Ohne Überschrift- Ohne Thema - V - Der Phoenix Thread :-)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LazyBat » 11.02.2003 23:27

bäh, das ist ja grausam!

naja, die lazy verabschiedet sich jetzt bald. ich druck mir nur noch kurz latein übersetzungen aus'm internet aus...! (ist schon praktisch) :D
dann schau ich nomma kurz hier rein und dann geh ich weg. muss noch hausaufgaben machen! :( eeeeeeeekelhaft. und morgen hab ich schwimmen in der schule. in unserem ekelhaften, fußpilzverseuchten, schimmeligen, miefigen, drecksloch von schwimmbad!! bäääääääääääh, ich will nicht!
naja, also dann...
so, jetzt ist gerade auch noch erst mal der computer abgekackt!! schäcklich!
und damit jetzt erst mal tschüssi und gute nacht!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon dobermann » 12.02.2003 3:19

Wow der frustkiller ist ja echt ne wucht...ich hau dem schon seit 10 min.in die fresse,dabei hab ich gar keinen frust lol. Naja ich helf halt ein bischen meiner schwester und stell mir wem vor lol :D Grüsse an mein schwesterherz ;)
Hab übrigens neuen avatar damit es nicht zu verwechslungen kommt denn das bild meiner schwester war ja ziemlich gleich :) jetzt hab ich sie immer bei meinem ohr und sie flüstert mir zu was richtig und was falsch ist *lol* :D
dobermann
Professional

Beitragvon Mary » 12.02.2003 9:38

hey bruder...soll das heißen ich verbesser' dich immer oder was!? :D
Mary

Beitragvon maddogx » 12.02.2003 13:28

@rusty:...wollte deinen senf ganz allgemein gar nicht kritisieren,gemeint war nur deine bemerkung zu meinem kommentar(werbung/tattoo)..die ich nich ganz verstand..aber egal...ne,im gegenteil,finde du machst hier en echt guten job..und,wenn du dich erst mal auf die seite"älterer forumianer" stellst,is das auch..was ich nur nicht verstehe ist,dass mancheiner nicht mal ne flapsige bemerkung machen kann ohne mit entsprechenden emoticons sanktioniert zu werden...andere aber forumianer,in dem fall mich,öffentlich und persönlich als scheisse-labernde deppen bezeichnen kann...ohne kommentar deinerseits..!...nicht,dass ich deine unterstützung brauch,das nicht,..hatte mich halt nur gewundert...aber es ist müssig darüber weiter zu labern,da der der den federhandschuh warf,bis jetzt nicht zum duell erschienen ist...eine entschuldigung hab ich auch nirgends gelesen...trotzdem für mich is die sache jetzt abgehakt,will hier nich aus ner mücke ein monster machen...nervt nicht nur mich langsam...hätte er mich als arsch,drecksau,penner..oder auch freak bezeichnet..kein thema..aber bei depp hört der spass für mich auf..und wenn er das hier tut,dann klärn wir das auch hier..
..übrigens hab ich den "messenger" erst jetzt entdeckt...muss einem (depp) doch gesagt werden...und wo wir gerade bei meinen defiziten sind :wofür sind die ganzen bunten buttons über dem antwortfeld...?
...in erwartung deines senfes...
gez. ..ein armes würstchen..

@dobermann:...ICH MAG MÜLL...alles was dreckig ist,siffig und speckig...

@mangy:...da ich nicht der meinung bin dass man dich in der pfeife rauchen kann..,sehrwohl aber mit dir eine pfeife rauchen kann,zünde ich selbige jetzt einfach schonmal an...in der hoffnung sie nicht alleine zu rauchen...weisse ja is nich gesund...PIECE..äh..PEACE;alder..oder alderadler..oder so..PEEAAACE..!!!
maddogx
Professional

Beitragvon Rusty » 12.02.2003 13:35

1.Welch buttons genau meinst du?
2.Ich habe nicht das gefühl Hier Partei ergriffen zu haben denn auch Mangy Bolle Phoenix und diw e sie alle heißen haben von mir schon Ihr fett abbekommen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon dobermann » 12.02.2003 15:40

Hey dann sind wir ja schon 2 die müll wollen hehe PUNK RULES :D :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 12.02.2003 15:51

maddogx hat geschrieben:..
..übrigens hab ich den "messenger" erst jetzt entdeckt...muss einem (depp) doch gesagt werden...und wo wir gerade bei meinen defiziten sind

ich dachte für dich iist die sache abgehakt, aber anscheinend bist du doch sehr nachtragend, sonst würdest du nich weiter darauf rumreiten!

@Dobermann: bisnn punk? ??? ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon dobermann » 12.02.2003 15:54

Na klaro...mit leib und seele seit 20 jahren :D
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 12.02.2003 15:57

Ich mag Punks :D
vielleicht weil ich mit welchen rumhänge und zum teil solche eine einstellung habe :D :0 :0 :0
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon dobermann » 12.02.2003 16:00

in deutschland ist eine grosse punkszene...hier in österreich gibts sehr wenige (richtige)punks ??? Hab zwar keinen iro aber ich finde punk ist eine lebenseinstellung und die äussert sich nicht mit kleidung! Naja und die musik find ich halt auch saugut :D
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 12.02.2003 16:03

genau!obwohl ich die kleidung ziemlich geil finde, aber nicht alle punks müssen mit iro o.ä rumlaufen, is halt ne einstellungssache :)

Punk never dies ;)

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 12.02.2003 17:13

So wir wollen jetzt alle aufhören bitte auf diesem thema rumzureiten.

maddox und mangy werden das schon auf die kette bekommen. :D
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 12.02.2003 17:41

Ein update liegt im Anleitungsthread vor guckt mal rein eigentlich müsste nun so zeimlich alles beantwortet sein wenn nicht bitte mich einfach via mail oder icq oder pn oder sonst wie anquatschen
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mary » 12.02.2003 21:48

@ LINSCHE ...kannst du mir helfen, ich wills verstehen! :)

Du schreibst erst :""@Dobermann: bisnn punk? ??? ??? ""

....wobei die smilies für mich einen negativen gesichtsausdruck haben!?

und dann schreibst du, das du punks cool findest!
raff ich ned ;)

mary
Mary

Beitragvon maddogx » 12.02.2003 22:17

@linsche:ne,reite nirgendwo draufrum...war nur n spass und auch so gemeint...ab und zu nehm ich mich auch gerne selber aufn arm...

...nein,ich bin nicht nachtragend..,manchmal etwas aufbrausend,zugegeben...
...und um das thema jetzt endgültig abzuhaken,entschuldige ich mich hiermit nochmal bei mangy in aller form und deutlichkeit:mangy,tut mir leid,dass ich übers ziel hinausgeschossen bin...hoffe du tauchst bald wieder hier auf..ich jedenfalls würde deine beiträge vermissen...
maddogx
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema