Jetzt hab ich auch die Zeit gefunden hier zu lesen. Ich bin bei der Aktion klar dabei
Banner u.ä. kommt auf jeden Fall auf unsere HP.
Zu Motiven... also spontan fielen mir ein paar Kleinigkeiten ein:
Ein Mädchen steht hinter einem Fenster und mit leeren/hilfesuchenden/traurigen/nichtsahnenden Augen hinaus. Das Licht im Hintergrund zeigt den Schatten vorne auf dem Grund. Der Schatten eines Mannes.
Ein Kindsgesicht in Großansicht, die eine Gesichtshälfte wird von einem Lollie verdeckt, in dem sich das Gesicht eines grinsenden Mannes wieder spiegelt.
Variabel wäre eine Träne, wahlweise blutig, welche dem Kind dabei aus dem Auge rollt.
Ein schüchtern schauendes Mädchen schaut auf eine schattierte, große Hand, welche ihr vertrauenswürdig entgegengestreckt wird. Wahlweise kann auf der Hand ein blutiges Herz/Teddy liegen.
Krasse Version:
Ein Mädchen liegt blutend am Boden und ihn ihrer Brust steckt das Symbol für männlich (Der Kreis mit dem Pfeil, der Pfeil hat sich in ihr Herz gebohrt).
Ein Kind liegt (irgendwo) und wird zu 3/4 etwa von einer schattierten Hand überdeckt, die Augen leer.
Möglich wäre ein Schmetterling, symbolisch für die Kinderseele, welcher davon fliegt "They never come back"... oder so in der Art.
Kindsgesicht mit versiegeltem Mund, hinter ihr die Silhouette eines Mannes. Die Augen sind sichtbar. Darunter vielleicht "Stummer Schrei"...
Möglich wären Tränen aus dem Kinderauge, welche unter der Schrift zusätzlich das Wort "Hilfe" bilden.
Die Silhoutte könnte auch weggelassen werden.