Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 29.11.2006 20:44

Tut leid linschen :| Man gewöhnt sich sehr an tiere ich kenn das.Mir hat es selbst bei meinen ratten weh getan als sie starben was viele nicht verstanden haben...so kommentare "war doch nur eine ratte" fand ich fürn arsch.Lebewesen ist lebewesen und ein bezug war trotzdem da!
dobermann
Professional

Beitragvon birmchen » 29.11.2006 20:56

@dobermann
Ja, für viele ist es sowieso unverständlich, wie man sein Herz an solche Igitt-Tiere hängen kann... Kann dich gut verstehen, hatte selber 3 Ratten, die sind solche Persönlichkeiten mit Schmuse- und Humor-Faktor- und als die sterben mußten( alle Krebs) hat es mir das Herz zerrissen, aus diesem Grund würde ich mir nieeee wieder welche zulegen( höchstens aus einer nachweislich krebsfreien Zuchtlinie, die es ja leider nicht gibt)
birmchen

Beitragvon dobermann » 29.11.2006 21:03

Ja meine bekamen auch immer tumore und spätestens nach 2 -3 jahren starben sie.Habs mittlerweile auch aufgegeben :(
dobermann
Professional

Beitragvon maddy » 29.11.2006 21:18

birmchen hat geschrieben:hat es mir das Herz zerrissen, aus diesem Grund würde ich mir nieeee wieder welche zulegen

ich musste mir wieder mäuschen kaufen, nachdem meine ersten nacheinander gestorben waren..ich habs einfach nicht ausgehalten, die plötzliche ruhe, der leere käfig an seinem platz usw..hat mir auch sehr ueber den tod der letzten des paares hinweg geholfen, an der hing ich arg. drum hab ich sie auch danach gefragt.....
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Hoschte » 29.11.2006 22:39

... das ich Geld fürn neues DVD-Regal ausgeben muss. Als ob die Sammelwut nicht schon teuer genug wäre, nein da geht einem auch noch der Platz aus :twisted:
Hoschte

Beitragvon Rusty » 29.11.2006 22:45

mich nervt grad tierisch das meine fleppe fürn monat weg ist da ich auf der fahrt nach eggenfelden nachts um halb 5 mit 140 in der 100er zone geflasht worden bin. alles wegen dem arsch mit der nebelleuchte wär ich an dem nicht vorbei hätz sicher nicht blitz gemacht.
125 euro, 3 punkte und 1 monat fahrverbot dolle sache umal in die arbeit sinds 15 minuten mit bus 3 mal umsteigen und 45 minuten.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 29.11.2006 22:50

maddy hat geschrieben:
ja, dann ist es vielleicht so "besser" gewesen..auch wenn sichs blöd anhört. :( kenn das, ist nicht schön wenn ein haustier stirbt. kaufst du dir einen neuen?

Mal sehen, ich hab ja noch ein anderes. Wenn sie nicht zu sehr trauert dann kauf ich kein neues, wenn sie es aber nicht aushält dann schau ich mal im Tierheim nach. Sie ist auch nich ganz einfach, da sie nur 3 Beine hat und dann halt vielleicht von anderen nicht akzeptiert wird.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Cassie115 » 29.11.2006 23:02

Moin
Tja Rusty, musste nicht so Rasen! ;)

Cassie - Flashed mit 172 in der 120 Zone...
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon eisenbieger » 30.11.2006 0:35

Rusty, das ist scheiße. Bin mal ganz knapp um ein Fahrverbot noch rumgekommen. Allerdings hast du Glück, dass du mit den öffentlichen zur Arbeit kannst!
Mich nervt, dass ich kein Weihnachtsgeld bekomme...
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Filzhut » 30.11.2006 0:39

eisenbieger hat geschrieben:Mich nervt, dass ich kein Weihnachtsgeld bekomme...

mich nervt, dass ich überhaupt kein geld bekomme :/ (schüler bafög abgelehnt)
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon eisenbieger » 30.11.2006 0:44

Dafür stecktse mich aber in ein paar Jahren, wenn du ausstudiert hast, finaziell in die Tasche :wink: . Aber schon ne Arschlockkarte, die du da gezogen hast.
Mich nervt außerdem, dass ich Hunger habe und nichts im Kühlschrank ist. Bier ist auch keines mehr da :roll:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon RebelDevil » 30.11.2006 5:11

leuthens,leuthens nich so heizen :roll:
20 drüber geht ja noch,aber nich was ihr da macht :wink:
vor allem,cassie,du bis noch in der probezeit,nech?
mich nervt,das die nacht zu kurz war.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon kleine » 30.11.2006 8:42

oh rusty das iss fuckig...
hab meinen führerschein am 21. november für ein monat abgeben müssen...

iss echt nervig so ohne....
und hier sind die busverbindungen auch total beschissen.
der kürzeste bus vom kindergarten nach lindlar fährt 70 minuten :roll: :evil: und noch dazu der erste wenn der kindergarten schon lange um ist :evil:
kleine
Professional

Beitragvon *~dead-rose~* » 30.11.2006 9:22

Mich nervt meine Ausbildung,

nicht nur, dass meine Ausbilderin es sehr lustig findet, wenn Stinkbomben während Klausuren geworfen werden, was für die überhaupt kein Problem war, (wir sind 16 Azubis, abgesehen von mir sind die anderen seit Jahren jenseits der 20, der älteste ist 37) jetzt darf man sich schon kaum noch trauen Fragen zu stellen, weil man sofort von 2 Spezialisten dumm angemacht wird und die Alte steht davor und tut nichts, die unterhält sich kurz vor der Abschlußprüfung lieber über ihren Lieblingskuchen oder erzählt ihre Urlaubserlebnisse in voller Breite.
Dafür kriegt man gleich tierisch eins aufn Senkel, wenn man versucht während der Erzählrunde selbst was zu tun, weil man dem Unterricht nicht folgt.

Naja, werde morgen mit ihr mal nach meiner Klausur mal ein Gespräch führen, kann irgendwo nicht sein, dass 3 Wochen vor Amtsprüfung es nicht möglich ist noch mal alles zu wiederholen, nur weil 2 meinen, alles machen zu können und die Ausbilderin es für wichtiger hält als ihre Pflicht zu erfüllen....
*~dead-rose~*

Beitragvon Cassie115 » 30.11.2006 18:16

RebelDevil hat geschrieben:leuthens,leuthens nich so heizen :roll:
20 drüber geht ja noch,aber nich was ihr da macht :wink:
vor allem,cassie,du bis noch in der probezeit,nech?
mich nervt,das die nacht zu kurz war.

Normalerweise fahr ich ja auch wie Erlaubt, Nur wenn ma grad auffer Autobahn Überholt, dann die 120 Zone kommt und man aufgrund des Fliessenden Verkehrs nicht direkt Bremmst, naja, dann passiert sowas.
Ärgerlich, aber Berechtigt.
Und ja, ich bin noch in der Probezeit, und werde es auch noch weitere 3 2/3 Jahre Bleiben.... Naja, das ist mir egal, nur die Kohle die dabei Flöten geht... Da hätt ich schon nen Teil fürs Auto....

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema