Gechichten aus Euren Alltag über Eure Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ric » 08.01.2007 13:40

Sahara hat geschrieben:gerade in einem anderen forum passiert, es ging in dem thread um haustierbilder:

ich hat geschrieben:oh doch!!! ich liebe geckos und hätt am liebsten selber welche. ich hab auch einen tättowiert. echsen gehören für mich aber in die sparte "cooles haustier" und nicht "niedliches haustier". ;)

Du hast ein Tattoo von einem Gecko, ja?

Ich hab das erst so verstanden, dass du einen tätowierten Gecko hast.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

genial :mrgreen:

"Was hat das gekostet?" kommt echt wahnsinnig oft - scheinen etwas besessen vom lieben geld zu sein.
Ric

Beitragvon wald4tler66 » 16.01.2007 18:53

... als verfechter längerer antworten hier etwas was mir passierte ...

da war ich so um 96 auf einer trekking-tour durch malaysia. in kuala lumpur gönnte ich mir den luxus und hatte lust auf einen tuna salad im hard rock cafe. leibchen ohne ärmel ... das gesamte service war angetan von meinem tat, liefen alle zusammen ... wollten es angreifen und drüberstreichen ... witzig ... fragen über fragen ... zwei setzten sich zu mir und wir diskutierten ... in englischer sprache ... und grundlegend gibt es in vielen teilen europas beim älteren publikum das gerücht das tätowierte irgendeinmal im gefängnis waren. im zuge des gesprächs transportierte ich diese nachricht in englisch ...

"there are a lot of people thinking that tattoed persons have been in the kitchen" ...

alter krass ... "da gibt es also eine menge von leuten die glauben wenn du tätowiert bist warst du in der küche" ...

die malaien konnten wohl sehr gut englisch ... und verstanden die welt nicht mehr. die glaubten in österreich sind die köche tätowiert ... oder was weiss ich ...

ich verstand aber die fragen nach dem warum die sie darauf stellten nicht ... was wollten die mir sagen ... mit "jail" wurde alles bereinigt.

die situation war echt witzig ...
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Beitragvon Frosfels » 16.01.2007 18:57

Köche sind tätowiert,dass ist ja mal endgenial! :lol:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon tinschn » 18.01.2007 15:56

herrliche story..sowas kommt vor und die lacher sind auf deiner seite :wink:

was mir so passiert ist?
-neulich vor der umkleide in top..verkäuferin(eine alte bekannte von mir) schaute etwa so :shock: "dass kann man doch wohl wieder abwaschen? aber es passt ja zu dir hm..und dein iro..eigetnlich doch ganz geil" :mrgreen: ...(hört man ja gern)
-neulich mit einem freund im cafe..3 ältere damen neben uns..auf einmal "oh wie furchtbar,so ein junges ding das ja widerlich..sowas in der öffentlickeit...etc" ich dacht ich hör nit richtig aber es hat mich zum lachen gebracht,was solls :roll:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Vorherige

Zurück zu Tattoo