezüglich könnte ich mich auch anschließen. Mein Auto wird manchmal von vorbeigehenden Schulkindern und anderem Gesocks, von dem es hier leider nur so wimmelt, "liebevoll dekoriert", z.B. mit Eiern beworfen, oder mit Limo und anderem bappigem Zeug vollgeschüttet, Seitenspiegel regelmäßig eingeklappt, Antenne verbogen (mittlerweile habe ich so eine ganz "elastische")...
Aktueller Fall von heute morgen: Irgendso ein Idiot hat mir voll an´s Seitenfenster gerotzt...seeeeehr witzig :roll: :evil:
Boah, da könnte ich auch reinschlagen...

@RebelDevil: Wenn Du denjenigen erwischt hast, kannste gleich bei mir weitermachen und den Drecksack vermöbeln, der sich an meinem ollen Autochen vergreift :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon SpikesMum » 28.11.2006 20:38

Solche Scatcher gibts hier auch immer wieder mal. Rein aus Langeweile werden da mal alle Autos in einer Reihe zerkratzt oder die Fenster eingehauen. Asoziale Dreckssäcke - mir dürfte da auch keiner in die Finger geraten.

Mich nerven nebenbei zwei Dinge: wollte von einem Kreditkonto ein paar hundert Euro auf mein Girokonto überweisen, damit ich die Reparatur bezahlen kann. Neue TAN aktiviert, neues Passwort, Überweisung ... Fehlermeldung! :evil: Und an der Hotline nur eine "nette" Computerstimme. Jetzt kann ich bis morgen warten, ob der Betrag überwiesen wurde.

Zweitens mein Wauzi: der Sack hat mir heute morgen um 5 Uhr meinen Wäscheständer umgeschmissen! Danach stand er vor der Tür und wollte gemütlich spazierengehen. Fand er wohl ganz toll - alles noch so schön ruhig, kaum Autos unterwegs. Nur Zeitungszusteller unterwegs und Leute, die ihr Altglas entsorgt haben :roll: Als Nachbar hätte ich dem meine Mikrowelle an den Kopf geschmissen ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Hoschte » 29.11.2006 6:21

... das es hier gerade jemand mächtig übertreibt ... :evil:
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 29.11.2006 6:33

Huh ?
EDIT: Joa, stimmt.

Mich nervt das ich 4 Mückenstiche habe !
Ist man nichtmal bei Kälte sicher vor den Mistviechern ?

Weiter muss ich mit 50%iger Sicherheit meinen großen Tigerpython euthanasieren lassen.
Freitag kommen die Ergebnisse.
Bakterien, Keime und Pilze sind zumindest schon in der kompletten Lunge zu finden.
Und der Wi*************er von Verkäufer reagiert auf kein Anwaltschreiben.
Wenn das Mädchen stirbt, hab ich nen einzelnen Bock mit dem ich rein gar nichts anfangen kann.
Und die beiden hab ich gegen meine komplette angehende Zuchtgruppe bunter Boas getauscht.

Ich könnt mal richtig kotzen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon DesLinsche » 29.11.2006 11:22

Ich werd wohl mit 70% wahrscheinlichkeit mein Kaninchen sinschläfern lassen müssen...es lag grad schon halb tot da :cry:

edit: Es ist tot, ich habe es grade begraben :cry:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon maddy » 29.11.2006 16:47

och du arme *tröst* was hatte es denn? wars krank oder schon alt?
maddy

Beitragvon RebelDevil » 29.11.2006 18:03

Bild

mich nervt das mich heute morgen fast en lkw übersehen hätt.der kann doch nicht wenn ich mit 180 ankomm,mit ca. 100 von der rechten,auf die linke spur wechseln :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon DesLinsche » 29.11.2006 18:07

maddy hat geschrieben:och du arme *tröst* was hatte es denn? wars krank oder schon alt?

Er war erst 2 Jahre alt, aber hatte schon wieder 2 Blasensteine, den letzten hat er vor 8 wochen raus bekommen und in der zeit haben sich schon wieder neue gebildet. Hätten sie ihn operiert wäre er bei der Narkose gestorben...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bigfoot » 29.11.2006 18:18

@ Linsche *tröst*
@Hoschte hab ich was verpasst?

Mich nervts echt an wie wenig respekt so manch ein Menschenkind gelernt bekommt.
Wurden gestern nicht promt die zwei Hunde einer Kundin vor meinem Laden von so nem Pimf geklaut.
Ist gottseidank gutgegangen dank der mithilfe unserer "Bullerei" kann mich dennoch mächtig aufregen über sowas.
Bigfoot
Professional

Beitragvon *Jade* » 29.11.2006 18:29

mich nervt zur zeit die überheblichkeit einiger leute, die meinen, sie seien was "besseres", obwohl sie genau so arschlöcher haben wie alle anderen menschen auch...
*Jade*

Beitragvon maddy » 29.11.2006 18:40

DesLinsche hat geschrieben:Er war erst 2 Jahre alt, aber hatte schon wieder 2 Blasensteine, den letzten hat er vor 8 wochen raus bekommen und in der zeit haben sich schon wieder neue gebildet. Hätten sie ihn operiert wäre er bei der Narkose gestorben...

ja, dann ist es vielleicht so "besser" gewesen..auch wenn sichs blöd anhört. :( kenn das, ist nicht schön wenn ein haustier stirbt. kaufst du dir einen neuen?

hab grad ne doofe email bekommen, manche leute haben einfach kein taktgefuehl! :evil:
maddy

Beitragvon Rusty » 29.11.2006 19:30

maddy hat geschrieben:
DesLinsche hat geschrieben:Er war erst 2 Jahre alt, aber hatte schon wieder 2 Blasensteine, den letzten hat er vor 8 wochen raus bekommen und in der zeit haben sich schon wieder neue gebildet. Hätten sie ihn operiert wäre er bei der Narkose gestorben...

ja, dann ist es vielleicht so "besser" gewesen..auch wenn sichs blöd anhört. :( kenn das, ist nicht schön wenn ein haustier stirbt. kaufst du dir einen neuen?

hab grad ne doofe email bekommen, manche leute haben einfach kein taktgefuehl! :evil:

das lass ich jetzt einfach mal so unkommentiert stehen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon SpikesMum » 29.11.2006 20:00

@ Rusty

Bild

Sabine
SpikesMum

Beitragvon maddy » 29.11.2006 20:37

Rusty hat geschrieben:das lass ich jetzt einfach mal so unkommentiert stehen

:roll: langsam ists wirklich nervig.. aber ich muss mich jetzt nicht auch noch fuer meine worte rechtfertigen, ich denke deslinsche versteht wie ich das gemeint habe.
maddy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema