von LazyBat » 09.02.2003 23:28
Ja, ich hab vor kurzem einen 'Wunderheiler' (ich mag den Begriff auch nicht, er nennt sich auch nicht so, aber ich weiß nicht wie man's sonst nennen soll...) getroffen und er hat mir seine Hände aufgelegt.
Naja, ich hab vorher eigentlich nicht an sowas geglaubt, aber was ich gefühlt hab, hat mich dann doch überzeugt, weil es wirklich geholfen hat.
Naja, jetzt überlege ich, ob ich bei ihm in Behandlung gehen sollte...! Wollt nur mal wissen ob sich damit vielleicht jemand näher auskennt, weil ich irgendwie ein bisschen Angst hab.
Also, dass jeder in der Lage ist sich selbst zu heilen, glaube ich nicht, oder wenn, dann nur sehr schwer.
Ich glaub, dass diese 'Wunderheiler' irgendeine Energie haben, durch die die Selbstheilungskräfte des Körpers animiert werden, aber ich glaub nicht, dass da auch jeder Mensch bei sich selbst bewirken kann.
Normaler Weise hätte ich gedacht, dass das bei den Menschen, die von solchen 'Heilern' geheilt werden nur klappt, weil sie eben daran glauben und es dann dadurch geschieht, aber da ich nicht daran geglaubt habe und es hat trotzdem geholfen... Und da war auch irgendeine Kraft..., kann man gar nicht richtig beschreiben.