Das war Eggenfelden 2006

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Peppinos Eindrücke

Beitragvon Peppino » 31.10.2006 14:41

Nach meiner ja etwas beschwerlichen Anreise kam ich im niederbayrischen Niemandsland an, genannt auch Eggenfelden. Wenn man sich das Umfeld und ?land so vorstellt, wenn die Kühe schöner zu sein scheinen wie die weiblichen Eingeborenen, noch dazu eine ?Viehversteigerungshalle? als Conventionort, weiß man gar nicht, was einen dort wirklich erwartet:
eine der meinen bescheidenen Meinung nach bestbesuchten, lustigsten und interessantesten Messen deutschlandweit, und:
fast durchgehend alle, aber auch wirklich fast alle Besucher sind tätowiert, tätowiert und nochmals tätowiert, so daß man sich mit einem Fullsleeve schon fast nackert vorkommt.

Und, war es die Reise mal wieder Wert?
Natürlich, selbstverständlich, es war wirklich hammergeil! (Auch wenn wir mit meinem Portrait nicht wirklich weit gekommen sind, aber kommt Zeit, kommt Rat, denn: in der Ruhe liegt die Kraft, gell, Skinnelectrics?)

Es war wirklich schön, Euch alle persönlich mal kennengelernt oder wieder getroffen zu haben, angefangen von Katja und Carsten (war ein lustiger Freitagabend), Wababuba und Golem, die schweizer Fraktion ließ sich mit der Begrüßung doch ?etwas? Zeit (jaja, auch Peppino kennt das Vorurteil der ?langsamen Schwyzer), Hoschte mit Anhang und D.D., den ich erst hinter seinem Stand erkannte, Jörg und sein stiller, doch umso mehr liebenswerter Herr ?Schwager? Sven; Marion und Chris: wie hab ich mich auf euch gefreut; Daniel (den ich ja schon zu kennen meinte und begrüßte wie einen alten Bekannten, dem ich aber zu Anfang komplett unbekannt war, bis mir altem Idioten einfiel, daß er mich ja durch den Fernseher nicht sehen konnte!) und Nina, die ?Nachwuchskünstlerin?, die mich lieb und schüchtern fragte, ob sie mir was stechen dürfte: doch dazu später mehr;
Oliver, den ?harten Hund?, der jedoch in dieser Beziehung vom Hoschte übertroffen wurde; Heiko und Arian, die es mal wieder so richtig krachen ließen: danke für die Photos und die Walnüsse, Heiko.

Die österreichische Abordnung, bestehend aus Steve und Nicci (was ne süße Maus), GerhART und Christa, (Gerhard war der erste, der meinen Dialekt genau richtig zuordnen konnte: danke!); nicht zu vergessen yassi (schade, daß du nur so kurz da sein konntest); der Willi, jaja, der Willi, der Willi!
Chefkoch, der ?Schwarzgestreifte? (steht dir hervorragend und du mußt dich nicht immer dafür rechtfertigen) und seine Frau, und natürlich Sonny, mit dem ich etliche interessante Gespräche führte: da muß ich mir gleich ne Kippe anstecken!). (EDIT: war natürlich Speedy, sorry, Alzheimer!)
Abends schön ne Zigarre geteilt mit Marc, dem ewig rumeiernden Phoenix, den photographierenden Arno mal schnell wieder vorbeihuschen sehen, und Rusty: mit dir wollte ich eigentlich noch Rezepte austauschen!

Die stille Margera und ihre noch stillere Freundin: dagegen war Hoschte die wahre Redseligkeit), kurz mit Bad-Boy-Roy gequatscht, Bigfoot und seine Frau kurz gesehen (und auch gleich am T-Shirt erkannt!), Eisenbieger, der von D.D. mit ner schrägen Mona Lisa verschönert wurde, TauTau und Sohnemann, noch Unterhaltung mit zweien, die ich nicht kannte (war da etwa Speedy oder DaMax dabei *verwirrtbin*), tattoosucht (auch aus dem Forum) gesehen.

Samstag früh drei Uhr nach einem wirklich lustigen Essen (Jörg: warum krieg immer ich diese schwulen Bilder) noch Taxi gespielt für Andy Engel und Daatzmann (Wie weit ist es wirklich nach Pfarrkirchen? Und: Fahren in Eggenfelden eigentlich nachts Taxis, oder schlafen alle Fahrer?)

Sonntags wurde Peppino (@ Gerhart: es sind im Moment nicht 120, sondern 116 Schädelchen) von der vierzehnjährigen Nachwuchskünstlerin Nina mit seinem chinesischen Sternzeichen über dem rechten Knöchel verschönert, was bei Gerhart zuerst zu einer empörten, entsetzten und schockierten Reaktion führte, danach jedoch Respekt für die Künstlerin und Fragen ob des Warums: Ich bin der Meinung: Habt ein Herz für Auszubildende: Spendet Haut!
Dank an Nina, und: ich stelle mich auch weiterhin zur Verfügung, dann mußt du nicht mehr ganz so nervös sein (ich war es jedenfalls nicht); und: noch sanfter Stechen geht wohl nicht!!! Marion und Chris: Irgendwann schneie ich bei euch in Ingolstadt auf nen Kaffee und ne Apfelschorle rein, versprochen!
(@all: das Auto war echt endgeil, und für meine Größe richtig maßgeschneidert *grins*!!!)

Peppino, der nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie (und Party) sein wird! :P

Hier noch ausgesuchte Photos:
Dateianhänge
Nina02.jpg
Nina bei konzentrierter Arbeit ...
Nina02.jpg (85.77 KiB) 6431-mal betrachtet
nina.jpg
... und nach getaner Arbeit: Erleichterung bei der Künstlerin
nina.jpg (239.1 KiB) 6431-mal betrachtet
Pferdchen.jpg
Das Ergebnis!
Pferdchen.jpg (95.97 KiB) 6431-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Peppino am 31.10.2006 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Bigfoot » 31.10.2006 15:02

Au mann wenn ich hier so lese wird mir erstmal bewusst wieviele leute ich garnicht gesehen bzw. erkannt habe :?

Ich freu mich mächtig aufs nächste Jahr dann organisier ich den Babysitter anders :)
Bigfoot
Professional

Beitragvon NBert » 31.10.2006 15:14

ja Peppino wir haben uns öffter gesehen und gesprochen.
wie weiter oben schon einmal erwähnt, sehr kurze hare schwarz gekleidet.
hatten uns über die raucherei und deiner lebensgeschichte unterhalten.
am samstag abend dir gegenüber gesessen und mich mit dem arno darüber geschmunzelt wie denn zigarren so ein großes thema sein kann.

und bitte auch NAMEN schilder zum besseren erkennen
NBert

Beitragvon Peppino » 31.10.2006 15:19

Sorry, Speedy, dann hab' ich dich namentlich verwechselt, Speedy, nicht Sonny, sorry, dich hab nich natürlich gemeint mit den interessanten Geschichten!

Nestroy
Peppino

Beitragvon Bigfoot » 31.10.2006 15:23

Ich müll jetzt auch mal ein paar Bilder hier rein, sind ziemlich verkleinert und nicht besonders nachbearbeitet.

@Tattoogermane
Darf ich das "schnepperle" von deinem Kumpel auch reinstellen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
IMG03703-1.jpg
Ob er eingeschlafen ist?
IMG03703-1.jpg (91.18 KiB) 6346-mal betrachtet
IMG03690-1.jpg
Jaaa mehr......
IMG03690-1.jpg (148.09 KiB) 6346-mal betrachtet
IMG03692-1.jpg
Jajaja Düüüüster hihi
IMG03692-1.jpg (119.3 KiB) 6346-mal betrachtet
IMG03691-1.jpg
seeehhhhr Entspannt ja schon fast gelangweilt.
IMG03691-1.jpg (148.27 KiB) 6346-mal betrachtet
IMG03687-1.jpg
Ziemlich entspannt :)
IMG03687-1.jpg (140.09 KiB) 6346-mal betrachtet
Bigfoot
Professional

Beitragvon margera » 31.10.2006 15:25

Speedy hat geschrieben:und bitte auch NAMEN schilder zum besseren erkennen

ja das wäre fürs nächste mal nicht schlecht so ein schildchen für jeden "ich bin scoutler peppino" als besispiel
was ich auch erwähnens wert finde ist die nette rede von herbert hoffmann, der gute mann ist echt zum knudeln und man möcht ihn am liebsten als lieben opi für zu hause einpacken :mrgreen: wie er von sich und der tattoo geschichte ect erzählte mag man sich am liebsten gleich den unterarm tattowieren lassen denn es ist doch völlig ok in einer solchen gemeinschaft (so ein g :mrgreen: fühl bekommt man gleich).
man fühlt sich wie in einer welt die so verständniss voll ist das jeder doch machen kann was man will...aber wenn man dann wieder zu hause ist weiß man wieder warum man es nicht macht :roll: :?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Bigfoot » 31.10.2006 15:26

so noch ein paar.
Dateianhänge
IMG03720-1.jpg
wie ich finde ein sehr schönes Bild
IMG03720-1.jpg (118.83 KiB) 6331-mal betrachtet
IMG03715-1.jpg
Kuschelecke :)
IMG03715-1.jpg (92.9 KiB) 6331-mal betrachtet
IMG03716-1.jpg
Wo wollt ich gleich noch hin????
IMG03716-1.jpg (108.1 KiB) 6331-mal betrachtet
IMG03710-1.jpg
Feiner kerl aber lauuut ;)
IMG03710-1.jpg (111.46 KiB) 6331-mal betrachtet
IMG03704-1.jpg
Voll konzentriert.
IMG03704-1.jpg (111.11 KiB) 6331-mal betrachtet
Bigfoot
Professional

Beitragvon Sahara » 31.10.2006 15:29

margera hat geschrieben:man fühlt sich wie in einer welt die so verständniss voll ist das jeder doch machen kann was man will...aber wenn man dann wieder zu hause ist weiß man wieder warum man es nicht macht :roll: :?

dazu braucht man weder ne rede noch ne convention - da reicht schon dieses forum hier. :roll: :roll: :roll:
Sahara

Beitragvon Bigfoot » 31.10.2006 15:31

so eines geht noch :)
Dateianhänge
IMG03708-1.jpg
IMG03708-1.jpg (138.89 KiB) 6318-mal betrachtet
Bigfoot
Professional

Beitragvon tattoogermane » 31.10.2006 15:34

nach sechs stunden fahrt sind auch wir wohlbehalten in der heimat angekommen. ich war völlig am ende, da ich seit freitag etwas weniger schlaf, als gewöhnt hatte.

dass wir mit dem portrait nicht fertig geworden sind, tut mir auch leid, peppino. hauptproblem war wohl die fülle an ossi ( hatte mir extra nur eine flasche eingesteckt. leider hat der ein, oder andere seinen ossi-beitrag noch geleistet) und der wenige schlaf (2 stunden) in der nacht zum samstag.die nicht geplante vergrösserung des ganzen spielt sicherlich auch eine rolle. aber kein problem, das ding machen wir in ruhe im studio fertig, denn da herrscht "ossi-verbot" und ausgeschlafen bin ich dort auch immer. :wink:

alle leute einzeln aufzuzählen spare ich mir an dieser stelle, haben ja schon alle anderen gemacht.

dank allen, die dafür gesorgt haben, dass dieses wochenende so geil war.

insbesondere:

marion, chris, nina, olli, daniel the TV-STAR, esther, olaf, hagen, whithey und vor allem einen fetten dank dem team von eaglespeed geführt von hans.

es war wieder mal ein sehr geiles WE !!!!!! ( wenn auch feuchter, als geplant.)

@peppino:
danke für deine geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@D.D., gerhard, skin, jörg, willi, eisenbieger, phoenix, rusty und alle, die ich jetzt nicht mehr zusammenkriege:
war schön, euch mal persönlich kennenzulernen.

@devil & kleine:
danke für die pulle ossi. ich werd´s hagen ausrichten. :wink:

@chefkoch, samt frau:
ihr hättet den ossi mitnehmen sollen. :lol: danke für die cola. von uns konnte ja keiner mehr fahren.

@arno:
du hast mir am meisten leidgetan, denn der ossi war doch sehr lecker.

beste grüsse an dieser stelle auch an detter, dem´s anscheinend auch sehr lecker geschmeckt hat.

einige habe ich leider verpasst, oder nicht erkannt. schade eigentlich. vieleicht beim nächsten mal.

wir werden im nächsten jahr auf alle fälle wieder dabei sein. dann gibt´s ossi aber erst ab 22:00 uhr. :wink:

edit:
bigfoot vergessen. :oops:

wenn du willst kannst du es reinstellen, ist ja nicht meiner. :lol:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bigfoot » 31.10.2006 15:44

Kommt Promt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Dateianhänge
IMG03705-1.jpg
So gehts beim Heiko am Stand zu hihihi
IMG03705-1.jpg (122.1 KiB) 6298-mal betrachtet
Bigfoot
Professional

Beitragvon Peppino » 31.10.2006 15:45

Na, bloß juut, daß ich da wohl grade weg war! :mrgreen:

Nestroy
Peppino

Beitragvon margera » 31.10.2006 15:46

huch da muss ich als erstes an diese knautsch gesichtigen hunde denken :lol: zuviel haut für den körper :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Arno » 31.10.2006 15:51

"En bischen Fanta in den Whiskey?"
Arno
Administrator

Beitragvon D.D. » 31.10.2006 15:54

servus,

dann bin ich auch wieder angekommen...

kurz version - es war mir ein vergnügen mit euch :mrgreen:

und das nächste mal bring ich mir einen langenscheid
deutsch - andere versionen deutsch mit

aber es wa lustig mit leuten zu reden und 15min. später
oder erst einen tag danach zu erfahren wer sie sind...

finde es total schade das ich nicht genug bis keine zeit zum quatschen hatte...hoffe das es da noch einige gelegenheiten gibt... :wink:

mit marion u chris bin ich ja leider nur auf bis zu 5 sätzen gekommen :(

mit heiko wars auch sehr nett :P leider werde ich nie mit euch mit machen können da ich sonst wohl min. eine woche krank wär...
und noch grüße an deinen kollegen - der ganz vergessen hat seine verlorenen wette ein zu lösen :mrgreen:

skin-sause-wind-electics ich weiß jetz was ich von dir fürn tat will
eine speedster-nu-skool-ente mit wehendem haar nach vorn hähä sorry
konnte nicht anders... vielleicht haben wa ja in frankfurt mehr zeit... :D

sorry gerhart das ich für eine von deinen min3 weltbild zerstörungen schuldig bin :twisted: aber ich kann auch anders :p
und ich habe keinen falter auf dem rücken!
is eh klar mit uns...

mit tommy war es leider auch nur sehr kurz aber auch sehr nett

mit zoltan wa leider gar nix...hoffe beim nächsten mal...

mit dem riesen jörg hatte ich ja zum glück eine box zusammen,
somit hatte ich dann auch alles was man auf einer con. brauch :oops:
sorry und DANKE!
gerne wieder :mrgreen:
grüße auch noch mal an deinen schwager auch wenn ich mit ihm wohl das größte sprach problem hatte...

ääh natürlich nach dem chef koch - mit dem ich ja auch schon 10min. mein verständigungs problem hatte bis bei mir dann mal der groschen gefallen ist - tut mir leid - leider auch zu kurz...

sorry auch an speedy und bad-boy-roy - jetzt hab ichs aber :wink:

mit tautau - auch eh zu kurz - treffen uns hoffentlich bald wieder...

wabaduba u golem kurz und nett :wink:

die kleine und der devil - hat mich auch sehr gefreut - ich komm ma bei euch vorbei !!

auf peppino freu ich mich auch schon aufs nächste mal... :D
is das mit deinem ohr schon wieder besser?

mit bigfoot waren es dann auch leider nur so 30-40 wörter...nächtes mal aber...

mit margera mußte ich es ja eh langsam angehen lassen :p
und es fing ja auch gleich mit mißverständnissen an :mrgreen:
na nur spaß - sehr nett

mit phönix und rusty wa es ja leider auch nur kurzer small talk,
schuld is wohl der steve weil er euch sooo lange aufgehalten hat :p

arno ist ja leider auch das ganze we an mir vorbei gegangen
aber habens ja dann, wenn auch nur kurz, noch zu einer kleinen unterhaltung gebracht...
lustig wa für mich wie du gefragt wurdest
"ob du auch was mit dem scout zu tun hast?" :lol:

so dann noch danke und respekt an meine opfer
dem eisenbiger der alles hin nimmt als wäre es nix (das nervt mich überings - kanns wenigsten ma so tun als würdeste was merken)
- und der "harten sau des monats" dem hoschte
der 2tage hintereinander (im gleichen motiv) die volle ladung ab bekommen hat und nicht gejammert hat!!
vielen dank und es wa mir ein vergnügen!

würd dann auch mal sagen bis spätestens nächstes jahr... :D

und auch ein SorrY an alle die ich vergessen oder nicht erkannt habe ...
Zuletzt geändert von D.D. am 31.10.2006 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
D.D.
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen