Man merkt das wir hier weiter eure werke sehen wollen......
Und so ein dreister Motivklau ist echt das lezte, vorallem wie man sich fühlen muss wenn man dann auf ner Con einen direkt dabei erwischt....
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Haribo hat geschrieben:Phoenix hat Recht.
Dann müsste man konsequent sein und auch nichts mehr auf der Homepage oder bei myspace veröffentlichen.
Das ist blödsinn, denn mit einem Screenshot bekomme ich IMMER alle bilder die ich haben möchte und als Vorlage reichen diese absolut aus.Man müßte dann schon die Bilder So sichern das man die nicht gleich mit zwei, drei Klicks sich auf die Festplatte ziehen/Kopieren kann. Zumindest den Zugriff erschweren!
skinelectrics hat geschrieben:schöne sachen wieder mal......ich für meinen teil bin hier fertig mit posten...
warum?
http://www.flammendherz.de/Ablagen/Bild ... too099.jpg
darum!
EDIT Phoenix: Dieses Thema wurde vom "Inker machen sich wichtig!" abgetrennt.
Es geht hier um 1:1 klau von Kustomarbeiten!
EDIT2 Phoenix: Eine Einlassung zum Sachverhalt seitens FlammendHerz findet sich auf Seite 3. Es ist wohl kein Tätowierer davor gefeit von einem Kunden hinters licht geführt zu werden.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...