Ui Ui Ui
Kleine Geschichte die ich gerade erlebt habe! Passt gut zum Thema "Ich bin cool, wenn ich ein Tattoo habe"!
Dazu erst mal ein Zitat von Elli aus dem Thread "...Arbeitgeber..."
Tja,und mit der Toleranz haste wohl Recht,die meisten Kommentare zum Thema Unterarm Tattoo waren,Tattoo ja,aber bitte an einer Stelle wo man es wieder verstecken kann wenn man kein Bock!mehr drauf hat!!!
Ich sitze hier so vor meinem Rechner und schwupps steht ein Kollege hinter mir und fragt ob ich mitkomme eine Rauchen. Dabei hat er gesehen wie ich hier im Forum so meine Wege gehe. Daraufhin sind wir ins Gespräch gekommen. Natürlich kam auch wieder die Frage ob ich denn welche hätte. Ich habe ihm meine natürlich nicht verheimlicht. Und dann kamen halt wieder die Kommentare die ich immer so gerne höre.
..bla..bla..bla..Ich will mir auch eins machen lassen am Oberarm. So ein Muster was drumherum geht. Aber nicht so groß das es doll auffällt. Tut ja bestimmt auch weh, oder?..bla..bla..bla
Mein Gott dachte ich mir. Hab mir aber jegliches Kommentar erspart. Hab nur noch auf den Hinweis von "Biotattoos" gewartet. Ich glaube dann hätte ich mich wieder in eine nie endende Diskussion eingelassen. Solch eine hatte ich schon einmal. Der Gegenüber wollte aber nicht von seiner Meinung abbringen lassen. Wollte ich nur mal loswerden!
Meine Halsschlagader wird auch wieder kleiner.

???