Partner und Tattoo´s - Die Liebe und Tattoo´s

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 14.05.2008 17:13

XXMIAXX,les bitte die regeln!
vollzitate tun nich not!
hab jetzt einige hier von dir gelöscht.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Haribo » 14.05.2008 17:17

Schönes Thema...bzw. interessant...schön nicht immer :p
Mit meinem Ex-Freund war ich fast 6 Jahre zusammen. Irgendwann nach ca. 5 Jahren fing ich extrem an, mich mit dem Thema Tattoos zu beschäftigen...gereizt hatten sie mich eigentlich schon immer, aber irgendwann ist es dann halt ernst geworden, wovon er überhaupt nicht begeistert war. Nach meinem ersten Tattoo folgte zwei, drei Monate später auch schon das nächste und er war wirklich "not amused about it" :p
Er meinte, Tätowierungen seien eine Lebenseinstellung (womit er ja nicht mal Unrecht hatte), die er absolut nicht teilen bzw. nachvollziehen könne...und er drohte auch tatsächlich mit Trennung, wenn bei mir noch weitere Tattoos folgen sollten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass unsere Beziehung zu dem Zeitpunkt eh schon schwer kriselte...kurze Zeit später trennten wir uns tatsächlich, aber nicht nur wegen der Tattoos... :?
Mittlerweile hat er mir mal mal gesagt, dass er sich nie wirklich "nur" wegen der Tattoos von mir getrennt hätte und hat sich auch ganz interessiert meine weiteren Errungenschaften angeschaut, die ich nach unserer Trennung hab´ stechen lassen :wink: Auf mein aktuellstes Tattoo hat er dann wieder etwas verständnisloser reagiert, aber mittlerweile kann es mir eh wurscht sein :mrgreen:

Mein jetziger Freund hat mich ja schon mit zwei kleinen Tattoos kennengelernt. Ich habe ihn in jeden neuen Plan eingeweiht - letztendlich hätte ich es aber auch ohne sein Okay durchgezogen, trotzdem bin ich jedesmal froh, wenn er Bescheid weiß und es ihm letztendlich sogar gefällt... Er selbst hat mit Tattoos eigentlich so gar nichts am Hut, würde sich auch nie selbst eins machen lassen, aber er redet mir da nicht rein, sondern akzeptiert es voll und ganz...mittlerweile blättert er auch selber mal im Tätowiermagazin und gibt seinen Kommentar zu manchen Bildern ab...was ihm gefällt und was er nicht mag usw...

Natürlich finde ich´s irgendwie schade, dass er nicht selber auch tätowiert ist und genauso plemplem in der Birne ist diesbezüglich :P , aber wo die Liebe hinfällt... :wink: Ich würde eine Beziehung niemals von Tätowierungen abhängig machen, aber ein schöner Nebeneffekt wäre es natürlich allemal...so von wegen Attraktivität und so, das stimmt schon. Ich schaue tätowierte Männer jedenfalls auch länger und neugieriger an als untätowierte, eben weil sie sofort ins Auge springen...wenn die Tattoos dann auch noch über die leider weit verbreiteten Scratcher-Gurken hinausgehen, wird´s natürlich noch interessanter :p

Doch ich liebe meinen Freund auch ohne Tattoos... :D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Panda » 14.05.2008 17:30

Rookie hat geschrieben:Mich würd einfach intressieren, wie eure Partner zu euren Tattoo´s stehen

immer dagegen gewesen :wink:

Leider ist es immer noch so, daß viele Männer, (vielleicht unbewußt) nach tätowierten Weibern trachten (...Freiheit, Wildheit, Offenheit) und hinterher drüber schimpfen, weil Männer doch schon das Bild haben, die Frau wo man sich geangelt hat, soll ein "feines Weibchen" sein, das man vorzeigen kann....

Ich bin kein menschenscheuer Mensch und werde daher ja auch ständig gefragt, warum ich denn schon wieder ein neues Tattoo hab, es wär doch so hübsch ohne und mit jedem weiteren sichtbaren Tattoo werden die Reaktionen von Verehrer immer offensiver, gräßlicher, bestimmender, empörender und in den Augen sieht man rießen große Fragezeichen weil sie schon an die zukünftige Schwiegertocher geglaubt haben, die so ist wie sie sich sie vorstellen...
Das ist wie mit Frauen, die immer Arschlöchern hinterher rennen, und sich dann beschweren.
Panda

Beitragvon KABA » 15.05.2008 9:29

Also wer Leute nach ihren Tattoos beurteilt hat sie für mich eh nicht mehr alle, und wenn jemand nach Jahren in einer Beziehung plötzlich Probleme damit hat dass man tätowiert ist, dem ist nicht mehr zu helfen :roll:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon well_done » 15.05.2008 9:36

wollt ich noch malschnell hinterherschieben: mein jetziger freund ist selbst auch tättoowiert, wenn bis jetzt auch nur klein [an beiden unterarmen, rechts ein stern mit falmmen, links ein sonne/mond/sterne symbol] und hat selbst schon viele pläne, was er noch haben will. ein kalssiches chestpiece mit burning heart und flügel ... auf den einen arm bunten blumen.. auf die wade was... und wir ziehen das halt gemeinsam durch. dadurch das wir kein geld scheissen können, gucken wir viel gemeinsam in zeitungen, im internetm, in büchern ect.
und als ich jetzt bei andys bodyelectric war, kam er auch mit, hat da mappen gewälzt und will sich nun auch dort nen termin holen..
klar gibt es bei uns auch mal meinungsverschiedenheiten über motive, aber da sind wir beide halt offen und respektieren die wünsche des anderen.
und ich finds richtig gut, mit meinem freund so viel darüber reden zu können ;)
aber ich glaub ja auch [noch] das wir eeeeewig zusammen bleiben :D
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon KittyvanPankow » 27.05.2008 10:15

mein mann ist nicht tätowiert. muss er auch nicht sein. ich find ihn töfte, so wie er ist. allerdings gibt es von ihm 100%ige unterstützung für alles, was ich mit meinem körper machen will (ausser als ich neulich mit dem botox ankam, da ist er stinkig geworden :D), auch wenn er manchmal mit meiner motivwahl nicht ganz so einverstanden ist. er sagt dann zwar, dass er das motiv keine gute idee findet, aber damit hat es sich auch.

ansonsten hatte ich auch mit fies tätowierten bad boys (gerne mit flat/tolle) was am start, aber kennste von denen einen, kennste alle. :roll:

ein mann wird nicht dadurch interessanter, dass er tätowiert ist.
schwierig, aber nett. mehr schwierig- & nettigkeiten: myspace
KittyvanPankow

Beitragvon well_done » 27.05.2008 10:18

das ist wohl wahr! so wie bei euch, ist es ja auch wünschenswert, der nicht tätoowierte unterstüzt den bunten..
schlimm ist es ja immer nur dann, wenn der farblose vorurteile hat und die körperverzierungen verbieten will.

mir wärs auch egal, wenn mein kerl keine tattoos hätte, solange er meine akzeptiert :)
well_done

Beitragvon Thunderstorm » 27.05.2008 11:25

Ich habe es letztens RebelDevil schon erzählt naja dann nochmal meine ex hat gesagt entweder sie oder das Tattoo... naja Ex sagt wofür ich mich entschieden hab... sie hat nichts gegen Tattoos, aber sie wollte nicht das ich mir mein Motiv stechen lasse, was für mich ne Bedeutung hat... Sie sage, ich sollte mir was cooles stechen lassen wie von From Dusk Till Down...

So viel dazu... Ich finde das Tattoo nicht schlecht, sieht gut aus, aber hat keine Bedeutung für mich...
Der Kampf zwischen Gut und Böse prägt den Glauben. Der Sieg des Guten über das Böse wird am Tag des jüngsten Gerichts kommen, bis zu diesem Tag haben die Menschen die freie Wahl, sich für den rechten Weg zu entscheiden. Der rechte Weg ist der Weg der Wahrhaftigkeit....
Thunderstorm

Beitragvon well_done » 27.05.2008 11:36

das hört man auch oft, von leuten die kein tattoo haben.. "wenn dann nur sowas wei XY in ABC zur schau stellt" oder "der und der star, der hat doch so eins, das fänd ich auch gut" .... was berühmte leute tragen oder in filmen vorkommt MUSS ja gut sein, da kann man ja nix gegen habe. alles was anders aussieht geht aber natürlich nicht, weil "uncool".

hört sich an, als ob die trennung das einzig wahre gewesen wäre :)
hoffe du bereust die entscheidung nicht und bist zufrieden damit!
well_done

Beitragvon Thunderstorm » 27.05.2008 11:42

Bis jetzt ja :) ich fühle mich nicht einsam "dank Forum :P *schleim*" und mich kontrolliert niemand was ich tue und wann ich was tue... kann mich also nicht beschweren...
Der Kampf zwischen Gut und Böse prägt den Glauben. Der Sieg des Guten über das Böse wird am Tag des jüngsten Gerichts kommen, bis zu diesem Tag haben die Menschen die freie Wahl, sich für den rechten Weg zu entscheiden. Der rechte Weg ist der Weg der Wahrhaftigkeit....
Thunderstorm

Beitragvon well_done » 27.05.2008 11:44

dann sag ich mal: alles richtig gemacht :D
geniess die freiheit! :p
well_done

Partnerin dagegen

Beitragvon bbv_burkart » 28.05.2008 21:03

Hallo,
ich kenne das Problem. Ich habe derzeit 2 Tattoo auf meinem linken Oberarm, das eine davon hat meine Freundin auf der SChulter. Ich möchte mir nun noch ein Tribal auf den rechten Oberarm machen lassen und habe dafür schon einen Termin, aber Sie will unbedingt, dass der rechte Arm "sauber" bleibt. Aber ich möchte es auf jeden Fall und an einer anderen Stelle finde ich sieht es nix aus. Hmm..
Nicht einfach, aber ich finde dass Sie es akzeptieren muss..
Dateianhänge
DSC00037.jpg
DSC00037.jpg (302.94 KiB) 7451-mal betrachtet
bbv_burkart

Beitragvon dobermann » 29.05.2008 11:32

Was tattoos betrifft bin ich( bis jetzt) noch nie kompromisse eingegangen und hätt jede in den wind geschossen die versucht hätte mir was auszureden oder dagen spricht.Naja ich wollte mir eigentlich in nächster zeit mein gesicht komplett (auf einer seite) zuhacken lassen und sagte das meiner frau.Dachte eigentlich das es kein thema sein wird....war es jedoch.Sie war darüber nicht wirklich begeistert.Anfangs war ich einwenig eingeschnappt jedoch ließ mich ihre begründung nachdenklich werden.Sie meinte das ich meine gesichtszüge verliere und ich maskiert sei.Also nichtmehr der willi sei (optisch gesehen)
Ich werd immer der bleiben der ich bin aber klar die optik wär anders (schöner wie ich meine) :mrgreen: Naja jedenfalls sprachen wir drüber und jetzt bin ich mir nichtmehr 100%sicher und wenn ich mir bei einem tattoo (gerade im gesicht)nimmer zu 100%sicher bin dann lass ich das lieber. :| Mach ichs eben wenn ich 70 bin :p
dobermann
Professional

Beitragvon yassi » 29.05.2008 11:58

*puh* Bild

zum 70. schenk ich dir das tattoo dann. ok? :D
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon dobermann » 29.05.2008 12:31

Ok ich nehm dich beim wort....du kennst mich :mrgreen:
dobermann
Professional