Ohne Überschrift- Ohne Thema - V - Der Phoenix Thread :-)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddogx » 10.02.2003 23:44

@lazy:..placebo,reiki,wunderheilen...sind alles teilbereiche bzw.gehören zum sogenannten "esoterischen weltbild",oder wie es früher genannt wurde,okkultismus,was aber letztendlich dasselbe ist bzw.meint(ich bevorzuge den begriff okkultismus),nämlich eben genau das was man nicht "sehen" kann...,und auch sonst mit unseren 5 sinnen,und auch deren verlängerungen, nicht "greifen" kann.
wenn du dich dafür interessierst,würde ICH DIR empfehlen:thorwald dethlefsen-schicksal als chance
lass dich vom titel nicht irritieren..,eine einfache,aber brillante einführung ins "esoterische weltbild".
ps:was soll das schaaf für dich zeichnen..?
maddogx
Professional

Beitragvon maddogx » 11.02.2003 0:27

@mangy:was fürn schwachsinn..?..hatte lediglich gefragt,ob ich dich richtig verstanden hab...
hättest doch einfach antworten können...(siehe "werbung und tattoo")
...echt niedlich son schmollender häuptling...

(..rusty..danke auch für deinen "senf"..)
..da hier so viele "schlaue" leute im forum sind,darf ich mich zurück ziehen...hab vor meiner tür noch einiges zu kehren...
..aber vorher noch an mangy:
1...ich verweise auf deine "schlaue" bemerkung auf seite 1 in diesem thread..(...kommt meinem "schwachsinn" doch erschreckend nah,wie ich finde...
2...bin neu im netz..kenne mich mit den "deppenforen" noch nicht so aus...obwohl ich sagen muss:langsam zeichnen sich immer deutlichere konturen ab...
3...nochmal deine "(von mir)nichtverstandene und auch leider (von dir)nicht erklärte" rechnung bez.werbekosten und deinem verdienst...
im verhältnis zu deinem an anderer stelle vollmundig angedeuteten verdienst(..von wegen:"was kannst du für 100euro erwarten...".)..relativieren sich doch zuvor genannte werbekosten..(zumindest in meinen augen...wohlgemerkt im verhältnis zu DEINEM angedeuteten verdienst.
4....einen komischen beigeschmack(..zumindest bei mir) hatte auch dein versuch einer minderjährigen(..in diesem fall,die von mir verehrte lazy) ein tattoo "aufzudrängen"...zudem noch ein "noch gruseligeres...",was ich dir an dieser stelle gern glauben will...
5...wo wir grad beim thema sind:wenn dich tribals sooo langweilen,macht es mich doch wundern,dass du bei deiner arbeit nicht schon vor langeweile gestorben bist...
6....schliessen möchte ich mit etwas positivem:deine tribals finde ich absolut exzellent(!) gestochen..und ich bin keineswegs der meinung das sie zu den "leichteren"motiven gehören...keineswegs!
7.fasse dieses ruhig als kritik auf,denn genau das sollte es auch sein...kritik im eigentlichen sinne..nämlich einer "würdigung"..(..im gegensatz zu deiner bemerkung:"schwachsinn..deppen..",die ich als beleidigung aufgefasst habe...,was sie ja wohl auch waren..die äusserungen eines "beleidigten"
..
maddogx
Professional

Beitragvon LazyBat » 11.02.2003 0:28

ich schreib's mir mal auf, wenn ich mal zeit hab...!
wie gesagt, ich warte erst mal ein bissl ab.
das schaaf soll ne fledermaus zeichnen.
ich hab dich im show...face-thread gefragt, ob du nicht auch ein foto hast, aber...?! willst du nicht oder hast du kein foto?

boaaaaaah, mann. jetzt seid doch nicht so böse zueinander. baoh, ich hasse das wenn sich leute die ganze zeit so grundlos streiten. seit doch mal was netter. das bringt euch doch nicht um.
ich hab zwar irgendwie nicht so ganz alles mitgekriegt, aber dann gilt's eben für mangy UND maddogx!!!! grrrrr :angry:
so und jetzt peaced euch mal!! wenigstens mir zuliebe! ich hasse sowas!!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon maddogx » 11.02.2003 0:43

..sorry,lazy,aber hab den face-thread noch nich gelesen..hab einfach super-wenig zeitzurzeit...
...also ich mein hier überhaupt nix böse.."wer s anders auffasst... bitte"....wollte es nur nochmal klären,weil mangy mir nicht geantwortet hatte...muss er ja auch nicht..keineswegs...
....nur, wenn er nicht MIT mir redet...sollte er es auch tunlichst vermeiden ÜBER mich zu reden!!!
maddogx
Professional

Beitragvon maddogx » 11.02.2003 0:48

THATS WHAT ITS ALL ABOUT...

..und für die dies nicht interessiert:...einfach am bösen wolf vorbeiscrollen...no problem...mach ich doch bei euch auch...
maddogx
Professional

Beitragvon LazyBat » 11.02.2003 0:48

es kommt aber so 'böse' rüber. ich sollt euch auch bestimmt nicht gegenseitig in den arsch kriechen. und wenn ihr euch nicht mögt, okay! aber ich find's trotzdem ätzend, wenn sich hier alle ... beweisen ... wollen und alle meinen im recht zu sein.
(das bezieht sich jetzt weder auf dich noch auf mangy)
ich finde halt man kann so etwas auch immer noch etwas freundlicher ausdrücken... naja, meine meinung.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon LazyBat » 11.02.2003 0:54

ach noch was:
....einen komischen beigeschmack(..zumindest bei mir) hatte auch dein versuch einer minderjährigen(..in diesem fall,die von mir verehrte lazy) ein tattoo "aufzudrängen"...zudem noch ein "noch gruseligeres...",

das ist bei mir aber nicht so angekommen. es ist bestimmt, auffassungssache* und jeder sieht das anders, aber wenn mir etwas nicht passt, was jemand sagt, oder wenn ich der meinung bin, dass mir jemand etwas 'aufdrängen' will, dann kann ich dazu eigentlich auch selbst was sagen.
auch wenn ich ein kleines komisches 16-jähriges mädchen bin! :D
naja, ich glaube und hoffe jetzt einfach mal, dass das ganze nicht so 'böse' gemeint war, wie's jetzt auf mich wirkt...!
so. und jetzt ist aber schluss damit, okay? (sowas macht mich sonst echt wahnsinnig, und man liest die beiträge ja trotzdem, man weiß ja vorher nicht was drin steht und dann machts keinen spaß mehr.)

* gibt's das wort überhaupt?? ich hoffe mal ja...?!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Hoschte » 11.02.2003 0:54

Ich find es schon gut wenn man die Meinung direkt sagt. Nur müsst ihr das ja nicht machen das es jeder mitbekommt! Klickt doch einfach auf den Message-Button und dann könnt ihr euch (oder auch die anderen) so lange bekriegen wie ihr wollt! Damit will ich sagen das ich es nicht gut finde andere mit eurer "Meinungsverschiedenheit" zu belästigen! ;)
Hoschte

Beitragvon maddogx » 11.02.2003 1:20

...aber wozu ist ein forum dann noch da...?..belanglosigkeiten auszutauschen..,aber bitte nicht zu böse..und nicht zu kindisch..aber auch nicht zu dröge ...nicht zu ernst..,aber bitte nicht in unsinn abgleiten...bitte allen recht machen..es vsoll ja keiner anstoss nehmenn..und vor allem immer schön beim thema bleiben!...sicher,aber vor allem vorher ein paar lockerungsübungen machen...
..ich sags nochmal:ich mein hier garnix böse und ich will hier niemanden bekriegen...aber auf einen vorwurf nehme ich gern umgehend stellung...dabei versuch ich durchaus sachlich zu bleiben...und im gegenteil mochte ich doch gerade mangys bisweilen spröde,aber meist kurz und knappen kommentare mit ihrem ganz eigenen charme besonders...aber jetzt wo er auch mal in aufeinanderfolgenden sätzen sich äussert,hat er sich doch bei mir im ton vergriffen...aber das passiert..wer wenig redet,redet wenig unfug...wer viel redet,mitunter viel...
..mich miteingeschlossen...quod erat demonstrandum...
maddogx
Professional

Beitragvon dobermann » 11.02.2003 4:05

Uhhff..ich komm grad von meinen ersten arbeitstag heim :0 War aber echt klasse!!Leute sind nett und pc gibts auch dort...wollt aber nicht gleich am 1.tag da rumtun :D
Also leute nun vertragt euch und seid lieb zueinander :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 11.02.2003 4:24

Das freut mich zu hören das dir deine Arbeit "Spaß" macht! Wieviel Stunden musst Du denn immer?
Ja Ja wir sind doch immer lieb! Dunkle Wolken sind da um vertrieben zu werden und ich denke das haben wir (ich auf jeden Fall) geschafft! Soll halt jeder schreiben was er will! Dafür ist es ja der "Ohne ..." - Thread! ;) :D
Hoschte

Beitragvon dobermann » 11.02.2003 5:02

Hab eine 38stundenwoche und schichtdienst aber das ist eh besser für mich denn ich bin nur in der nacht aktiv...tagsüber ist nix anzufangen mit mir :D
dobermann
Professional

Beitragvon Rusty » 11.02.2003 13:23

@ Maddox kein problem den senf teil ich gerne aus.
Zumal ich Ehrfahrung mit genau "diesem " Senf habe.

Du kannst alles schreiben was und wie du willst solange du die öffentlichkeit einfach nich störst bitte ließ dies mit vorbehalt.Gedanken wie Polizei und Kontrolle kann ich bei meiner Aussage verstehen ist sie aber nicht so gemeint.

Es wird und muss immer jemanden geben der alles ein wenig zusammen hält und das bin in dem Fall nunmal ich.

Streitereien und anderes "geflamme" will hier niemand deswegen haben die leutz hier schon recht mit den privaten nachrichten oder kontakt via e-mail.
Im Grunde geht es doch niemanden was an was Du für Unstimmigkeiten mit Mangy hast oder auch nicht.

Ich weiß Das Hoschte ein ganz heißer PN schreiber ist.
Und?
geht halt nicht alle was an..

Als fass dich ma ein bischen an der kandarre und spiel das spiel einfach mit oder lass es.

Tattooscout ist eine Community mit Ihren regeln und bräuchen Die einen werden aufgestellt von euch die anderen von Anderen (Arno, Uli und Mir)

Also wie im Echten Leben. Nimms einfach lockerer hier

Oder seh ich dich jetzt bald mit Mangy bei Andreas Türk?

;) ;) ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 11.02.2003 15:50

1. was ist ein PN?
2.Andreas Türk gibbet nich mehr ;) ;)
3.warum rechtfertigst du dich maddogx?
4.ich verstehe diese diskussion nicht ganz, alles kinderkacke(find ich) und jetzt nich angergriffen fühlen sonst krieg ich auch noch was aufm deckel.
5.alles in allem ist das doch ne geile community und das soll auch so bleiben
6.Ich freu mich für die Mary, dass ihre Arbeit spass macht :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon LazyBat » 11.02.2003 15:53

PN = Privatnachricht.

So, genau!! Linsche hat das Machtwort gesprochen!!

Also Themawechsel:
Hat hier zufällig jemand ne Idee, wie man das hier (in diesem fall natürlich nur auf gemalt) als tattoo ein bisschen weniger schlicht machen könnte?! (muss nix bestimmtes sein, nur mal so'n bisschen ideensammlung für die lazy, okay? )

so, also dann ich hoffe ich les was schönes, wenn ich wieder komme.
jetzt muss ich zu so 'nem beschissenen cello vorspiel...! :(
also bis dann, gruß doro
LazyBat
Mlle. Riquiqui

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema