Ohne Überschrift- Ohne Thema - V - Der Phoenix Thread :-)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 09.02.2003 10:27

So Standfluter geben eh viel schöneres, weicheres Licht als normale Deckenlampen. Außerdem gibt es ja auch Kerzen. Gibt ein wenig romantische Stimmung. :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Hoschte » 09.02.2003 11:26

Bin ich auch der Meinung! Zumal die meisten auch nen Dimmer haben und man somit das Licht regulieren kann!
Hoschte

Beitragvon dobermann » 09.02.2003 13:12

Jaja killer du brauchst doch kein licht.....schlägst doch meisst im dunkeln zu ;) :D :D :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 09.02.2003 17:18

Also ich hab zum Geburtstag auch einen Deckenfluter bekommen und festgestellt, dass die viel besser sind, wegen dem dimmen und so, erzeugt eine viel romantischere stimmung ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Mangy » 09.02.2003 18:10

...beim Hausaufgaben machen ? oder wobei?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Mangy » 09.02.2003 18:34

Ich schwöre mit dem klitzeklitzekleinen Filmchen (ca400kb)
ist von den "Forumianern" niemand gemeint, es sei denn
jemand erkennt sich.

Pinguin

wer sich das Filmchen speichern will, rechte Maustaste und
Ziel speichern unter...
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon LazyBat » 09.02.2003 18:55

heeeeee, immer wenn ich das anklicke kackt mein computer ab!! naja, dann versuch ich's jetzt mal mit speichern und dann angucken...?! ???

@mangy: jaja, da hat sich der alte weise indianerhäupling aber nicht sehr gesittet ausgedrückt...!
aber ich hab mich jetzt die letzte zeit schon ganz schön zurückgehalten, oder nicht?!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 09.02.2003 19:59

klar beim hausaufgaben machen mangy, wobei denn sonst? :D

ich check das video nich ??? ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 09.02.2003 20:22

@Linsche: Haste keine Lautsprecher am PC? :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Mangy » 09.02.2003 21:03

@Lazy ich hab Dich nicht gemeint,
ja, Du hast Dich ganz schön zurückgehalten in letzter Zeit

wenn Du mal in meiner Gegend bist und 2-3 Std Zeit hast, melde Dich, dann mache ich Dir ein noch "gruseligeren" Kopf zu Deinem Tattoo. Deins gefällt mir, ist genau meine Lieblingsstrecke. Scharz/graue Sachen, aber leider wollen fast alle nur Tribal´s.
Mangy
Professional

Beitragvon dobermann » 09.02.2003 21:12

Hast du bilder von deinen arbeiten mangy? Würd gern mal was sehen davon!! Was tätowierst du am liebsten (welchen stil)
dobermann
Professional

Beitragvon Mangy » 09.02.2003 21:23

was ich am liebsten tätowiere Dobermann hab ich gerade einen Tread höher geschrieben, Schwarz/graue Sachen aber leider wollen fast alle Tribal´s. Und die sind zum tätowieren sooo langweilig.
Fotos siehst Du hier:Blackmagic

(was kann man schon von einem 100? Tattoo erwarten,
für 100? bekommst Du nichtmal die letzte Ölung)
Mangy
Professional

Beitragvon LazyBat » 09.02.2003 23:04

@mangy: wo bist denn du? sachsen anhalt...? ich glaub nicht dass ich da jemals hin komme...?! ???
stimmt, da in den fotogalerien sind echt viele leute mit tribals. sehr seltsam. :( ich mein ich hab nix gegen tribals, aber mir persönlich gefallen sie nicht so gut.
naja, de gustibus non est disputandum oder so ähnlich (um mal einen schlauen satz hier loszulassen... :) ). für mich ist es jedenfalls nix.
wobei mein nächstes aber auch eher anders wird. mal sehen, da muss noch ein bissl dran rum gearbeitet werden. aber das schaaf macht ja nie...! :angry:

naja, mal was ganz anderes: glaubt hier jemand an sowas wie wunderheiler oder kennt sich jemand damit aus?
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Hoschte » 09.02.2003 23:13

Ich denke schon das es soetwas gibt! Nur finde ich den Begriff "Wunderheiler" ein wenig überzogen! Ich glaube das ganz bestimmte Menschen überaus viel positive Energie in ihrem Körper haben. Und wenn diese davon Kenntnis haben vermag der ein oder andere auch diese heilend einzusetzen! Ich glaube aber das jeder Mensch soviel positive Energie in sich hat um
1. gar nicht krank zu werden bzw.
2. wenn er erkrankt ist, sich selbst zu heilen.

Man muss nur fest daran glauben und darf sich nicht einfach aufgeben! Wenn man den Glauben an sich selbst verloren hat ist eh alles vorbei!
Gibt es einen bestimmten Grund warum Du fragst?
Hoschte

Beitragvon LazyBat » 09.02.2003 23:28

Ja, ich hab vor kurzem einen 'Wunderheiler' (ich mag den Begriff auch nicht, er nennt sich auch nicht so, aber ich weiß nicht wie man's sonst nennen soll...) getroffen und er hat mir seine Hände aufgelegt.
Naja, ich hab vorher eigentlich nicht an sowas geglaubt, aber was ich gefühlt hab, hat mich dann doch überzeugt, weil es wirklich geholfen hat.
Naja, jetzt überlege ich, ob ich bei ihm in Behandlung gehen sollte...! Wollt nur mal wissen ob sich damit vielleicht jemand näher auskennt, weil ich irgendwie ein bisschen Angst hab.

Also, dass jeder in der Lage ist sich selbst zu heilen, glaube ich nicht, oder wenn, dann nur sehr schwer.
Ich glaub, dass diese 'Wunderheiler' irgendeine Energie haben, durch die die Selbstheilungskräfte des Körpers animiert werden, aber ich glaub nicht, dass da auch jeder Mensch bei sich selbst bewirken kann.

Normaler Weise hätte ich gedacht, dass das bei den Menschen, die von solchen 'Heilern' geheilt werden nur klappt, weil sie eben daran glauben und es dann dadurch geschieht, aber da ich nicht daran geglaubt habe und es hat trotzdem geholfen... Und da war auch irgendeine Kraft..., kann man gar nicht richtig beschreiben.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema