Oder legt ihr einfach Wert auf Kohlensäure? Bei den Mengen kaum vorstellbar

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Filzhut hat geschrieben:welche wasserqualität habt ihr denn zu haus? Bei uns zumindest ist das Wasser so gut, das das Kaufen von Wasser im Supermarkt pratisch so wäre als würde man Inuits Eis verkaufen oder Beduinen Sand....
Oder legt ihr einfach Wert auf Kohlensäure? Bei den Mengen kaum vorstellbar
Sahara hat geschrieben:genauso halte ich es für eine lüge, dass man von grünzeug satt werden kann.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Cassie115 hat geschrieben:Moin
Ich bin seit 4 Wochen auch am Abnehmen (124kg auf 1,84m), und hab meine Ernährung direkt komplett umgestellt, Morgens 1-2 Brötchen, und abends Noch was Warmes wenn ich von der Arbeit komme. Hab so in den 4 Wochen knappe 10kg abgenommen. Ausserdem fahre ich dazu noch Fahrrad und gehe 1-2 mal die Woche Schwimmen.
So mache ich überhaupt keine Spezielle Diät, einfach nur weniger essen, weniger Süsskram (Kakao ausgenommen) und viel Bewegung, kann ich nur empfehlen. Ich weis das wenn ich irgendwie Kalorien zählen würde oder irgendweche anderen strengen regeln befolgen würde, das ich s dann nicht durchhalten würde. Da Seh ich auch das Problem bei den meisten Dicken (wovon ich mich nicht ausnehmen will), die Abnehmen wollen, die Regeln zu Streng, das Programm zu heftig, und nach kurzer zeit hat man keinen Bock mehr. Und Alleine gehts schon garnicht, zumindest bei mir net, ich habe zum glück nen Arbeitskollegen der mit mir Schwimmen geht, und auch regelmässig mitm fahrrad zur arbeit kommt, so das ich mit ihm Kleinere Touren Fahren kann. heut waren wir z.b. 2 Stunden im Schwimmbad und sind dann nach hause Geradelt (er 5km, ich 20km
).
Mir macht das abnehmen so Spass, erfolge sehe ich im Spiegel, Merke ich an den Hosen die Rutschen, und Fühle ich an der Energie die ich mittlerweile wieder habe.
So kann ichs jedem Empfehlen, Ich werd auf jeden fall damit weitermachen, bis ich bei meinem Wunschgewicht angekommen bin (85kg), und wenn ich dafür 10 Jahre Brauche
Mfg
Cassie