Meatotomy - geil oder was!?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Meatotomy - geil oder was!?

female: geil!
5
3%
female: egal...
10
6%
female: hmpf!
54
33%
male: geil!
8
5%
male: naja, eventuell...
10
6%
male: niemals!
79
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 166

Beitragvon sickboy » 22.10.2004 19:41

klar, vor allem in öffentlich toiletten und restaurants, wo sich da ja bestimmt alle hinsetzen. wer setzt sich da schon freiwillig? also ich kenne da keinen. bei verwanden und freunden ok, könnte man drüber nachdenken
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 22.10.2004 19:44

also zum einen giebt es ja wcbrillen zum hochklappen! ;)

und mal um much zu "outen" ich bin zwar ein überzeugter stehpisser, aber auf besuch bei freunden oder bekannten setz ich mich einfach aus "anstand" auch immer hin... kneipen und bei mir ist ja scheiss egal!

jedoch ist es halt dann schon so, dass mit ner gespaltenen eichel (um mal zurück zum thema zu kommen) schon eher immer sitzen angesagt sein wird! ;)
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 22.10.2004 19:47

auf alle fälle, denn sonst gibbet richtig mecker mit frau ;)

aber was micht jetzt mal interessiert, wie ist das wenn man die eichel gespalten hat und hat nen ampallang diablo drin, dann dürfte es doch eigentlich wieder im stehen gehen, oder täusch ich mich da?
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon LazyBat » 22.10.2004 19:49

Naja... in öffentlichen Toiletten, Kneipen etc. pisst ja anscheinend eh jeder dahin, wo's ihm Spaß macht.
Ich würd da so oder so nicht drauf gehen...
Ich meinte nur, weil du sagstest, dass die Leute ja zum Sauebrmachen bezahlt werden, man muss es ihnen ja nicht unnötig schwer machen. Gut, dass man sich da nicht hinsetzten mag, leuchtet ein, aber es grundsätzlich in Ordnung zu finden, wenn dann andere hinter einem her putzen dürfen find ich nicht i.O. ...
Naja...
Ist ja auch nicht so wichtig... das Thema war ja eigentlich ein ganz anderes!

@keff: Sehr loblich! :D :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DesLinsche » 22.10.2004 23:20

LazyBat hat geschrieben:Naja... in öffentlichen Toiletten, Kneipen etc. pisst ja anscheinend eh jeder dahin, wo's ihm Spaß macht.

Ja, auch auf Portmonei's :angry: :angry:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon sickboy » 22.10.2004 23:21

dann lass es doch nicht im pissbecken liegen mensch :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon DesLinsche » 22.10.2004 23:26

möönsch, jetzt steht hier das sickboy ne nachricht gepostet hat, ich kann sie aber nich lesen, was soll das? Bild

edit...jetz gehts ;)

nein, es wurde mir geklaut und auf die herrentoilette verschleppt und dann wurd auf dem boden darauf gepisst ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon sickboy » 22.10.2004 23:28

na zumindest mal ne ausgefallene art diebesgut zu entsorgen :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon DesLinsche » 03.11.2004 18:41

wer hat denn bei den männern geil angeklickert, das interessiert mich jetzt aber mal :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 03.11.2004 19:43

Bestimmt der Sickboy! :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon vespaman » 03.11.2004 20:38

Oder andere perverse Schweine :D
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon sickboy » 04.11.2004 0:42

ich weise alles von mir ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 04.11.2004 1:52

was heißt hier eigentlich perverse schweine? :angry:







:p :p :p :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon nia » 08.11.2004 14:14

zum glueck haben wir 2 badezimmer.. eines fuer die maenner und eins fuer mich;p da koennen sie so viel im stehen pinkeln wie sie wollen.... muessen es ja auch selber sauba machen;p





:D nia
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia
 
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2004 20:33

Beitragvon sickboy » 09.11.2004 0:47

na wenn das nicht mal ein lösungsvorschlag für das problem der frauen weltweit ist :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste