Meatotomy - geil oder was!?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Meatotomy - geil oder was!?

female: geil!
5
3%
female: egal...
10
6%
female: hmpf!
54
33%
male: geil!
8
5%
male: naja, eventuell...
10
6%
male: niemals!
79
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 166

Beitragvon DesLinsche » 21.10.2004 19:51

deslinsche wird langsam auch immer neutraler der sache gegenüber!

Ich glaube nicht das ich jemals sowas live zu sehen bekomme, deswegen ist es mir egal, ich kann ja leider meine meinung hier nich mehr wechseln, hab vorher halt nun mal hmpf angekreutzt, als ich es zum ersten mal gesehen hab wars nich sehr schön, aber man gewöhnt sich an sowas ;)

Evanescence, man kann sich auch für sich verschönern lassen, nich nur für andere
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon sickboy » 21.10.2004 19:52

@ keff
es werden immer mehr *zulinscheschiel* :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 21.10.2004 20:09

ja, is mir klar, aber wenn man selbst nicht 100%ig davon überzeugt ist, dann soll man es lieber lassen.

aber hast schon recht.
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.08.2004 16:11
Wohnort: MainZ

Beitragvon sickboy » 21.10.2004 20:12

na das ist klar, wenn man sich nicht sicher ist bringt es nix wenn man es macht, und es in ein paar jahren bereut
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 21.10.2004 20:16

hehehe! yeah! sieht so aus! gg

@linsche... wer weiss!? vieleicht wirt deine nächste liebe ohne es dir vorher gesagt zu haben gespalten sein! ;)

@sicko... waaaas wir sprechen komisch!? für uns sprecht IHR komisch! :p

@evanescence... na es hat doch niemand gesagt dass er es machenwill und nicht sicher ist!? ich hab nur gefragt was ihr davon haltet um n neues gespräch aufzuwerfen! mir selber gefällt es nicht schlecht, aber noch zu wenig um es gleich zu machen! aber was noch nicht ist, kann ja mal noch werden! ich hab keinen zeitdrang! bin ja noch jung! :p
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon ouch » 21.10.2004 20:26

Na der nächste Trend (a la Arschgeweih) wird's nicht werden, aber Intimpiercings waren vor ein paar Jahren auch eine unaussprechliche Sache und heute hat's jeder Teenie...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 21.10.2004 20:36

na dann, wohlbekomms :p
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.08.2004 16:11
Wohnort: MainZ

Beitragvon sickboy » 21.10.2004 20:54

ouch hat geschrieben:Na der nächste Trend (a la Arschgeweih) wird's nicht werden, aber Intimpiercings waren vor ein paar Jahren auch eine unaussprechliche Sache und heute hat's jeder Teenie...

wenn das feeling für die leute stimmt und sie sich nicht mehr vor dem anblick ekeln werden es bestimmt mehr machen, seh ich auch so
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon LazyBat » 21.10.2004 20:54

Wenn man bei google nach Bildern davon sucht, ist das erste Bild folgendes: >>klick<<

Sieht das so aus, wenn es abgeheilt ist?!
Ich mein... das sieht doch aus wie 'ne offene Wunde... also wenn ich das seh... find ich das nicht schön... da kann ich mir nur vorstellen, wie sich darin Maden und Larven ansiedeln und langsaaaam und genüüüsslich den Schwanz zerfleischen und zerfressen und überall Insekteneier und -scheiße und... huaaah.... bäh...

Was ich mich außerdem frage: Wenn Mann dann pinkeln will... tröpfelt das dann da so einfach runter?!
Wäre dann immerhin eine gute Maßnahme um Männer dazu zu bringen im Sitzen zu pinkeln, oder?!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon sickboy » 21.10.2004 20:59

das ist ne subincision, zum pinkeln muss man(n) sich dann auf alle fälle setzen, wenn er nicht übelsten stress mit seiner (putz)frau haben will :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 21.10.2004 21:17

oder mit'm piss nachbarn in der disse! :D
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 21.10.2004 21:21

dem erzählste dann es wär ne alte kriegsverletzung, dann sieht er das bestimmt nicht so eng ;) :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon DesLinsche » 21.10.2004 23:44

Ich kann den link nich öffnen :(

boah lazy was bis du eklig...maden :0 ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon sickboy » 21.10.2004 23:46

ne made am schwanz, vielleicht wird das ja ein trend :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon horimaki » 22.10.2004 5:47

Ich wollte gerade noch nen Happen eiwerfen. Jezt ist mir der Appetit vergangen.

danke auch Lazy :angry:

Also das mit der Schnidelspalterei ist definitiv nichts fuer mich. Und pinkeln im sitzen.
Also wircklich alles hat seine Grenzen oder ;) :p
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste