So jetzt ich auch mal
Hat mich echt auch gefreut so viele von euch persönlich kennen zu lernen.
Leider war meine Zeit auch eher knapp bemessen, da ich mir mit Wabaduba und Golem echt viel vorgenommen habe. Die beiden sind echt super gemütliche Zeitgenossen. Hat echt Spaß gemacht euch zu bemalen.
An dieser Stelle gleich mal meinen Respekt für die Ausdauer der beiden, die haben nicht so rum gejammert wie unser Hoschte

beim D.D.
Wo wir schon beim nächsten wären. D.D. hat mein Weltbild zum ersten mal zerstört. Ihn hab ich mir wie so einen typischen Hollywoodpsycho vorgestellt, dabei ist der Kerl ein richtiger Strahlemann. Hat echt Spaß gemacht mit dir zu quatschen.
Heiko war einfach nur laut

. Der Ossi hat mir auch geschmacklich sehr zu gesagt. Aber Heiko das Zeug schon zum Frühstück ist einfach zu hart.
Marion, Chris und Daniel: hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen, auch wenn die Zeit zur Kommunikation etwas kurz ausgefallen ist.
Beim Daniel hab ich bemerkt, dass er seine Schwierigkeiten hatte meinem waldviertlerisch - Hochdeutsch Mix zu verstehen.
Marion bestell auch eurer Tochter einen schönen Gruß von mir. Als ich so schockiert über das Chinazeichen an Peppinos Knöchel reagiert habe, wusste ich nicht, dass dieses von eurer Tochter mit einem Alter von 14 Jahren gestochen wurde. Dafür meinen Respekt.
Das war halt das 2te mal wo mein Weltbild zerstört wurde als sich Peppino, der glaube ich über 120 Skulls an seinem Körper trägt sich ein Chin.Z. machen ließ.
@SKINELEKTRICS + Nicki
Hat echt super Spaß gemacht mit euch zu arbeiten.
An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke von Christa und mir an Nicki, dass sie sich auch ständig um die Ordnung an unserem Stand gekümmert hat. Christa ist ja kaum aus ihrer Piercingbox herausgekommen, da es so viele Piercing und Tattoowillige Leute in dem kleinen Eggenfelden gibt.
Wir sehen uns ja sowieso wieder am Samstag auf der Convention in Wien.
Von meiner Seite können wir das gerne des öfteren auf den verschiedensten Conventions wiederholen.
@Zoltan
von mir auch nachträglich alles Gute. Die paar mal wo ich an deinem Stand vorbei gekommen bin, warst du beschäftigt. (ausserdem wusste ich anfangs nicht wer von den beiden in eurer Box du warst

)
Aber das werden wir schon nochmal nachholen.
Hat mich auch gefreut Devil und die Kleine kennen zu lernen.
Devil hat nach den kurzen Gesprächen mit ihm auch mein Weltbild zerstört. Noch nie so einen netten Teufel kennen gelernt.
Speedy....wir sehen uns ja eventuell in Wien. Ansonsten spätestens nächstes Jahr in Echsenbach fucking City. (Da freu ich mich wirklich schon darauf. Die Nadeln sind schon gespitzt)
Mir ist es desöfteren ergangen, dass mich Leute nett gegrüßt haben, ich aber nicht wusste wer das war.
Ein gutes Beispiel hierfür war Tau Tau, der zu meinem Stand kam, und meinte "hallo ich bin Lars".
Bei der Aftershow Party hatte ich dann die Erleuchtung wer dieser Lars ist.
Mann da waren ja so viele Leute
Mit dem ein oder anderen konnte ich mich ein bischen unterhalten, beim Rest ist es dann durch Zeitmangel bei einem Hallo geblieben und wenn ich mir die Convention Fotos angucke die bislang eingestellt wurden hab ich echt viele Leute nicht erkannt. ....sorry.....aber ihr als Besucher habt es da einfacher, da wir auf unseren Ständen unsere Namen stehen haben
Hoschte ist glaube ich normal nicht so ruhig, der hat einfach nur gelitten
Zumindest am Sonntag nach der 2ten D.D. Session hast du echt erledigt ausgesehen.
Chefkoch und Köchin war nett euch kennen zu lernen.
Phönix und Rusty ihr habt euch immer hinter Skin verstekt, aber für ein bischen Gequatsche hats auch gereicht.
Arno, der Mann mit der Kamera bei dir hab ich erst erfahren wer du bist als die meisten Stände schon am Abbauen waren.
Oliver vom Bodyartist-online.de Magazin auch ein sehr netter Zeitgenosse.
Den Willi alias Dobermann hätt ich auch fast vergessen. Du wohnst ja nicht so aus der Welt, da werden wir sicher mal besser Zeit finden um uns kennen zu lernen.
Den Eisenbieger hab ich nur im vorbei gehen, nach einer kurzen Beratung mit Wabaduba erkannt.
Mann und alle anderen die ich vergessen, nicht erkannt, oder was auch immer habe.....SORRY..... aber es waren echt viele Leute in Verbindung mit echt viel Arbeit.
aber es war ein arbeitsreiches Wochenende an dem ich auch mit dem 2ten Platz in der Kategorie "best old Tattoo male" belohnt wurde.
Am Foto habt ihr mich weggeschnitten
Dann würde ich mal sagen bis nächstes Jahr.
EDIT
Wusste ichs doch den Jörg hab ich nicht erwähnt. Dabei kann man den Kerl ja gar nicht übersehen. Hat mich ebenfalls gefreut dich kennen zu lernen. Für ein paar Gespräche hat die Zeit ja doch gereicht.
Der Peppino, mann wie konnte ich den vergessen. Der Peppino ist ein ebenfalls sehr gemütlicher und witziger Zeitgenosse. Seine Stimme ist absolut identisch mit der von Hans Söllner. ( Das ist ein Kompliment )