Gechichten aus Euren Alltag über Eure Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 04.08.2006 12:56

prowler hat geschrieben:na so doll zugemalt bin ich ja nicht. vielleicht bin ich denen nur zu groß und schau zu böse :mrgreen:

Klar.
Du siehst doch sicher schon nach Gefahr aus, Bussybär... :p :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Hoschte » 04.08.2006 13:21

Bei mir scheints das selbe zu sein wie bei prowler. 188cm, Glatze, nicht unbedingt schmächtig und meinen Blick kennt ihr ja von den Fotos. :0 Naja und die Motive scheinen den Rest auszumachen. Außer, wie ich schon irgendwo schrieb, das manche denken wir wären seit zig Jahren befreundet und auch so mit mir kommunizieren gab es noch keine spektakulären äußerungen. Selbst auf Arbeit wo man ja nun meinen Oberarm teilweise sieht hat mich noch niemand angequatscht was mir auch besser gefällt. Manchmal glaube ich allerdings wenn Blicke töten könnten..."nur die besten sterben jung"... :mrgreen: Einen Opa hab ich aber mal in der Post zum staunen gebracht. Konnte nur am Stock gehen und holte ein großes unhandliches Paket ab. Alle nur am blöd glotzen bis sich der tätowierte Assi mal drum gekümmert hat. Das fand der Opa glaube ich total abgefahren und hat sich dann ganz ungläubig bei mir 1000mal bedankt. Aber ich glaube als ich ihn fragte ob ich ihm helfen kann dachte er ich will das Paket klauen denn es hat einige Sekunden gedauert bis er meine Hilfe mit einem leisen Ja annahm. Aber so ist das eben und jeder der mit mir öfter zu tun hat Postbeamtin hinterm Tresen oder auch Postbotin oder Kurierfahrer die werden immer freundlicher je öfter die kommen und merken das ich die nicht auffresse. :mrgreen: Bin eben doch ein ganz Lieber Kerl. :twisted:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon SpikesMum » 04.08.2006 13:28

Meine Kollegin, mit der ich auf einem Zimmer sitze, hat mein neues Tattoo erst entdeckt, als es warm wurde und ich anfing, Tops zu tragen. Sie meinte: "Haste schon wieder ein neues? Was soll das denn sein?" - "Ein Orca." - "Was? Ne Okra?" - "Ein ORCA!!!". Beim Drachen meinte sie: "Ich denke du hast kein Geld? Und dann sowas? Bla, bla, bla ..."

Eine andere Kollegin, die mir so einmal pro Woche über den Weg läuft, ist es nur aufgefallen, weil es ja "vorher" kleiner war.

Ansonsten hat mich bisher niemand angesprochen. Allerdings bin ich schon tausend Tode durch die Blicke gestorben :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon VoDKa » 04.08.2006 13:54

mir is noch nix spektaCOOLäres passiert... außer hal so fragen wie "hats wehgetan?" nur mein onkel hatte, als er es gesehen hat gefragt "und, geht das jez irgendwieder weg, oder bleibt das da?" ja nee is klar, biotattoo oder was? :roll: :mrgreen:
Bild
VoDKa

Beitragvon Haribo » 04.08.2006 13:58

Hihi, ja, mein Dad hatte auch gefragt, wie lange das jetzt hält :roll:
Meine Antwort "Ich hoffe doch lebenslänglich!" :wink:
Er hat auch auf das ach so tolle Bio-Tatoo gehofft! :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon prowler » 04.08.2006 13:58

@ colouredmanu, bussibär könnte passen :mrgreen:
197 cm, 105 kg..bin aber ansonsten ganz handzahm
komm hoschte, wir machen den club der bären auf :mrgreen:
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
prowler

Beitragvon Bigfoot » 04.08.2006 14:01

prowler hat geschrieben:@ colouredmanu, bussibär könnte passen :mrgreen:
197 cm, 105 kg..bin aber ansonsten ganz handzahm
komm hoschte, wir machen den club der bären auf :mrgreen:

*Räusper* auch Bärchen bin *grins* :mrgreen:
Bigfoot
Professional

Beitragvon colouredmanu » 04.08.2006 14:03

Ich mag das so.
110 kg wären noch besser.

Edit: Hoschte ist schon Member im Killer-Club - Du kommst einige Jahre zu spät, Bruno ! :mrgreen: :p
Zuletzt geändert von colouredmanu am 04.08.2006 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
colouredmanu

Beitragvon maddy » 04.08.2006 14:04

bären sind meine lieblingstiere.... :mrgreen:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Haribo » 04.08.2006 14:05

Ich schließe mich dem Club der Bären-Liebhaber an :D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon maddy » 04.08.2006 14:08

ach und zum thema "bussibär" - das kenn ich doch, dacht ich mir..und hab grad meine lieblingskinderzeitschrift von früher gefunden *g*

Bild
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon prowler » 04.08.2006 14:13

hihi zu geil das ganze :mrgreen:
bären sind auch meine lieblingstiere, aber eher aus anderen gründen - gibt kaum ein tier was so drollig wirkt aber so gefährlich ausrasten kann.
vielleicht sollten wir einen club der bären -splitthread machen ?
phönix, rusty ?
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
prowler

Beitragvon Fabienne » 04.08.2006 14:20

colouredmanu hat geschrieben:Naja, ob meine echt sind werd ich auch dauernd gefragt. *gähn*
Meine Antwort ist nur das ich die jeden Tag aufmale um cool zu wirken.

ich werde auch ständig gefragt, ob das aufgemalt ist. ich sag dann immer "klar, ich stehe jeden morgen 4 stunden früher auf, um mir den körper zu bemalen und das sieht jeden tag gleich aus". manche menschen, sind echt ein bisschen dumm.
Fabienne

Beitragvon kawaihae » 04.08.2006 14:47

Bin mal von einem Teenie ganz ehrfurchtsvoll gefragt worden, ob ich zur See fahre.... Lag wohl an dem Herbert Anker.

Hab ja auch ein, zwei Tätowierungen... Bin aber noch nie blöd angemacht worden.. Werd höchstens mal schräg angekuckt wenn ich mit Hundilein unterwegs bin. Aber auch das hält sich in Grenzen.... Neulich hat mich ne Bekannte von meiner Frau zum ersten Mal gesehen und meinte zu meiner Frau, ich würde voll ins Klischee passen... In was für eins hat sie ihr aber nicht gesagt..... :roll: Meine grundsätzliche Erfahrung ist, dass die Leute ganz schnell vergessen, dass man tätowiert ist, wenn man mal ins Gespräch kommt....

Und die Story in der Sauna als meine Frau dazu noch ein blaues Auge hatte hab ich bestimmt hier schon ein paarmal kundgetan.... :roll: :mrgreen: :mrgreen:
kawaihae

Beitragvon colouredmanu » 04.08.2006 14:58

kawaihae hat geschrieben:Und die Story in der Sauna als meine Frau dazu noch ein blaues Auge hatte hab ich bestimmt hier schon ein paarmal kundgetan.... :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Nee.
Oje... :roll:
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo