Das war Eggenfelden 2006

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Das war Eggenfelden 2006

Beitragvon Rusty » 29.10.2006 22:24

heute schreib ich nix mehr nur soviel ich fands geil.
morgen dann bilder und was sonst noch fehlt.
aber es haben wohl einige Leute was zu erzählen :wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon colouredmanu » 29.10.2006 22:32

Sag nicht es haben sich wieder zwei gefunden... :roll: :p

Bin gespannt auf Eure Berichte.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bigfoot » 29.10.2006 23:50

Schade das wir so früh weg mussten ich wäre so gerne noch geblieben, aber nächstes jahr nehm ich mir ein zimmer :mrgreen:

Es war soooo schön dort *hoil*
Bigfoot
Professional

Beitragvon RebelDevil » 29.10.2006 23:57

ich bin echt gespannt was ihr zu berichten habt.
nächstes jahr nochma eggenfelden?!ich fang schonma an zu sparen und mir ein paar tage urlaub frei zu halten.ich möchte gerne nächste jahr dabei sein :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Peppino » 30.10.2006 3:20

So, Peppino ist auch sicher wieder zu Hause gelandet! Macht halt einfach Spaß, des nächtens auf "fast" leeren Autobahnen mit nem (wie sagten sie: ) "Bonzenauto" dahin zu cruisen :twisted:
Mehr gibt's später, duschen, cremen und dann ab ins Bett!
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon dobermann » 30.10.2006 10:52

War hammermässig und feucht fröhlich :mrgreen: Stefan hat seinen pokal mehr als verdient (hab noch nie wem mit so viel eifer arbeiten sehen...respekt!!!!Besonders gefreut hats mich das ich endlich marion und die kleine kennenlernen durfte (kleine deine mischungen sind tödlich :p )
Und dicken gruß an chefkoch und christine...wir haben nicht nur den selben musikgeschmack sondern auch die gleiche trinkkultur :mrgreen:
@Devil... nochmals danke für die einladung..fühl mich geehrt :D
Dateianhänge
bühne.jpg
Die gewinner!!!!!
bühne.jpg (193.14 KiB) 10321-mal betrachtet
kleine.jpg
kleine.jpg (140.83 KiB) 10321-mal betrachtet
nicki.jpg
Piercer unter sich :-)
nicki.jpg (74.91 KiB) 10321-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon margera » 30.10.2006 13:03

so ich weihle auch wieder unter den lebenden und muss sagen war sehr geil. zwar waren die langen hin und rück fahrten ätzend aber was muss das muss. :twisted:
auch ich hab eine erinnerung mitgenommen, von unserem lieben jörg gestochen einen ladyskull auf der hüfte.
bilder folgen muss erst mal tasche auseinander nehmen ect
aus fun hat phoenix meiner einer zur "best of female" anmeldung gezogen und wir haben den 5. platz mit genommen. jörg war sichtlich überrascht und ich hab mich gefreut wie ein schneee könig war ja meine erste con :mrgreen:
wenn ich die bilder aus der cam puhle schau ich mal wo peppinos schnipp-ohr ist :lol: dat is ein kerl :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon joerg » 30.10.2006 15:06

Muss echt sagen, es war mal wieder richtig geil!!!

Hat mich gefreut, endlich mal ein paar Leute persönlich kennengelernt zu haben. Und der Pokal kam echt überraschend.

Nur die Grippe schlaucht mich immernoch. Bring kaum ein Wort raus. Trotzdem war es ein sehr schönes WE!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Sahara » 30.10.2006 15:13

da wird man ja richtig neidisch... :)
Sahara

...es war einfach unglaublich...

Beitragvon Hoschte » 30.10.2006 15:54

Nach gestrigen 4Stunden Fahrt und 2 Bierchen im Fernsehsessel bin ich immer noch voll platt. Aber hier mein Bericht!

Wenn ich es kurz machen sollte würde ich schreiben: Es war eines der geilsten Wochenenden seit langer Zeit.

Da ich es aber nicht kurz machen will kommt hier die längere Ausführung.

Los gings am Samstag 04hundert als der Wecker klingelte. Schnell gewaschen, was gegessen und ab in die Karre Richtung Eggenfelden. Leicht aufgeregt war ich auch denn persönlich kannte ich ja nur Heiko und den Carsten (den ich mal kurz auf der Würzburg-Con kennenlernen durfte). Den ersten visuellen Kontakt mit 2 Scoutusern hatte ich schon am Hotel ?Bachmeier? ohne es zu wissen. Kurz eingecheckt und dann gings schon los zur Rottgauhalle. Als erstes vorgefahren kam ein Kolloss von einem Auto gesteuert von einer unscheinbaren Person begleitet von einem entzückendem Pärchen. Richtig es handelt sich hier um Peppino, Devil0815 und die Kleine. Die ersten Kontaktknüpfungen verliefen noch etwas spärlich von meiner Seite aber das nimmt man mir hoffentlich nicht übel. Dann kam auch noch der D.D. vor die Tür und übergab mir ein Bändchen womit ich den Eintritt sparen konnte (upps durfte ich das jetzt überhaupt sagen? )! Und dann gings schon ab in die Halle. Ab hier bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen: Alle die ich kennenlernen durfte sind wunderbare Personen und ich freue mich ungemein das ich euch alle endlich mal persönlich kennenlernen durfte. Und alle sind auch so wie ich sie mir vorgestellt habe...außer Meister D.D....da ist nix mit düster. Das einzige was düster ist sind seine Motive aber ich glaub das hat er am Wochenende öfter gehört. Ach ich könnte jetzt noch ewig weiter machen mit meinen Lobeshymnen aber das würde dann wohl den Rahmen sprengen. Wie einige auch bemerken werden bin ich im schreiben besser als im sprechen. Wenn ihr mich für Wortkarg gehalten habt lag das auf keinen Fall an euch sondern...so bin ich eben! Ich freue mich auf jeden Fall wenn wir uns wieder einmal sehen. Spätestens Eggenfelden 2007 denn da werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Den ein oder anderen aber auch schon im April in Frankfurt (zu skinelectrics rüberblinzel). Alle anwesenden Artists haben haben sich wieder ins Zeug gelegt und wunderbare Hautkunst fabriziert. Am geilsten daran fand ich allerdings das man dort echt die Community gesehen hat. Sozusagen User tätowieren User.

Ich wollte erst nicht aber jetzt mach ich doch noch ne Aufzählung und hoffe einfach das ich niemanden vergesse! Fetten Dank für ein geiles Wochenende geht an

- Marion+Chris ... die einfach sehr herzlich und unheimlich nett sind
- Heiko+Whitey ... die 2 Stimmungskanonen aus dem Osten
- Skinelectrics ... der einfach viel zu viel zu tun hatte dafür aber mit Pokal nach Hause gefahren ist
- Gerhart ... ein weiterer sehr netter Ösi der ordentlich zu tun hatte
- D.D. ... ein echter Strahlemann der meinen Oberschenkel verschönert hat
- Jörg+Gehilfe ... vielen Dank noch einmal für Matte und Nackenrolle
- Rusty+Marc ... die endlich mal ein Besenfreies Wochenende hatten
- Carsten+Katja ... die wirklich ein liebenswertes Paar abgeben
- unsere 2 Schweizer ... sorry das ich eure Namen nicht behalten habe (aber ich glaube mit Wababuba und Golem liege ich doch richtig)
- Margera ... die genauso gut aussieht wie auf dem ein oder anderen geposteten Foto
- Eisenbieger ... dem ich nicht im Dunkeln begegnen möchte :p
- Willi ... es freut mich besonders das ich dich mal kennenlernen konnte. Bist ein super Kerl
- Peppino ... der kleine Terminjäger
- Chefkoch+Gattin ... die ich leider nur kurz kennengelernt habe
- Arno ... der wohl seinen Arzt für das Alkoholverbot verflucht und ein reicher Mann wäre, würde er Kilometergeld bekommen

Falls ich jemanden vergessen habe entschuldige ich mich jetzt schon einmal. Aber selbst jetzt bin ich noch voll Sinnüberflutet und muss das Wochenende erst mal richtig verarbeiten. Bilder gibbet demnächst. Von meiner neuen Errungenschaft kann ja evtl. der Arno was posten denn meine sind alle verblitztdings. Und ich freue mich schon auf alle anderen Bilder denn es wurde ja ordentlich geknipst.

So genug jetzt. Erst mal ein Käffchen und Kuchen.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon skinelectrics » 30.10.2006 16:47

@ magera: also du warst das.....na fein - wieder ein gesicht, das ich einem namen zuordnen kann! hättest aber ruhig was sagen können .....;)

die convention ansich war geil & auch das zusammentreffen mit diversen leuten, die man vom oder auch ausserhalb des forums kennt....viel gesehen hab´ ich nicht, weil ich, wie willi das schon erwähnt hat die ganze zeit am arbeiten war.....war am samstag bis 2 in der früh am stechen und musste mir die ösisprüche vom germanen eingeben, der schon gut gefeiert hatte.....;).
hab´s dennoch nicht geschaft alles unterzubringen, was ich mir vorgenommen hatte & bitte auch hier nochmals um nachsicht der betroffenen (you know who you are....) wird aber bei nächster gelegenheit nachgeholt - großes indianerehrenwort!
hatte zu meiner freude trotzdem das glück bei den zigarettenpausen das eine oder ander pläuschchen mit dem einen oder anderen zu halten und hätte das auch gerne noch ausgedehnt, aber ich hab´ mir da echt zu viel vorgenommen gehabt, muß ich gestehen - zumal auch die größe der motive - anders, als des öfteren im studioalltag eher größer als angenommen verlangt wurde....
honoriert wurde mein einsatz mit meinem ersten convention-pokal, den ich für mich recht überraschend für carstens hals-piece bekommen habe....so unerwartet, das ich den armen in meiner verwirrung alleine auf der bühne stehen ließ...=) (siehe willi´s foto) und sofort wieder zum stand zurückkehrte um weiter auf rusty rumzuhacken......=)

riesen respekt allen meinen opfern, die beharrlich durchgehalten haben...allen voran carsten, der ohne mit der wimper zu zucken eher mit der unbequemlichkeit der erforderlichen sitzposition zu kämpfen hatte als mit dem schmerz.....war wohl das einzige, was ihn vom schlafen abgehalten hat....;)

unter´m strich war´s ne geile sache & ich möchte nächstes jahr gerne wieder mit dabei sein.....

hat mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen:

gerhard & christa: war echt superfein mit euch & danke für´s organisieren

willi: ist immer ne freude dich zu sehen.....

carsten & katja: muß ich unterstreichen - ihr seid echt ein entzückendes pärchen aber auch jeder für sich ein liebenswerter mensch - und danke für eure nachsicht!

hoschte & frau (kenne sie leider immer noch nur als hoschtes frau): hat mich voll gefreut....&danke für euer verständnis....

rusty & phoenix: auch ihr habt tapfer durchgehalten....und wart sehr netter und angenehme opfer ....

d.d: du alte grinsekatze....wir müssen mal an deinem image arbeiten...;)

jörg: von jetzt an big jörg.....ein großer mann in jeder hinsicht

marion & chris: auch ihr beiden seid echt hammermäßig nett & ich hoffe das nächste mal etwas länger mit euch quatschen zu können....

heiko: war sich nicht zu gut um mit fruchtsaft mit mir anzustoßen....also ich fruchtsaft - er ossi natürlich.....

peppino: hab´ ihn immer wieder nur kurz gesehen, aber war auch total nett!

big foot & frau: auch leider sehr kurz aber trotzdem ne freude.....

magera: wußte bis jetzt nicht, das du du warst....;)

arno: immer fest mit der kamera drauf.....war mir ein vergnügen, auch wenn du die meiste zeit hinter mir gestanden bist.....=) & sorry, das ich eure pläne durchkreuzt hab....

tau tau: doch, ich weiß, wer du bist....;)

wabaduba & golem: sehr nette & ruhige jungs, die da am nebentisch rumlagen - aber auch sehr gut im nehmen, wie mir scheint....

eisenbieger: mehr als ein kurzes händeschütteln auf d.d´s folterbank war leider nicht drin....aber vielleicht das nächste mal....

hab´ ich jemanden vergessen oder eventuell nicht erkannt?
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon Hoschte » 30.10.2006 17:55

Und hier ein paar ausgesuchte Bilder
Dateianhänge
eggenfelden_11.jpg
margera vor ihrem termin bei jörg
eggenfelden_11.jpg (67.7 KiB) 10148-mal betrachtet
eggenfelden_06.jpg
arno+marc (phoenix)
eggenfelden_06.jpg (57.3 KiB) 10148-mal betrachtet
eggenfelden_05.jpg
chris (cee-kay)+marion (gladiator)
eggenfelden_05.jpg (71.96 KiB) 10148-mal betrachtet
eggenfelden_04.jpg
strong man eisenbieger
eggenfelden_04.jpg (62.4 KiB) 10148-mal betrachtet
eggenfelden_03.jpg
die starke fraktion aus österreich (skinelectrics+gerhard)
eggenfelden_03.jpg (57.96 KiB) 10148-mal betrachtet
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 30.10.2006 17:59

und weiter gehts
Dateianhänge
eggenfelden_23.jpg
carsten (devil0815) bei steve (skinelectrics) in bearbeitung
eggenfelden_23.jpg (41.61 KiB) 10134-mal betrachtet
eggenfelden_21.jpg
der bigfoot und der entzückende rücken gehört der kleinen
eggenfelden_21.jpg (61.48 KiB) 10134-mal betrachtet
eggenfelden_20.jpg
margera nun in arbeit beim jörg
eggenfelden_20.jpg (75.81 KiB) 10134-mal betrachtet
eggenfelden_19.jpg
eisenbieger unter der fachmännischen nadel vom d.d.
eggenfelden_19.jpg (74.58 KiB) 10134-mal betrachtet
eggenfelden_16.jpg
peppino lässt sich mal wieder vom heiko (tattoogermane) verschönern
eggenfelden_16.jpg (80.76 KiB) 10134-mal betrachtet
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 30.10.2006 18:04

noch ist nicht schluss
Dateianhänge
eggenfelden_34.jpg
auch marion hat wieder etwas farbe getankt. beim chris natürlich
eggenfelden_34.jpg (62.52 KiB) 10123-mal betrachtet
eggenfelden_29.jpg
und gleich noch einmal
eggenfelden_29.jpg (79.25 KiB) 10123-mal betrachtet
eggenfelden_28.jpg
ich beim d.d.
eggenfelden_28.jpg (71.63 KiB) 10123-mal betrachtet
eggenfelden_25.jpg
d.d. , marc und in der mitte jörg sein überauss freundlicher helfer deren namen ich aber nicht weiß
eggenfelden_25.jpg (69.45 KiB) 10123-mal betrachtet
eggenfelden_24.jpg
der liebe willi (dobermann) und meine wenigkeit. hat mich sehr gefreut
eggenfelden_24.jpg (59.06 KiB) 10123-mal betrachtet
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 30.10.2006 18:06

gleich ist schluss
Dateianhänge
eggenfelden_39.jpg
und den abschluss macht der liebe gerhard
eggenfelden_39.jpg (54.89 KiB) 10114-mal betrachtet
eggenfelden_38.jpg