von maddogx » 12.02.2003 13:28
@rusty:...wollte deinen senf ganz allgemein gar nicht kritisieren,gemeint war nur deine bemerkung zu meinem kommentar(werbung/tattoo)..die ich nich ganz verstand..aber egal...ne,im gegenteil,finde du machst hier en echt guten job..und,wenn du dich erst mal auf die seite"älterer forumianer" stellst,is das auch..was ich nur nicht verstehe ist,dass mancheiner nicht mal ne flapsige bemerkung machen kann ohne mit entsprechenden emoticons sanktioniert zu werden...andere aber forumianer,in dem fall mich,öffentlich und persönlich als scheisse-labernde deppen bezeichnen kann...ohne kommentar deinerseits..!...nicht,dass ich deine unterstützung brauch,das nicht,..hatte mich halt nur gewundert...aber es ist müssig darüber weiter zu labern,da der der den federhandschuh warf,bis jetzt nicht zum duell erschienen ist...eine entschuldigung hab ich auch nirgends gelesen...trotzdem für mich is die sache jetzt abgehakt,will hier nich aus ner mücke ein monster machen...nervt nicht nur mich langsam...hätte er mich als arsch,drecksau,penner..oder auch freak bezeichnet..kein thema..aber bei depp hört der spass für mich auf..und wenn er das hier tut,dann klärn wir das auch hier..
..übrigens hab ich den "messenger" erst jetzt entdeckt...muss einem (depp) doch gesagt werden...und wo wir gerade bei meinen defiziten sind :wofür sind die ganzen bunten buttons über dem antwortfeld...?
...in erwartung deines senfes...
gez. ..ein armes würstchen..
@dobermann:...ICH MAG MÜLL...alles was dreckig ist,siffig und speckig...
@mangy:...da ich nicht der meinung bin dass man dich in der pfeife rauchen kann..,sehrwohl aber mit dir eine pfeife rauchen kann,zünde ich selbige jetzt einfach schonmal an...in der hoffnung sie nicht alleine zu rauchen...weisse ja is nich gesund...PIECE..äh..PEACE;alder..oder alderadler..oder so..PEEAAACE..!!!