Ein Thread der die schlechten Übersetzungen aus gruseligen Übersetzungsmaschinen zum Inhalt hat.
Mir laufen oft welche über den weg, wo ich mich jedes mall drüber abrollen könnte und ich würd euch gerne dran teilhaben lassen.
Das neueste was ich grad gelesen habe ist das
Weihnachtsbacken scheinen nicht ohne einen Stapel der Lebkuchenmänner komplett. Diese Plätzchen sind mit Grundingwer, Zimt, Muskatnuts und Nelken wohlriechend; die Menge, von der justiert werden kann, um Ihrem eigenen einzelnen Geschmack zu entsprechen. Wenn Sie mögen, backen Ihre Lebkuchenplätzchen auf der weichen Seite sie ein wenig weniger, als die Rezeptzustände während, länger sie backen, sie, das härter werden. Es gibt einige Methoden, Ihre Lebkuchenmänner zu verzieren; eins ist, Rosinen in den Teig zu betätigen, bevor es backt, oder Sie können die gebackenen und abgekühlten Plätzchen mit dem Konditorbereifen bereifen. Sie können Lebkuchenmänner als Dekorationen für Ihren Weihnachtsbaum auch verwenden oder als Geschenkmarken. Um dies zu tun, durchbohren Sie ein Loch in der Oberseite jedes ungebackenen Plätzchens unter Verwendung eines Strohs oder des Endes einer hölzernen Aufsteckspindel. Backen Sie die Plätzchen und dann verlegen Sie ein hübsches Farbband durch das Loch und hängen Sie an Ihrem Baum.
In England und in Nordamerika bilden wir normalerweise unseren Lebkuchen mit Melasse oder Melasse. Grundingwer und Zimt sind fast immer anwesend, wenn die Grundnelken ein entferntes drittes platzieren, wenn sie überhaupt benutzt. Es gibt zwei Typen Melasse im Allgemeinen benutzt, wenn man Lebkuchen bildet: Licht und Dunkelheit. Die helle Melasse, benutzt in diesem Rezept, kommt vom ersten Kochen des Zuckersirups und ist im Aroma und in der Farbe als die dunkle Melasse heller. Dunkle Melasse kommt vom zweiten Kochen und ist in der Farbe mit einem robusteren Aroma dunkler. Melasse beschriftet normalerweise, wie „ausgeschwefelt“ oder „ungeschwefelt“ abhängig von, ob Schwefel in der Verarbeitung benutzt. Die ungeschwefelte Melasse ist in der Farbe heller und neigt, ein netteres Aroma zu haben. Melasse benutzt in gebackenen Waren, um Farbe, Feuchtigkeit und Aroma hinzuzufügen.
.. und hängen sie an Ihrem baum... immer ne gute idee an weihnachten

gefunden hier http://translate.joyofbaking.com/de/GingerbreadMen.html
Und jetzt seid ihr dran, holt die unterirdischsten Übersetzungen raus und los gehts