Trösten tut es skinelectrics bestimmt nicht!
Aber ich finde wenn man die beiden Werke vergleicht sieht man einen deutlichen Qualitätsunterschied.
Genaugenommen dürfte niemand Bilder auf HP?s oder anderweitig ins Netz stellen. Man gibt doch nicht nur der Konkurrenz die Chance die Bilder als Vorlage zu Nutzen sonder auch jedem Anderen.
Mich würde hier ein Statement von Flammendherz interessieren aber die Wahrscheinlichkeit, das es dazu kommt ist denke ich gering!
Ich kann keinen endgültig verurteilen wenn ich nicht beide Seiten gehört habe.
Und wie oft sieht man ein gewisses Jimmy Hendrix-Tat2 auf den HP?s von diversen Tätowierern.
Motivwiederholungen kann man leider nicht ausschließen und werden nach wie vor immer wieder vorkommen, egal woher die Vorlage auch stammt.
Ich bedaure es auch wenn dadurch sich immer mehr Tätowierer aber auch User entschließen Ihre Werke nicht mehr in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ihr nehmt aber auch den andern Usern damit die Möglichkeit sich über Euch und Eure arbeiten zu Informieren, was zur Folge hat das solche Informative Foren wie der Scout für viele Uninteressant wird. Bilder, ob nun von Tat2?s, Pircings, Pic?s etc. Unterstreichen nun mal die Statements und Kommentare der einzelnen User und bringen Leben und Interesse ins Spiel.