was haltet ihr jungs und mädels von "Meatotomy"?
für die die nicht wissen was es ist... hierbei handelt es sich um die teil, oder ganz spaltung der eichel...
unsinnig und totale geldverschwendung.
und ob das gesund ist, wage ich auch zu bezweifeln...
(aber was von den aufgelisteten sachen ist schon gesund?! )
naja, ob es mir gefällt? hmmm... das bin ich mir eben noch am überlegen.... wenn dann wäre das sicherlich das extremste was ich machen würde... also sicherlich nicht morgen!
und ob es ungesund ist? hmmm... denke das blaue auge dass man kriegt, wenn man(n) mit sonem dödel den pissnachbarn benässt, ist ungesünder als einen schnitt in der eichel!
Schließe mich da Hoschte an ... war hier ja irgendwo mal so ein "Ding" zu sehen, da hätt ich schon her- können.
Keff, sorry, aber was heißt da das Extremste, was Du machen würdest ... sag nur, da gibts noch extremeres ... nein, nein ich wills gar nicht wissen, mir kommm.....
Sorry, aber mit so Sachen kann ich rein gar nix anfangen, aber wems gefällt ???
Das erinnert mich an die Frankfurter Wuerstchen, an denen man vorne unt hinten ein Kreu reinrizt, damit sie sich nachher auf dem Grill so ulkig aufkringeln.
Also ich schliess mich definitiv der "da koennt ich kotzen " Fraktion an.
Aber muss jeder wissen was er tut.
Allerdings, das stelle ich hier mal in den Raum, erschwert das die artnersuche doch ungemein.
Oder
Nur mal aus Neugier (nicht dass ich selber solche Pläne hätte): Sind die zwei Hälften dann gefühlsmäßig unabhänigig? So was wurde mal von den Zungenspaltungen erzählt.
Unter diesem Begriff versteht man aber nicht die Spaltung der Eichel sondern nur die Spaltung der Harnröhre im Bereich der Eichel! Also wie wenn ein Prinz Albert Piercing ausreisst.
Das erschwert doch die Partnersuche nicht, musst du der ja nicht sagen. Und wenn sie es sieht kann man ja sagen dass sei von einem Unfall
Ist übrigens viel verbreiteter als man denkt und gar nicht so "extrem"...
eichelsplitting wird doch auch unter dem oberbegriff meatotomy einbegriffen, oder täusch ich mich da. vom gefühl her soll es schon hammermäßig sein, vor allem für die frau, und so schlimm sieht es ja nun nicht auch nicht aus. also ich würde auf jeden fall nicht sagen das ich das nie machen würde