Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tutis78 » 20.01.2011 19:07

Die olle Osbourne hat MEINEN Anker auf dem Arm!!! :evil: Na ok - es ist ein Flash von Sailor Jerry...

Insgesamt echt ne schöne Gurkensammlung und ich hab keines mit :shock: -Effekt entdecken können...

Aber der Hit ist wirklich der Tattoo-Bereitschafts-Test :lol:

Ergebnis hat geschrieben:Sie dürfen sich getrost tätowieren lassen.
Sie sind ein großer Tattoo-Fan und es würde bei diesem Ergebnis verwundern, wenn Sie nicht bereits den einen oder anderen Körperschmuck tragen würden. Sie sind der Typ, der mit einem Schmetterling am Fußknöchel beginnt und sich für das Schulterblatt dann ein absolut individuelles Tattoo designt. Die Namen Ihrer Kinder oder den Ihres Liebsten als chinesische Schriftzeichen? Nur her damit. Sie sind ganz sicher bereit für ein Tattoo und zweifeln nicht daran, dass es Ihnen auch in 30 Jahren noch gefällt.

Das Ergebnis wird hier wohl bei jedem gleich sein :mrgreen:

NACHTRAG: Vielleicht sollten den "Test" mal einige Neuuser machen :twisted: :lol: :twisted:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bärnd » 20.01.2011 19:25

Häh sind die Banane ...
Nur weil ich nicht angekreuzt habe das mein Freund selber entscheiden muss ob er eins haben will , spuckt der aus das ich keins will . Löl.

Soll ich meine nun wieder weg machen lassen ?

Sie zweifeln, ob ein Tattoo das Richtige für Sie ist
Sie haben Ihre Meinung zu Tattoos, und die lautet: Wem es gefällt, soll es machen, für Sie ist es wohl eher nicht das Richtige. Sie fürchten sich ein bisschen vor den Schmerzen beim Stechen, haben aber noch mehr Sorge, dass der feuerspeiende Drache in fünfzig Jahren auf schlaffer Haut nichts mehr her macht. Damit haben Sie ja auch Recht – Sie sind sich der Konsequenzen einfach vollauf bewusst. Noch dazu haben Sie auch grundsätzlich ein Problem damit, Ihren Körper auf Dauer zu verzieren – eventuell käme ein Temptoo für Sie in Frage.
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon LÖö » 20.01.2011 19:25

Die Osbourne lässt sich das Keyboard aber auch wieder entfernen, die Tattoos sind echt alle grauenhaft, unfassbar.
LÖö

Beitragvon PriscillaB » 21.01.2011 20:09

Staubwolke hat geschrieben:http://www.jolie.de/bildergalerien/fuer-immer-und-ewig-stars-und-ihre-tattoos-37166.html?bild=1

Interessant, dass selbst Stars, die ja wirklich nicht aufs Geld gucken müssten, eine ansehnliche Gurkensammlung haben. :wink:

http://www.jolie.de/bildergalerien/fuer ... ml?bild=21

"Übrigens: Weil Johnny sein Film-Alter-Ego "Captain Jack Sparrow" so liebgewonnen hat, ziert seinen Unterarm nun der Schriftzug "Jack" mit einem Spatzen."

gut, der "spatz" ist zwar vermutlich eine schwalbe, aber wer wird das schon so genau nehmen... :lol:
Just because you're paranoid, it doesn't mean we are not after you.
PriscillaB

Beitragvon LÖö » 21.01.2011 20:17

Sparrow heißt aber Spatz.
LÖö

Beitragvon PriscillaB » 21.01.2011 20:31

ich weiß- ich bin geborene us amerikanerin ;)
however sieht das bild für mich trotzdem nach schwalbe aus...
Just because you're paranoid, it doesn't mean we are not after you.
PriscillaB

Beitragvon OneDollar » 28.01.2011 20:35

Live-Stream Al Jazeera (Thema: natürlich Ägypten)

http://english.aljazeera.net/watch_now/
Bild
OneDollar

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.02.2011 13:31

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,744680,00.html
Wow... die Entscheidung kollidiert mit allem, was ich im Strafrecht gelernt habe. Grundsätzlich ist es nach fast allgemeiner Auffassung so, daß ein eigenverantwortliches Dazwischentreten einer dritten Person (hier des Sohnes) den Zurechnungszusammenhang zwischen Sorgfaltspflichtverletzung und Erfolg unterbricht und die Verurteilung aus einem Fahrlässigkeitsdelikt unmöglich macht. So der BGH in einem Fall, in dem sich eine junge Frau mit der offen herumliegenden Dienstwafe ihres Freundes (Polizist) erschoss.. Da scheint wohl der Volkszorn über Rechtsdogmatik gesiegt zu haben..
Verurteilung wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz - von mir aus. Alles andere ist nach meiner bescheidenen Auffassung unvertretbar..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon schnari » 11.02.2011 18:32

der kuhstall ist zurückgetreten! 8)
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Caitiff » 11.02.2011 18:35

Der Mann kann sowieso sein lebenlang mit Anfeindungen rechnen. Klar, er hat was falsch gemacht aber mal ehrlich, wer ne Waffe will, der bekommt auch eine. Ist schließlich alles nur eine Frage des Geldes. Ihn deswegen jetzt auch noch großartig vor den Kadi zu zerren finde ich nicht wirklich gerechtfertigt. Aber naja, wir haben ja eh keine wichtigeren Probleme im Moment ^^
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon yassi » 11.02.2011 19:35

schnari hat geschrieben:der kuhstall ist zurückgetreten! 8)

kuhstall *gnihihi* genial.
ansonsten: gott sei dank, endlich is er weg.

كفاية. الحمد لله :D
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Caitiff » 11.02.2011 22:14

http://www.tattooausbildung.eu/?gclid=CNyP_dPzgKcCFY0r3wody0z6fg

Kuckt euch ma das Video so ab etwa der Hälfte an... was der Typ da so abliefert und wie "begabt" und "toll" das is... O.o
Dann auch noch 1200€ dafür... wtf
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon hardphil » 15.02.2011 4:15

Was haltet ihr davon?

Mich haben die Ereignisse der letzten Wochen zum Grübeln gebracht. Fische, Vögel, Quallen sterben zu Tausenden, und die Umwelt spielt verrückt. Aber warum?

Schaut euch mal das Video an, das ich gefunden habe. Was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=OaKMGx39UeM
hardphil

Beitragvon madmaxx » 15.02.2011 17:05

Meinst du das ernst?
madmaxx

Beitragvon Kontrakreativ » 15.02.2011 19:52

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 04219.html

Hahahaha! :mrgreen: Diese verfluchten Steineschmeißer! :mrgreen:
Kontrakreativ

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema