Das war Eggenfelden 2006

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon NBert » 30.10.2006 22:36

sorry ich hab sooo viele nicht gesehen!!
schade
NBert

Beitragvon skinelectrics » 30.10.2006 23:06

könnten auch kurze haare gewesen sein...=) jedenfalls hast du erwähnt, das du zwar nicht so viel schreibst, aber auch user des forums wärst......hab´ nicht alles mitbekommen - mußte mich ja auch ab und an ein bischen auf´s arbeiten konzentrieren....=)
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon NBert » 30.10.2006 23:09

ja deine arbeit ist auch richtig gut geworden! gefällt.
freg deine niki mit der hab ich mich nett untrehalten und erwähnt das ich evtl. nach wien kamm.

ohh nix mehr richtig schreiben kann: mir ist zu duuussseeelllig
NBert

Beitragvon PunkAssFuck » 30.10.2006 23:21

abuhuhu und ich war ned dabeeeii.. huhuhubuuhuuhhuuu.. nächstes mal... wenns bischenw eiter nördlich is, bin ich dabei..... *versprech* ich glaub ich sollte rauchen lassen und auf ne con sparen..läöl... garkeine schlechte idee.. oder?? :)... krks.. aber freut das ihr so viel spass hattet!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Ulti » 31.10.2006 0:31

Ich muss ja sagen, dass ich doch verdammt neidisch bin :cry:

Aber freut mich, dass ihr alle so viel Spaß hattet und die Con ein voller Erfolg war. :D Sehr nette Geschichten und Bilder. Mehr davon :p
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon Panda » 31.10.2006 2:48

Oh ja, nach den Bildern zu urteilen, hattet ihr ne Menge Spaß! Aber euch seis gegönnt gewesen :D .
Panda

Beitragvon Phoenix » 31.10.2006 4:59

Ich hatte gar keine Camera dabei.
Nur mich und nen riesen haufen spass...

Auch wenn ich nicht viel zeit mit vielen verbracht habe und auch nicht feiern konnte da ich den samstag und die erste stunde des sonntags mit warten auf Tinte verbracht habe. Binn ja nur die ganze Zeit rumgeeiert wie Falschgeld. So konnte ich wenigstens keinen stören oder wegen eines doppelposts behelligen.

Es waren einige mit denen ich gerne mehr zeit verbracht hätte und andere mit denen ich noch viel zu wenig zeit verbracht habe, besonders stunden unter der Nadel vom Steve können was mich betrifft noch viele kommen.

Da nochmal "Sorry" fürs zerlegen des ganzen Arbeitsplatzes.

Man sieht sich bestimmt ein anderes mal.

Pepino.....dich erwisch ich an deiner Baar....und rauch mir eine. :wink: Nochmal danke für die Bolivar.

So und jezt geh ich wieder pennen ich binn sowas aus dem rytmuss....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bad-Boy-Roy » 31.10.2006 8:16

Muss sagen, dass es mir auch sehr gut gefallen hat, wenn ich auch nur wenige kennenlernt habe, da alle am rumeiern waren und einige einfach zu beschäftigt waren.
Aber die was ich kennengelernt habe, waren alle suuuper gut drauf :wink:
Immer schön locker durch die Hose atmen.
Bad-Boy-Roy

Beitragvon inkinfusion » 31.10.2006 9:38

moin moin leute!
eggenfelden war bestens find ich...
und das lineup wird von jahr zu jahr besser...
wollte mich mal bei gelegenheit bei euch entschuldigen !
ich meine zb penetration inc, art factory, eastside usw... hab eigentlich vorgehabt mit euch mal zu plaudern...
aber am samstag war ich zu sehr mit geburtstag feiern beschäftigt, und habe jede menge getankt... :lol:
am sonntag war dann arbeiten angesagt...
na ja... wie auch immer...
man liest sich...
gruss an alle!
zoltan
inkinfusion

Beitragvon FrauSchlurger » 31.10.2006 9:42

Das klingt alles nach einem perfekten Wochenende.... :D freut mich.

Danke für die ganzen Fotos und Berichte!

Vielleicht schaff ich's ja zu einer nächsten Con oder einem nächsten User-Treffen auch mal. :wink:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon joerg » 31.10.2006 9:43

Das hat man auch gesehen, das du deinen Geburtstag ausgiebig nachgefeiert hast! :wink:
Aber ist doch schön, wenn man seinen Geburtstag auf ner Con feiern/nachfeiern kann
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon skinelectrics » 31.10.2006 10:14

@ zoltan:kein thema....wollt´ auch gern zu dir rüberschau´n und mal hände schütteln & ein bischen plaudern, aber auch bei mir war zeitknappheit....werden das nachholen, ok?! nachträgliche gratulation zum geburtstag & zum sonntägigen contest!
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon Gerhard » 31.10.2006 12:07

So jetzt ich auch mal

Hat mich echt auch gefreut so viele von euch persönlich kennen zu lernen.
Leider war meine Zeit auch eher knapp bemessen, da ich mir mit Wabaduba und Golem echt viel vorgenommen habe. Die beiden sind echt super gemütliche Zeitgenossen. Hat echt Spaß gemacht euch zu bemalen.
An dieser Stelle gleich mal meinen Respekt für die Ausdauer der beiden, die haben nicht so rum gejammert wie unser Hoschte :D :D beim D.D.

Wo wir schon beim nächsten wären. D.D. hat mein Weltbild zum ersten mal zerstört. Ihn hab ich mir wie so einen typischen Hollywoodpsycho vorgestellt, dabei ist der Kerl ein richtiger Strahlemann. Hat echt Spaß gemacht mit dir zu quatschen.

Heiko war einfach nur laut :D :D . Der Ossi hat mir auch geschmacklich sehr zu gesagt. Aber Heiko das Zeug schon zum Frühstück ist einfach zu hart. :D :D

Marion, Chris und Daniel: hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen, auch wenn die Zeit zur Kommunikation etwas kurz ausgefallen ist.
Beim Daniel hab ich bemerkt, dass er seine Schwierigkeiten hatte meinem waldviertlerisch - Hochdeutsch Mix zu verstehen. :D
Marion bestell auch eurer Tochter einen schönen Gruß von mir. Als ich so schockiert über das Chinazeichen an Peppinos Knöchel reagiert habe, wusste ich nicht, dass dieses von eurer Tochter mit einem Alter von 14 Jahren gestochen wurde. Dafür meinen Respekt.
Das war halt das 2te mal wo mein Weltbild zerstört wurde als sich Peppino, der glaube ich über 120 Skulls an seinem Körper trägt sich ein Chin.Z. machen ließ. :D

@SKINELEKTRICS + Nicki

Hat echt super Spaß gemacht mit euch zu arbeiten.
An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke von Christa und mir an Nicki, dass sie sich auch ständig um die Ordnung an unserem Stand gekümmert hat. Christa ist ja kaum aus ihrer Piercingbox herausgekommen, da es so viele Piercing und Tattoowillige Leute in dem kleinen Eggenfelden gibt.
Wir sehen uns ja sowieso wieder am Samstag auf der Convention in Wien.

Von meiner Seite können wir das gerne des öfteren auf den verschiedensten Conventions wiederholen.

@Zoltan

von mir auch nachträglich alles Gute. Die paar mal wo ich an deinem Stand vorbei gekommen bin, warst du beschäftigt. (ausserdem wusste ich anfangs nicht wer von den beiden in eurer Box du warst :lol: )
Aber das werden wir schon nochmal nachholen.

Hat mich auch gefreut Devil und die Kleine kennen zu lernen.
Devil hat nach den kurzen Gesprächen mit ihm auch mein Weltbild zerstört. Noch nie so einen netten Teufel kennen gelernt.

Speedy....wir sehen uns ja eventuell in Wien. Ansonsten spätestens nächstes Jahr in Echsenbach fucking City. (Da freu ich mich wirklich schon darauf. Die Nadeln sind schon gespitzt)

Mir ist es desöfteren ergangen, dass mich Leute nett gegrüßt haben, ich aber nicht wusste wer das war.
Ein gutes Beispiel hierfür war Tau Tau, der zu meinem Stand kam, und meinte "hallo ich bin Lars".
Bei der Aftershow Party hatte ich dann die Erleuchtung wer dieser Lars ist.

Mann da waren ja so viele Leute
Mit dem ein oder anderen konnte ich mich ein bischen unterhalten, beim Rest ist es dann durch Zeitmangel bei einem Hallo geblieben und wenn ich mir die Convention Fotos angucke die bislang eingestellt wurden hab ich echt viele Leute nicht erkannt. ....sorry.....aber ihr als Besucher habt es da einfacher, da wir auf unseren Ständen unsere Namen stehen haben 8) :D

Hoschte ist glaube ich normal nicht so ruhig, der hat einfach nur gelitten :D :D
Zumindest am Sonntag nach der 2ten D.D. Session hast du echt erledigt ausgesehen.

Chefkoch und Köchin war nett euch kennen zu lernen.

Phönix und Rusty ihr habt euch immer hinter Skin verstekt, aber für ein bischen Gequatsche hats auch gereicht.

Arno, der Mann mit der Kamera bei dir hab ich erst erfahren wer du bist als die meisten Stände schon am Abbauen waren.

Oliver vom Bodyartist-online.de Magazin auch ein sehr netter Zeitgenosse.

Den Willi alias Dobermann hätt ich auch fast vergessen. Du wohnst ja nicht so aus der Welt, da werden wir sicher mal besser Zeit finden um uns kennen zu lernen.

Den Eisenbieger hab ich nur im vorbei gehen, nach einer kurzen Beratung mit Wabaduba erkannt.

Mann und alle anderen die ich vergessen, nicht erkannt, oder was auch immer habe.....SORRY..... aber es waren echt viele Leute in Verbindung mit echt viel Arbeit.
aber es war ein arbeitsreiches Wochenende an dem ich auch mit dem 2ten Platz in der Kategorie "best old Tattoo male" belohnt wurde.
Am Foto habt ihr mich weggeschnitten :wink:

Dann würde ich mal sagen bis nächstes Jahr.

EDIT

Wusste ichs doch den Jörg hab ich nicht erwähnt. Dabei kann man den Kerl ja gar nicht übersehen. Hat mich ebenfalls gefreut dich kennen zu lernen. Für ein paar Gespräche hat die Zeit ja doch gereicht.

Der Peppino, mann wie konnte ich den vergessen. Der Peppino ist ein ebenfalls sehr gemütlicher und witziger Zeitgenosse. Seine Stimme ist absolut identisch mit der von Hans Söllner. ( Das ist ein Kompliment ) :D
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon McKeolegh » 31.10.2006 12:36

Wuha...
Jetzt weiß ich was ich voll verpennt habe... Es war ja Eggenfelden...

Gibts hier net den Smiley der mitm Kopp vor die Wand hämmert? :?

Kaum ist man wieder unter der Fuchtel vergisst man alles... Schlimm!

Aber nächstes Jahr kommt bestimmt! Ich glaub ich fang schonmal an zu sparen!

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Berichte und Fotos, auch wenns mich dadurch eigentlich noch mehr wurmt, dass ich nicht da war...

Nur ein kurzes Ps:
Was ihr alle vom D.D. dachtet... Unglaublich! ;)
Er macht super Tattoos, er hört klasse Musik und er fährt Motorrad -> er muss ein netter Mensch sein und kein Psycho! :P
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon Sahara » 31.10.2006 12:41

oh man das is echt hart mit anzusehen alles...und ich steck im unterrepräsentierten osten fest und war bisher auch nur ungefähr ganze 10 minuten auf ner kleinen convention. schicksal. *seufz*
Sahara

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen