Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Haribo hat geschrieben:"Was hast Du denn da?! Das ist so eins zum Aufkleben, das geht dann wieder weg, gell?" Feige wie ich bin, sagte ich nur "Jaja, genau!"![]()
Irgendwann wird sie die bittere Wahrheit erfahren, aber das mag ich ihr (und auch mir) momentan noch nicht zumuten...
mittlerweile trag ich meistens dann doch nicht rückenfrei..
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
birmchen hat geschrieben:mittlerweile trag ich meistens dann doch nicht rückenfrei..
und das hilft? wenn ich mir deine Fotos so betrachte, sind deine Tat2s für einige wohl eher ein Vorwand als der Grund, dich zu begrabschen...
Guck mal in den Spiegel! Beneid, beneid...
Trotzdem lästig, das Begrabble, ohne vorher zu fragen- das ist mir klar.
*Jade* hat geschrieben:das mit dem "rumgefummel" kenne ich auch, dafür hab ich nem typen mal fast eine geknallt, weil er nach 3-maligem "darauf-hinweisen" immer noch nicht dir finger von mir nehmen wollte und mich sogar noch am arm festhielt.. penner