Partner und Tattoo´s - Die Liebe und Tattoo´s

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 01.03.2004 14:42

Das mach mer dann im Separeé ! ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon XXMIAXX » 14.05.2008 10:36

Hallöchen!

Hab diesen Thread hier über die Suchfunktion gefunden....

ich hab da mal ne Frage... mein Freund hasst Tattoos total.. die die ich hab würd er am liebsten weglasern lassen oder so... und da ich mir ja dieses Jahr ein weiteres zulegen werde, gabs da schon des öfteren Diskussionen.. hat einer von Euch ne Idee oder ne total überzeugende Argumentationstechnik, wie ich das Ding über die Bühne bringe mit dem geringsten Streit-Faktor?

LG
XXMIAXX

Beitragvon -chris- » 14.05.2008 10:46

...mit dem geringsten Streit-Faktor?

trennung

Bild
-chris-

Beitragvon XXMIAXX » 14.05.2008 10:52

:roll: haste noch nen anderen Vorschlag??
XXMIAXX

Beitragvon Tuempel » 14.05.2008 11:00

XXMIAXX hat geschrieben:
Hab diesen Thread hier über die Suchfunktion gefunden....

OT: Das ehrt Dich und zeichnet Dich aus :mrgreen:
Tuempel

Beitragvon XXMIAXX » 14.05.2008 11:36

ebenfalls OT: deswegen hab ich das auch hier reingeschrieben... weil ja immer gemeckert wird, man würde die Suchfunktion net benutzen..... 8)
XXMIAXX

Beitragvon Nimue » 14.05.2008 11:38

.. und wenn du jetzt noch das Voll-Zitieren lässt, werden dich alle Mods lieben :wink: :mrgreen:
Nimue

Beitragvon XXMIAXX » 14.05.2008 11:39

Nimue hat geschrieben:.. und wenn du jetzt noch das Voll-Zitieren lässt, werden dich alle Mods lieben :wink: :mrgreen:

mach ich normalerweise sogar... aber es sollte halt schnell gehen.... 8)
XXMIAXX

Beitragvon Mialania » 14.05.2008 12:08

Und das letzte Vollzitat war in etwa genau so unnötig...

Ich würd nicht diskutieren. Ich erwarte von meinem Partner, dass er mich akzeptiert, wie ich bin. (Oder wie ich werde.)
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Dragonheart » 14.05.2008 12:10

Und deswegen haust du gleich noch ein Vollzitat rein? :roll:

Na da warst du wohl schneller :wink:

Noch was zum Thema: Mein Freund findet meine Tattoos total geil, hab ich vorher noch nie erlebt...
Er selber hat leider "noch" keine aber wenn dann kommt wohl nur ein kleines. Schade! Hätte auch gern nen zugehackten 8)
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon LazyBat » 14.05.2008 12:35

Für mich gäbs da auch nichts zum Diskutieren.
Du schreibst die, die du schon hast würde er am liebsten weg haben.
Also hat er dich mit Tattoos kennen gelernt und wusste worauf er sich einlässt.
Bei mir ist es so dass es da nicht großartig was zu erklären gibt. Wenn man mich kennt (und ich geh davon aus, dass ein Mensch mit dem ich zusammen bin, mich gut kennt), dann erklär ich mich von selbst und genauso erklären sich meine Tattoos von selbst.
Ich finde man kann mich nicht lieben, wenn man meine Tattoos nicht mag oder sogar hasst, weil diese ein Teil von mir und meinem Leben sind.
Ich würd versuchen ihm zu erklären was dir das tätowiert sein bedeutet, sofern dass noch nicht geschehen ist. Eventuell haben deine Tätowierungen ja auch einen sehr persönlichen Hintergrund.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Hoschte » 14.05.2008 13:23

Schließe mich Lazy voll und ganz an...

...und wenn das immer noch nix bringt würde ich den Tip vom -chris- noch einmal ins Auge fassen. :wink:
Hoschte

Beitragvon RockinKitty » 14.05.2008 13:37

Entschuldige mal bitte, aber das ist doch dein Körper! Damit kannst du doch machen was du willst! Wenn er sich jetzt wegen dir schämt oder dich hässlich findet, dass ist er es echt nicht wert. Nicht jedem müssen die Tattoos gefallen, aber er MUSS dich so akzeptieren wie du bist! Bitte verbiege dich nicht, nur weil dein "Freund" dich gerne anders hätte!

Zum Thema: Mein Freund ist auch tattoowiert. Er wär am liebsten total zugehackt, aber ihm fehlt das Geld. Tja, dann schielt er immer eifersüchtig auf meine Tattoos, weil ich ja dann doch schon einiges mehr habe hehehe :p Finde tattoowierte Männer auch sehr sexy! Und ob jetzt Hemd oder nicht, Tattoos sind eigentlich auf jedem Körper schön, wenn ordentlich gemacht!

Beitragvon well_done » 14.05.2008 13:47

hm. ich find das schon immer schwierig! ich würde auch direkt sagen: scheiss drauf was er sagt, er soll dich schliesslich wegen deines charakters lieben! vorallem, wenn er dich mit tattoos kenenn gelernt hat, kann er da jetzt nicht kommen und sagen,dass er die hasst. schliesslich hat er dich lieben gelernt mit den "schandflecken"... also, würd mein partner es nicht akzeptieren, wäre trennung wohl der richtige schritt.. zumal ich auch keinen bock auf dauerdiskussionen habe! ..

aber, was ich auch zu bedenken geben: die sexuelle attraktivität... bzw. überhaupt dieses angucken und sich denken "wow, der/die gehört zu mir!" ..
ich hatte mal nen freund, der sich n nasenpiercing hat machen lassen und es stand ihm, in meinem augen, überhaupt nicht. jedes mal wenn ich ihn angesehen hab, war da dieses ding im weg.. das hat für mich unheimlich viel von seiner attraktivität genommen! .. das habe ich ihm dann genauso erklärt, und er hat es rausgenommen. wir waren dann aber auch eh nicht mehr lange zusammen..

will sagen, ist ne schwere situation und mann muss wohl dann in der lage sein, prioritäten zu setzen! und dann halt dem entsprechend handeln. wenn du ihn über alles liebst, denkst es ist der mann fürs leben und es "nur" an den tattoos hakt, würd ich mir vll nicht noch mehr machen.
wenns aber eh so ist, das du dir denkst "für den moment isses der richtige..aber da kommen sicher noch andere" dann würd ich mich wohl eher trennen.

und andersrum solltest du ihn das auch fragen!

generell sollte es natürlich in einer beziehung so sein, das man sich liebt, egal was kommt!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon fridalein » 14.05.2008 17:01

mein freund und ich sind auf der gleichen wellenlänge. dass wir nicht jede stelle und jedes motiv gleich gut finden, ist normal. wir sind ja immer noch individuelle menschen. wenn jemand meine "leidenschaft" zu diesem körperschmuck nicht teilt (es reicht ja, wenn er nur die toleranz dafür aufbringt) dann kann das einfach kein lebenspartner von mir sein/werden.

in einer beziehung muss man den anderen immer so akzeptieren, wie er ist. mein freund findet z.b. ein bestimmtes piercing total panne, das ich aber super toll finde. ich lass es mir nicht stechen. das ist eben mein respekt ihm gegenüber und ich kann damit leben. dafür hat er mir versprochen, sich erst als rentner im gesicht tätowieren zu lassen *g*
fridalein

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo