aktive hilfe gegen kindesmissbrauch

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon margera » 10.10.2006 19:35

ich denke auch das tattoo sollte nicht zu aussage kräftig sein, wichtiger wäre das zB jetzt tattoo die abkürzung der aktion trägt, wie vorgeschlagen das TACV - tattooists against children violation oder TACA - tattooists against children abuse.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Chris Kay » 11.10.2006 1:39

also.. ih finde die aktion sehr sehr geil..... und ich denke das man IMEMR iregdwelche "gegesprecher" hat.. egal ob es gegen ponografhie vonkindern, sexuellem missbrauch, fashismus oder sonstiges gedöns geht.. IMMER ist irgendwer da, der meint das man mit aktionen GEGE etwas nur schaden anrichten will

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben,aber das nimmt jetzt genau diese Wendung, die ich schon befürchtet habe. Mir kommt das Abendessen hoch, bei diesen ganzen Gut und Böse Definierungen. Nur wer scheinbar FÜR irgendein vorher fix definiertes Feinbild ist, ist bei den Guten. Der Rest wird da gleich mal in den selben Topf der Täter geworfen, zumindest aber toleriert derjenige das. Genau wie der, der in der U-Bahn sitzenbleibt, wenn nebenan ein Schwarzer von Skinheads verprügelt wird. Das wäre doch auch ein Flashset wert. Eins noch gegen Zwangsbeschneidung junger Afrikanerinnen, eins gegen Zwangsheirat in islamischen Ländern. Eins noch für mich, weil ich eine Scheißkindheit hatte, vielleicht mit dem Portrait meiner Pflegemutter mit Einschußloch oder so.
Die Beweggründe von Devil für dieses Flashset, sind sicher sehr ehrlich, ich bin der wirklich der letzte, der das nicht verstehen würde. Ich habe selber zwei Kinder. Aber es zeigt ganz klar, wie ohnmächtig man so einer Sache gegenüber steht, wenn das Geld an eine Organisation gehen soll, die sich um die Opfer kümmert, statt Prävention zu betreiben. Warum? Weil es so etwas nicht gibt. Kein Päderast hat ein großes X auf der Stirn, oder kein Alkoholiker/in, die Frau/Mann/Kinder schlagen. Die Lösung wäre ein kompletter Generalverdacht gegen alles und jeden und am meisten gegen die eigene Verwandschaft, da Statistiken gezeigt haben, das Kindesmißbrauch fast immer in der eigenen Familie stattfinden. Vergessen wir nicht, die Ausländer, in deren Länder es Sitte ist, die Frauen mit 14 zu verheiraten, oder die Kampfhundebesitzer, die immer mit ihrem Hund an Kinderspielplätzen vorbei laufen, damit endlich mal einem Kind das Gesicht weggebissen wird. Die Liste kann noch lang werden.
Also einfach ein Flashset " Against People". Alle gegen Jeden. Punkassfuck könnte ja noch ein paar Nacktbilder machen, nach dem Motto " Nude against alles was Scheiße ist".
Vielleicht auch ein Flashset gegen dumme, ignorante Tätowierer aus Ingolstadt. Vielleicht so mit aufgeschnittenem Kopf und Maden raus. Ich schick gern ein Paßbild als Vorlage.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.10.2006 7:17

hab ja jetzt lange nichts mehr dazu geschrieben und nur mitgelesen.
auch für mich hat das ne wendung gemacht die mir nicht gefällt.
einige kommentare pissen mich echt an!

für mich ist die idee gestorben und ich werde weiterhin mein eigenes ding in dieser richtung durchziehn......
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Keule » 11.10.2006 8:31

devil0815 hat geschrieben:...für mich hat das ne wendung gemacht die mir nicht gefällt.
einige kommentare pissen mich echt an!

für mich ist die idee gestorben und ich werde weiterhin mein eigenes ding in dieser richtung durchziehn......

Das finde ich nicht gut, ehrlich gesagt.
Aber sag mal, ich denke das alle die was goposted ham nur das beste für diese Aktion im Kopf hatten/haben.
Ich denke du kannst nicht einfach sagen: "Ihr seid doof, ich mach nicht mehr mit!"
Und falls doch hoffe ich das du uns zumindest auf dem laufenenden hälten wirst, was die Aktion angeht!
Ich würde mir so´n Teil trotzdem stechen lassen!

TACA würde ich auch gut finden!
Vaya con Tioz!
Keule

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.10.2006 8:42

"Ihr seid doof, ich mach nicht mehr mit!"

bleib mal aufm teppich. hat niemand behauptet.....
ich spreche nich davon, dass mir irgend ein user blöd kommt.

wenn ich aber bedenke, dass mir/uns vorgeworfen werden könnte uns unter dem deckmantel der hilfe zu profilieren oder auf diese weise von EIGENEN!!! pädophilen neigungen abzulenken oder betroffenen damit seelisch weh zu tun oder oder oder.....

ist und bleibt wohl ein tabuthema.....
ich werde weiterhin helfen. nur halt nicht öffentlich.....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Keule » 11.10.2006 10:14

devil0815 hat geschrieben:wenn ich aber bedenke, dass mir/uns vorgeworfen werden könnte uns unter dem deckmantel der hilfe zu profilieren oder auf diese weise von EIGENEN!!! pädophilen neigungen abzulenken oder betroffenen damit seelisch weh zu tun oder oder oder...

Was das Ding mit "Profilierung" und "Verdeckung" angeht kann ich dazur nur sagen: Na und lass die Anderen doch reden, ich weiss vofür das tat steht und muß mich nicht rechtfertigen wenn ich mir blöden oder ignoranten spruch anhörn muß.

Was die sache mit den Triggern angeht: ist es einfach eine Tatsache das Opfer so darauf reagieren könnten. Und wie gesagt ich persönlich möchte es nicht verantworten, wenn sich da jemand anfängt (oder wieder anfängt)zu ritzen oder schlimmeres! Daher bin ich auch dafür ein Set zusammen zu stellen wo es eben auch Motive giebt die nicht ganz so heftig sind!
Ich für meinen Teil wollte nur konstrucktive Kritik bringen und nicht
irgendwelche Steine in den Weg schmeissen. Sorry!

Und sorry wegen: "Ihr seid doof..." war vieleicht ´n bissel übertrieben ausgedrückt.
Vaya con Tioz!
Keule

Beitragvon Gladiator » 11.10.2006 16:34

So, jetzt ich nochmal! Ich habe euch ja allen Anschein nach den "Spass" an diesem Projekt verdorben, was nie meine Absicht war. Nur manchmal muß man halt dann doch a bissal weiter denken...was in der ersten Euphorie oftmals untergeht. Gerade als Geschäftsfrau/mann! An jeder Aktion hängt dein Geschäft mit dran. Darauf will ich aber nicht näher eingehen...off Topic

Zum Thema: Wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich so ein Tattoo als Meinungsverstärker oder was auch immer stechen zu lassen, kann man das auch auf eine ganz andere Art als die hier vorgeschlagenen.

Bild das zum beispiel ist das Maskottchen der Peter Maffay Stiftung. An soetwas würde sich keiner stöhren. Und doch wissen viele dieses Symbol zu deuten...

Aber als Studio würde ich neutral bleiben. Da das aber auch jeder für sich entscheiden muß, ist mir egal was Ihr macht. Ich wollte nur Kollegen vor übereifer in dieser Richtung zum Nachdenken anregen, mehr nicht.

@PAF
was ich von Dir und deinen Aussagen halte, ist ja bekannt. Aber Du hast ja im Netz eh keinen Ruf mehr zu verlieren!

Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.10.2006 16:43

hi marion....
wie eben per pn schon geschrieben....
und hier nochmal für alle......

ich hatte geschrieben: "einige komentare pissen mich an"....
iss wohl falsch rübergekommen. ich meinte nich die user oder das was sie geschrieben haben....

oder doch das was sie geschrieben haben....
ich versuchs mal zu erklären....
bedenken, die mia, marion und andere geäussert haben...
das sind dinge an die ich im traum nicht gedacht hätte.
ich wollt nur helfen....
und alleine der gedanke das mich dann jemand als versteckten pädophilen bezeichnet oder meint ich würde das nur aus werbezwecken machen etc....
ich würd amok laufen. da iss dann echt schluss mit lustig.....

weiss nich ob´s jemand nachvollziehn kann.....
wie gesagt....
ich werde weiterhin helfen. halt nur im privaten rahmen....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Keule » 12.10.2006 10:06

okay das kann ich verstehen. Aber Trotzdem Schade. War ´ne Supa Idee!

Ich wäre bereit das weiter zu machen aber leider hab ich nicht die Zeit dazu... :(
Vaya con Tioz!
Keule

Beitragvon colouredmanu » 12.10.2006 17:56

Ich finds echt übel wie hier miteinander umgegangen wird.
Sicher bin ich auch kein Lamm, aber dennoch sollte ein gewisser respektvoller Umgang stattfinden.

Was ham nur immer alle mit PAF ?!
Ein Blick hinter die Kulissen macht vieles wett und zeigt das diese Frau ein feiner Mensch ist.

Ich finds echt heftig, wie aus einer m.E. nach liebevollen Idee ein solcher Thread werden kann.

Sorry, ist für mich unverständlich und lässt mich einiges überdenken.

last post.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon decepticon » 17.10.2006 22:20

Passt zwar nicht exakt zum Thema aber ich schreib das hier trotzdem rein..
Vor Kurzem habe ich eine kleine Reportage gesehen über das unbeaufsichtigte Chatverhalten von Kindern und Jugendlichen. Es ging darum, wie leicht es Pädophilen im Internet fällt auf Opfer zu stoßen... Davon wollte ich mich aus erster Hand überzeugen.. Darum habe ich mich in einem Chat für 'Teenager' eingeloggt und mich als 13jähriges Mädchen ausgegeben, was mir offenbar gelungen ist. Jedenfalls, hat nach nicht mal 2min schon der Erste angebissen. Knapp über 30, hat er mir dir ganze Speisekarte an Fragen gestellt.. hab ich schon Brüste? Hab ich schon Schamhaare und rasier ich die?.. Hab ich meinen Papi schon mal nackt gesehen und hat der einen großen Schwanz?... Was hab ich grade an und hab ich's mir schon mal selber gemacht? .. daraus hat sich ein 90min ChatLog ergeben, der leider mangels Screenshots mit Datum offiziell nicht beweiskräftig ist, was ich zu dem Zeitpunkt leider nicht bedacht habe... anschließend hatte ich echt Magenschmerzen vor Zorn :roll: .. ich habe darauf probiert diese Begebenheit den Admins zu melden, ... Rückmeldung habe ich bis heute keine.. wird einfach ignoriert
/dev/nihil/
decepticon

Beitragvon Keule » 19.10.2006 9:52

decepticon hat geschrieben:... ich habe darauf probiert diese Begebenheit den Admins zu melden, ... ückmeldung habe ich bis heute keine.. wird einfach ignoriert

das ist echt krass! :(
Vaya con Tioz!
Keule

Beitragvon *Jade* » 19.10.2006 14:21

..aber so viel ich auch weiss leider keine seltenheit.... :shock:
*Jade*

Beitragvon margera » 19.10.2006 14:22

wenn ihr bei solchen sachen wirklich was machen wollt könnt ihr auch mehr machen als nur dem admi bescheid zu geben.
man kann jeden pc zurück verfolgen und anzeige erstaten :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Keule » 23.10.2006 13:26

margera hat geschrieben:man kann jeden pc zurück verfolgen und anzeige erstaten :wink:

Wenn du mir mal kurz erklären möchtest wie das geht...
Ich bin kein hacka oder sonst irgendwie begabt was das angeht.
Vaya con Tioz!
Keule

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema