habe es vor ein paar Tagen auch schon gemeldet.....hab danach vom "Künstler" dafür auch eine Nachricht erhalten......ich solle mir sein Zeug halt nicht anschauen, wenn es mir nicht passt.....
So Typen fühlen sich gut wenn man sich an ihnen reibt. Ich kann Euch verstehen. Aber Ihr ändert gar nichts! Einer geht, an hundert anderen Stellen taucht ein neuer auf. FB ist amerikanisch. Da ist sowas normal. Die reagieren - vielleicht. Nicht aus Überzeugung und allenfalls jetzt gerade mal.
auch wenn man nix dran aendert. man will/kann die doch auch garnicht bekehren... Wenn ich immer nur die Muetze runtergezogen haette wenn ich gewusst haette "es rentiert sich" dann waer ich nichtmal fuer die Haelfte davon eingestanden... Mir doch wurscht ob's was bringt oder nicht!!! Hauptsache ich hab meinen Senf dazu gelassen...
///Edit: und ich bedank mich wirklich fuer die ganzen "like it"'s die ausm scout gekommen sind!
ich will keine diskusion lostreten aber sollte man den y. nicht auch konsequenterweise aus den "die besten ihrer zunft" threat entfernen? kann mir nicht vorstellen das der scout für solche politisch gesinnten tätowierer werbung macht. mich würde es zumindest tierisch ärgern von ihm ein tattoo zu bekommen und hinterher festzustellen wen ich da finanziel unterstützt habe.
btw saß heut ein alter mann mit seitenscheitel und bärtchen im park auf einer bank. sah wirklich sehr hitleresk aus. und er hat mich mit einem kopfnicken gegrüßt (hab wohl zu offensichtlich gestarrt). furchtbar.