Das war Eggenfelden 2006

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon SpikesMum » 30.10.2006 20:14

stoned hat geschrieben:
colouredmanu hat geschrieben:Ich weine weil ich nicht dabei sein konnte, aber freue mich das Ihr eine so schöne Zeit hattet... 8)

Wahre Worte, denen man sich nur anschließen kann.

Dito.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Hoschte » 30.10.2006 20:19

Oh Arno das wäre superspitzenklasse. :wink:

@yassi
na dann weiß ich beim nächsten mal sofort bescheid :mrgreen:

@SpikesMum
das wird dann wohl der po vom wabaduba gewesen sein 8)
Hoschte

Beitragvon skinelectrics » 30.10.2006 20:31

@ chefkoch: stimmt.....sorry, aber dein auftritt war ja auch recht kurz sammt chefköchin....;)
@ yassi: hab dich nicht als scoutuserin identifiziert....dachte, du gehörst zum willi.....tut leid....=)

@ arno: jetzt aber.... :evil: du und deine kamera haben mich mindestens ne halbe stunde gekostet, bis ich die sauerei an meinem arbeitsplatz wieder beseitigt hatte also.....nix is mit sausewind :D ist halt nicht so einfach, wenn alles nicht an seinem platz ist, so wie im studio gewohnt & dann noch termine rumgetauscht werden..... :wink: nö, aber davon abgesehen wollt´ ich für jeden einzelnen mein bestes geben....und das ist in kleineren dimensionen nicht weniger zeitaufwendig als bei großen - du kannst mich aber gern detailverliebter perfektionistenarsch nennen.... :mrgreen:
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon kleine » 30.10.2006 20:48

sooodala wir sind auch wieder sicher und gesund gelandet....

und wir sind uns einig....es war der hammer :D
es hat uns sehr sehr gut gefallen und wir sind echt froh noch weitere scout-user kennengelernt zu haben....
Carsten wurde ja vom Skinelectrics verschönert und die zwei haben damit auch den 4. Platz am Contest gemacht. Freut uns sehr!

wir können jetzt nicht alle einzelnen aufzählen....oder doch....doch machen wir :p :mrgreen:
wir fangen von vorne an der scout-allee an

marion & chris mit nina:
hat uns gefreut euch mal persönlich kennenzulernen auch wenn wir nicht viel zum quatschen gekommen sind....und marion ist ja gar nicht so hart wie sie immer tut...denn am sonntag haben wir sie dann doch leiden gesehen :wink:

heiko, whitey (und hagen :p) :
ich kannte heiko ja schon vom letzten jahr, wusste also wie er so iss, aber der carsten meint, er wundert sich nun gar nicht mehr, dass der Hoschte nicht zu Wort gekommen ist :p
Und speziellen Gruß vom Carsten an den Hagen, er soll an seiner Rechten arbeiten, die wäre zu weich :p :mrgreen: :mrgreen:

jörg und sven :
Zwei auch sehr nette Menschen...auch wenn eher von der ruhigeren Sorte :wink: Danke für die geilen Kirschen :D

D.D.:
ja da sind wir uns beide einig....ein sehr netter kerl. gaaanz anders als erwartet aber sehr positiv überrascht. Und wie die Vorredner schon sagten, nix mit Dunkel.... :wink: ausser seine arbeiten.... :D

Skinelectrics und Nici :
von den ganzen Leuten die wir so kennengelernt haben an dem Wochenende waren wir von den zweien am meisten begeistert. Super Nett und echt liebenswert. Wir freuen uns schon wieder auf euch!

Gerhard & Christa : war nicht viel zeit sich kennenzulernen, da der gerhard auch die ganze zeit am arbeiten war...

Peppino : Immer wieder eine Gaudi dich zu treffen...wir freuen uns schon wieder auf das nächste mal...

Herr und Frau Chefkoch :
leider war diesmal nicht so viel zeit sich zu unterhalten, aber es hat uns sehr gefreut euch wieder zu treffen!

Hoschte & Frau Hoschte :
Der Hoschte redet wirklich wenig, aber das was wir von ihm und seiner Frau gehört haben, war echt nett! Freut uns auch euch getroffen zu haben :wink:

Wababuba & Gollem :
Hat sich wieder bestätigt, dass die Schweizer etwas länger brauchen :p aber trotzdem zwei sympatische jungs :wink:

Willi :
ja der Willi :mrgreen:
genau wie erwartet und noch besser :wink: danke fürs shirt!!
hier sagen wir auch bis bald! :wink:

Yassi :
gleich erkannt und sofort nett unterhalten. Hier auch bis bald, freu mich schon auf den Kaffee... :wink:

Rusty & Kim :
ja den Rusty kannten wir ja schon :p haben uns aber auch gefreut den rest deiner "familie" kennenzulernen!

Phönix :
Seid ihr noch fertig geworden??? :p :mrgreen:

Arno :
Auch nüchtern gut zu ertragen :p :mrgreen:

Eisenbieger :
Diesmal leider nur ein paar Worte gewechselt....das nächste mal dann wieder!

Bigfoot & Frau Bigfoot:
ja jetzt wissen wir auch wo deine Tochter ihre Schönheit her hat :p :mrgreen: hat uns gefreut euch persönlich zu treffen!

Sollten wir irgendwen vergessen haben tuts uns leid :wink:

Danke für das "liebenswerte Pärchen" :wink:

Und nun noch ein paar Fotos....
Dateianhänge
DSC00144 (Small).JPG
Dr. OSSI :))
DSC00144 (Small).JPG (24.84 KiB) 7215-mal betrachtet
DSC00143 (Small).JPG
Jörg mit Katja
DSC00143 (Small).JPG (41.79 KiB) 7215-mal betrachtet
DSC00132 (Small).JPG
Dobi mit Hr & Fr. Bigfoot
DSC00132 (Small).JPG (54.5 KiB) 7215-mal betrachtet
DSC00117 (Small).JPG
Carsten gefoltert von Stefan
DSC00117 (Small).JPG (28.75 KiB) 7215-mal betrachtet
DSC00102 (Small).JPG
D.D.
DSC00102 (Small).JPG (31.81 KiB) 7215-mal betrachtet
kleine
Professional

Beitragvon kleine » 30.10.2006 20:49

und noch ein paar
Dateianhänge
DSC00162 (Small).JPG
Ohne Worte :)))
DSC00162 (Small).JPG (21.73 KiB) 7206-mal betrachtet
DSC00150 (Small).JPG
Skinelectrics und Nici
DSC00150 (Small).JPG (43.81 KiB) 7206-mal betrachtet
DSC00149 (Small).JPG
Willi
DSC00149 (Small).JPG (21.98 KiB) 7206-mal betrachtet
DSC00145 (Small).JPG
Margera und Freundin, Phönix, Rusty und Kim
DSC00145 (Small).JPG (36.58 KiB) 7206-mal betrachtet
kleine
Professional

Beitragvon Arno » 30.10.2006 20:56

@skinelectrics:
Detailverliebter Perfektionist ja, den Arsch lass ich aber weg wenns nicht stört :lol: . Wär ja auch gelogen. Du weißt hoffentlich das ich das mit dem Sausewind nicht böse meinte. Ganz im Gegenteil. Ich fands klasse, dass Du Dich da so reingehangen hast. Und das Ergebnis sagt schließlich alles.
Ach und wegen der Sauerei sprich doch mal den Phönix an. Es war zwar meine Kamera aber...

Edit: Wegen dem Conventionbericht: Reicht es wenn Skinelectrics unter den Bildern steht? The Penetration Incoporation ist als Untertitel etwas zu lang, würde dann aber im eigentlichen Text stehen.
Zuletzt geändert von Arno am 30.10.2006 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Arno
Administrator

Beitragvon Lucky » 30.10.2006 20:59

na da hats dem steve ja richtig spass gemacht :D
das leben ist bunt, die welt ist grau
Lucky
Professional

Beitragvon skinelectrics » 30.10.2006 21:22

@ kleine: das bild vom carsten ist ja mal der hammer.....genauso lag er da die ganze zeit....als ob er gleich einpennt - fehlte nur der sabber....=)
war mir unverständlich....

kaugummikauen macht offensichtlich unvorteilhafte bilder - danke für den schnappschuß, katja.... :lol:

@ arno: ach was.....hab´s nicht böse aufgefasst - war meinerseits ja auch nur späßle - du kannst mich nennen, wie du willst, solange du schöne fotós schickst von den schwalben!;)
und das mit der sauerei kann ja mal passieren......wie gesagt - ist nicht so geräumig und durchorganisiert, wie im studio, so ein conventionstand, auch wenn der in eggenfelden einigermaßen groß ausgefallen ist im vergleich mit anderen, die ich so kenne.....und die leidtragenden wart ihr, da sich das ganze verzögert hat... :mrgreen:

skinelectrics
Professional

Beitragvon NBert » 30.10.2006 21:26

hallo leute, war echt ein super tolles we. leider muss ich feststellen das ich einen großteil von euch verpasst habe und teilweise unwissend aneinander vorbeigelaufen binn. die ich gesehen und gesprochen habe echt super leute!! ich freue mich schon auf ein baldiges wieder sehen.

@margera, das genzt schon an nötigung!! ich danke dir für diesen ruck. ich versuche mich zu bessern. mir fehlt auch noch der bericht der heimfahrt.
NBert

Beitragvon margera » 30.10.2006 21:33

die rückfahrt?
Bild stimmt da war ja was :lol:
war wie schon vorhergesagt ne schweige runde und bis heute nix von ihr gehört wird wohl auch noch was dauern bis sie merkt das keiner was dafür konnte und es halt dumm gelaufen ist
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon NBert » 30.10.2006 21:48

ihr habt mir wirklich leid getan. ich hoffe wir haben das beste daraus gemacht. und das ergebnis des tats wrs ja wert, oder?
deine freundin braucht noch zeit. sie hatte lang genug zeit sich rein zu steigern und noch dazu möcht ich nicht wissen was da noch los war.
schön dich getroffen zu haben!
natürlich war es auch schön die anderen getroffen zu haben!!
ich werd noch lange an das we denken!!! war echt suuuuper!!!
NBert

Beitragvon skinelectrics » 30.10.2006 21:53

hab´ i was verpasst?

speedy....du warst doch auch bei uns am stand, wenn ich mich recht erinnere oder verwechsle ich dich da?.....längere haare, schwarzes shirt?

skinelectrics
Professional

Beitragvon NBert » 30.10.2006 21:59

@ skin, fast! eher kurze hare,sehr kurz. war bis fast am schluss da und hab am schluss mit der margera und dem arno schwarzen humor gepflegt
ach ja schwarzes shirt stimmt. dunkle jacke über der linken schulter
NBert

Beitragvon bugsie » 30.10.2006 22:31

ich bin einfach nur sau neidisch.... :roll:
aber freu mich für euch alle :mrgreen:
dat nächste mal bin ich mit von der "nadel" :mrgreen: :p
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon dobermann » 30.10.2006 22:34

Irgendwie hab ich margera verpasst...dickes sorry fürs nicht erkennen :oops:
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen