@ magera: also du warst das.....na fein - wieder ein gesicht, das ich einem namen zuordnen kann! hättest aber ruhig was sagen können .....
die convention ansich war geil & auch das zusammentreffen mit diversen leuten, die man vom oder auch ausserhalb des forums kennt....viel gesehen hab´ ich nicht, weil ich, wie willi das schon erwähnt hat die ganze zeit am arbeiten war.....war am samstag bis 2 in der früh am stechen und musste mir die ösisprüche vom germanen eingeben, der schon gut gefeiert hatte.....

.
hab´s dennoch nicht geschaft alles unterzubringen, was ich mir vorgenommen hatte & bitte auch hier nochmals um nachsicht der betroffenen (you know who you are....) wird aber bei nächster gelegenheit nachgeholt - großes indianerehrenwort!
hatte zu meiner freude trotzdem das glück bei den zigarettenpausen das eine oder ander pläuschchen mit dem einen oder anderen zu halten und hätte das auch gerne noch ausgedehnt, aber ich hab´ mir da echt zu viel vorgenommen gehabt, muß ich gestehen - zumal auch die größe der motive - anders, als des öfteren im studioalltag eher größer als angenommen verlangt wurde....
honoriert wurde mein einsatz mit meinem ersten convention-pokal, den ich für mich recht überraschend für carstens hals-piece bekommen habe....so unerwartet, das ich den armen in meiner verwirrung alleine auf der bühne stehen ließ...=) (siehe willi´s foto) und sofort wieder zum stand zurückkehrte um weiter auf rusty rumzuhacken......=)
riesen respekt allen meinen opfern, die beharrlich durchgehalten haben...allen voran carsten, der ohne mit der wimper zu zucken eher mit der unbequemlichkeit der erforderlichen sitzposition zu kämpfen hatte als mit dem schmerz.....war wohl das einzige, was ihn vom schlafen abgehalten hat....
unter´m strich war´s ne geile sache & ich möchte nächstes jahr gerne wieder mit dabei sein.....
hat mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen:
gerhard & christa: war echt superfein mit euch & danke für´s organisieren
willi: ist immer ne freude dich zu sehen.....
carsten & katja: muß ich unterstreichen - ihr seid echt ein entzückendes pärchen aber auch jeder für sich ein liebenswerter mensch - und danke für eure nachsicht!
hoschte & frau (kenne sie leider immer noch nur als hoschtes frau): hat mich voll gefreut....&danke für euer verständnis....
rusty & phoenix: auch ihr habt tapfer durchgehalten....und wart sehr netter und angenehme opfer ....
d.d: du alte grinsekatze....wir müssen mal an deinem image arbeiten...
jörg: von jetzt an big jörg.....ein großer mann in jeder hinsicht
marion & chris: auch ihr beiden seid echt hammermäßig nett & ich hoffe das nächste mal etwas länger mit euch quatschen zu können....
heiko: war sich nicht zu gut um mit fruchtsaft mit mir anzustoßen....also ich fruchtsaft - er ossi natürlich.....
peppino: hab´ ihn immer wieder nur kurz gesehen, aber war auch total nett!
big foot & frau: auch leider sehr kurz aber trotzdem ne freude.....
magera: wußte bis jetzt nicht, das du du warst....
arno: immer fest mit der kamera drauf.....war mir ein vergnügen, auch wenn du die meiste zeit hinter mir gestanden bist.....=) & sorry, das ich eure pläne durchkreuzt hab....
tau tau: doch, ich weiß, wer du bist....
wabaduba & golem: sehr nette & ruhige jungs, die da am nebentisch rumlagen - aber auch sehr gut im nehmen, wie mir scheint....
eisenbieger: mehr als ein kurzes händeschütteln auf d.d´s folterbank war leider nicht drin....aber vielleicht das nächste mal....
hab´ ich jemanden vergessen oder eventuell nicht erkannt?