Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Lüssa » 19.03.2013 17:34

Links richtet sich also nur gegen Sachen ?
Komisch, dass mir an Silvester in Berlin ein Stein von einem Linken an den Kopf geworfen wurde. Aber hey, ich war selber schuld, hab es schließlich gewagt die Straße entlangzulaufen und das zufällig vor nem Polizeiauto, damit muss man dann rechnen (O-Ton von ihm).
Ich saß dann mit Platzwunde am Kopf auf dem Boden und es kam nicht mal eine Entschuldigung, wurde dann noch als kapitalistische Schlampe beschimpft weil ich eine teure Handtasche dabei hatte.
Lüssa

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 19.03.2013 17:46

Komisch, was ist an leben und leben lassen so schwer?

Militante Versuche, irgend jemand von irgendwas zu überzeugen, hat noch nie funktioniert. Egal ob Linke, Vegetarier oder sonst was.

Ich bin Vegetarier und muß mich immer fremdschämen, wenn militante Vegetarier in der Stadt ihr Ständchen aufgebaut haben und meinen, mit ekligen Bildern überzeugen zu können.
只より高いものはない。
Haruhi-Chiaki

Beitragvon sk8mafiaflip » 19.03.2013 18:12

Ueberdosis hat geschrieben:2 Polizisten beim deutschen KuKluxKlan und sie sind immernoch im Dienst (Göppinger BFE-Einheit, jetzt wunder ich mich nicht mehr warum die mich gehasst haben, als sie mich in der Stadt kontrolliert haben)

Ja, ich bin mir sicher, dass waren die zwei :wink:
ueberdosis, lass es doch einfach, du bist hier mit deiner schon sehr extremen Sichtweise ziemlich allein und stößt auf wenig Verständnis und ganz ehrlich, wenn ich in deinem verlinkten Artikel die ganzen Rechtschreibfehler sehe und dann womöglich noch die Kommentare lese, dann ist mir das ehrlich gesagt einfach zu wenig... Sorry :?
sk8mafiaflip

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.03.2013 9:29

So - was mache ich jetzt mit den diversen Seiten Diskussion, die nach der Löschung sämtlicher Beiträge eines einzelnen Users jeglichen Sinn und Zusammenhang verloren haben?? Ich kann ja jetzt nicht einfach die letzten 3 Seiten löschen, weil ja auch die anderen Autoren gewisse Rechte an ihren Beiträgen haben! Manchmal frage ich mich echt, ......... ach, ich schreib's besser nicht. Aber vielleicht wäre es nett, wenn man sich fürderhin vorher überlegt, ob man für das Geschriebene wirklich auch auf Dauer einstehen möchte.
:evil: :evil: :evil:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon upsidedown » 20.03.2013 10:36

Dass es Drecksblätter gibt die man nicht lesen sollte, liegt auf der Hand. Da sitzt mir in der Bahn einer ggü mit dem Berliner Kurier. Dieser titelt "Warum fährt Skihase Vonn auf den Sex-Tiger ab".

Der Inhalt ist ähnlich schlecht wie der Titel. Interessant ist aber, dass der Kurier schreibt, Woods hätte ein Vermögen von 666 Millionen. Das klingt ja nahezu (sex)teuflisch, insbesondere da Woods ein Vermögen von nahezu einer Millarde hat.
upsidedown

Beitragvon serrox » 20.03.2013 10:41

upsidedown hat geschrieben:insbesondere da Woods ein Vermögen von nahezu einer Millarde hat.

Nicht, dass ich mich in der Klatschpresse besonders auskennen würde, aber da es gerade vor ein paar Tagen im Fernsehen kam: Von der Milliarde ist der Tiger seit seiner Scheidung wohl wieder ein ganzes Stück entfernt. Seine Ex-Frau hat sich seine Eskapaden wohl gut bezahlen lassen ;)
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon -Varg- » 20.03.2013 10:46

Er hatte doch mal die Milliarde.
Seine Ex-Frau hat da anscheinend nen grossen Brocken davon abbekommen, wie viel genau ist wohl nicht so klar.
Die Boulevardblätter nehmen dann halt die Zahl die ihnen am interessantesten vorkommt :D
Zuletzt geändert von -Varg- am 20.03.2013 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon -Varg- » 20.03.2013 10:47

Doppelpost sorry :?
Zuletzt geändert von -Varg- am 20.03.2013 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.03.2013 11:13

Woods ist tatsächlich der erste (und wohl bisher auch einzige) Sportler, der (und das bereits 2009) mit den Einnahmen aus seiner Tätigkeit die Milliarden-Grenze geknackt hatte. Elin Nordegren hat dem Vernehmen nach so um die $ 300 Mio. im Zuge der Scheidungsvereinbarung kassiert. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß Tiger in den vergangenen Jahren nicht unbedingt ärmer geworden ist. :mrgreen:
Er hat wohl auch draus gelernt und sich jetzt jemanden gesucht, der (bzw die) selbst ganz gut als Sportlerin verdient.. :lol: :lol:

Erwähnte ich schon, daß ich ein riesen Tiger-Fan bin... :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Macavity » 20.03.2013 11:19

Da kannste dich mit meinem Mann zusammen tun - meine gedrückten Daumen gehören beim API jemand anderem ;)

Aber zum Thema hat upsidedown ja eigentlich schon alles gesagt:
Dass es Drecksblätter gibt die man nicht lesen sollte, liegt auf der Hand.
Macavity

Beitragvon LostSoulForever » 21.03.2013 0:30

ach, überdosis… :roll:
LostSoulForever

Beitragvon poksnase » 22.03.2013 11:57

Zitat:......."es ist kaum zu glauben -- ein 15-jähriges Vergewaltigungsopfer ist zu 100 öffentlichen Peitschenhieben verurteilt worden! Lassen Sie uns diesen Wahnsinn beenden, indem wir dort ansetzen, wo es der maledivischen Regierung richtig weh tut: Beim Tourismus"

http://www.avaaz.org/de/maldives_global/?copy
poksnase

Beitragvon hausschwamm » 10.04.2013 21:03

Finde keinen guten Artikel drüber, da sich die Zeitungen eher drüber lustig machen über die Korinthenkackerei der Stadt Rostock. ABER ich finds klasse:

Nymphensittichhalter wurden bis zu 25.000€ Strafe angedroht, wenn er seine Henne nicht in einen größeren Käfig hält. Es wurde auch ein 14 seitiges Dokument übergeben bzgl. Papageienhaltung. (ich hoffe das nicht nur die Käfiggröße sondern auch die Tatsache der Einzelhaltung angemahnt wurde. Aber darüber hab ich nichts gefunden.)

Mag sein das es vielleicht bei diesem Tier (seit 15 Jahren allein...) eh wenig Sinn hätte sie jetzt noch zu vergesellschaften, aber allein das so etwas endlich mal geahndet wird.

Möchte nicht wissen wie viele Vögel in zu kleinen Käfigen, ohne andere Vögel oder mit falschen Vergesellschaftungen ihr Dasein fristen müssen.

Auch wenn es nur in einem Klatschformat wie Brisant und anderen ähnlichen Formaten gezeigt wurde, vllt überdenken doch die ein oder anderen mal ihr Handeln.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon well_done » 19.04.2013 12:47

bin eben über folgende seite gestolpert.. http://www.eltern-im-netz.net/
frage mich, wieviele menschen solche seiten wirklich ernst nehmen und sich da tatsächlich "rat" holen bzw. ne meinung bilden.... der wacken artikel ist köstlich.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon METAHOLIC » 19.04.2013 12:56

:lol: :lol: :lol:

Ich war 2mal Wacken und kann jede Zeile 1 zu 1 so bestätigen... NICHT! :lol:

"in seinem katholischen Leben je gesehen hat"... :lol:

Der Text ist aber eine Satire, oder? Tote, Schlägereien usw. Vielleicht war ich ja einfach auf einem anderen Wacken. So ein primitiver Ortsname aber auch... :lol:
METAHOLIC

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema