nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunahme)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon tutis78 » 07.06.2012 15:43

Lüssa, Du hast mein Gewicht - allerdings bin ich 11 cm größer :?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.06.2012 16:16

Chris, das was Du hast als Gewicht zu bezeichnen ist schon ne Frechheit..

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon tutis78 » 07.06.2012 16:51

Ok, dann halt "Leichtgewicht" :mrgreen:

Nun, Ihr würdet halt gern weniger und ich eben gern mehr wiegen :? Nur ist das bei mir leichter gesagt als getan bzw. so gut wie unmöglich. Ich fress für 2 (oder 3) und nehme kein Gramm zu, sondern eher noch ab :shock: Schilddrüse ist lt. Arzt absolut in Ordnung und auch sämtliche anderen Blutwerte könnten als Beispiel im Lehrbuch stehen.

Ich hab eine genetisch bedingte Stoffwechselstörung. D.h. meinem Körper fehlt die Fähigkeit, überschüssige Energie in Fettpölsterchen einzulagern und statt dessen wird die "verbrannt" und in Form von Hitze wieder abgegeben. Ich bin also ne perfekte Heizung. Allerdings muß ich deshalb auch ständig futtern um net noch mehr abzunehmen...

So ziemlich jeder Mensch, der darauf achten muß, daß er net zunimmt, würde mich darum beneiden, aber ich kann Euch sagen: schön ist es net! Klamotten sitzen meistens net und die dummen Sprüche von wegen "Bist Du magersüchtig!?!" oder "Mensch Junge, iss mal mehr!" hängen mir langsam zum Hals raus :evil:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.06.2012 21:26

Ich verrsteh' Dich da übrigens voll, so ist das nicht.. Nur lustig ist das auch nicht..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

AW: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon tutis78 » 07.06.2012 22:23

Ähm... Also entweder hast Du mich oder hab ich dich missverstanden... Ich wollte mich hier in keinster Weise über jemanden lustig machen. Falls das so rübergekommen ist, tut mir das leid.

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.06.2012 22:34

Nee - Du hast mich falsch verstanden. Ich meine, daß ich Deine Lage auch nicht nur lustig finde - gerade wegen der regelmäßigen Fragen, ob mit Dir alles ok ist - das nervt doch auch..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon tutis78 » 07.06.2012 22:41

Und ob das nervig ist! Aber meistens sind die Leute dann still, wenn sie mit eigenen Augen sehen, was ich so verdrücken kann :mrgreen:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Rickster » 07.06.2012 23:27

hey tutis78 , das problem nicht zunehmen zu können hatte ich auch schon immer . noch dazu hab ich schon immer sport betrieben , anfangs jahrelang fussball und nun viele jahre fitness , was ja zum zunehmen hinderlich ist .
wenn überhaupt hatte ich so 1 kilo pro jahr dann zu genommen , das schöne dabei ist das es muskelmasse ist .
seit nem halben jahr trainiere ich nun viel effektiver , doch anfangs ging mein gewicht natürlich runter . also hab ich viel über das thema ernährung gelesen . man nennt uns hard gainer :D , mensch die nur schwer zunehmen .
was tun ? kalorien zählen !
die durchschnittlichen 2000 kalorien am tag reichen bei uns nicht . und wenn man dann noch zusätzlich sport betreibt , kann man schon mal richtung 3000 kalorien am tag rechnen !
doch das ist kein freifahrtschein zum allesesser zu mutieren !
kalorien bekommt man über viele kohlenhydrate , also nudeln , kartoffeln , brot , etc.
es ist echt nicht leicht in unserer lage zuzunehmen , doch es geht . am besten auch dann essen wenn man kein hunger hat !
ich hab jetzt so in nem halben jahr 2 kilo muskelmasse drauf bekommen .
das ding ist nur wenn man mal ein paar tage nicht trainiert und nicht zum essen kommt , geht das gewicht auch schnell wieder runter .
Rickster

Beitragvon LostSoulForever » 24.06.2012 9:03

.
Zuletzt geändert von LostSoulForever am 16.07.2013 8:28, insgesamt 1-mal geändert.
LostSoulForever

Beitragvon roughneck » 24.06.2012 13:38

September 2010 - 130kg - Ernährungsumstellung & Kraftsport vom einen auf den anderen Tag.

Bild

Heute - 85kg - Ja, ich fühle mich fitter :lol: - Bitte nicht die Pose beachten

Bild
roughneck

nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunahme)

Beitragvon Nanun » 24.06.2012 13:55

Chapeau!!!! Meinen vollen Respekt für diese Leistung!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon El_Hoschto » 25.06.2012 0:23

:shock: Respekt

Kannst echt stolz auf dich sein. Ich wünschte mein Durchhaltevermögen wäre derart ausgeprägt. :?
El_Hoschto

Beitragvon Ragnaro » 27.06.2012 21:14

Währe was für die Zeitschrift Men´s Health.

Ich bräucht eher jemanden der mir in den Hintern treten würde damit ich Sport mach.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon Lüssa » 04.09.2012 12:12

Meine Mutter hat vor 2 Tagen ein Bild von meinem Umzug gesehen und gemeint, dass ich total abgenommen hätte. Angefangen hats, als ich vor 2 Monaten zu hause war - obwohl ich das essen so in mich reingeschaufelt habe (ich kann omas leckeres essen ja nicht verschmähen) hab ich da schon abgenommen. Liegt wohl daran, dass ich jeden Tag beim pferd war, da sagt nochmal einer reiten wäre kein Sport :D
Bin gespannt, wenn ich mich übermorgen bei meinen Eltern wiegen kann, mir passen meine 38er Hosen nämlich nicht mehr, sieht dann so baggymäßig aus.
Lüssa

Beitragvon digital. » 16.09.2012 15:45

Seit gestern ist es offiziell. 20kg sind jetzt runter. :D
Anfang Mai habe ich mit der Diät angefangen und habe sie wirklich knallhart durchgezogen. In den ersten zwei Monaten gab es keine Ausnahmen. Als die ersten 10 Kilo runter waren, gab's als Belohnung ein Eis. Danach ging es aber weiter.
Gestern wurde ich von einer Freundin wieder nach dem "Trick" gefragt. Es gibt keinen "Trick" oder ein geheimes Diätrezept. Ich habe einfach mein Essverhalten komplett geändert, Trennkost (!) und habe 2-3mal die Woche Sport getrieben.
Meine Motivation? Neben sich einfach besser fühlen war bzw. ist die größte Motivation endlich meinen Bauch tätowieren zu lassen. :mrgreen:

Ich hatte schon als Teeanger immer mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. In den letzten 8 Jahren habe ich mehrere Diäten ausprobiert u.a. auch Weight Watchers, aber die Versuche waren jetzt im Rückblick, doch eher halbherzig. Zudem schlug der Jojo-Effekt immer kurz darauf zu.

Letztes Jahr habe ich mit meiner Ausbildung angefangen, mit der ich überglücklich bin und, die mir nach zig Jahren Perspektivlosigkeit und Fragen à la "wo sehe ich mich beruflich? was stelle ich noch mit meinem Leben an?" endlich wieder Selbstbewusstsein verschaffte. Das war das Erfolgserlebnis, das ich benötigte, um das Thema 'Diät' mal g'scheit anzupacken.
Bis zu meinem Traumgewicht müssen noch 5 Kilo runter aber das packe ich auch noch :). Im Dezember steht schon der Termin für das Bauchtattoo. :mrgreen:
IG: @coffeebreath_
digital.

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema