Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Yanuk » 14.12.2012 0:42

Wäre Super wenn du was für mich rausbekommst..ja, bin aus KL ;)

Ich bin bei der Wahl ja etwas "eingeschränkt"... es muss wohl eben ins asiatische passen... dachte an ein dunkles blau, um das "alte" so gut es geht nicht mehr sichtbar zu machen... das wird wohl schon schwer genug :/
Yanuk
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2012 0:34

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon AgainstTheWall » 14.12.2012 0:49

In Mannheim ist ja Clemens (Electric Circus) Hab schon Asiatische Sachen von ihm gesehen die mir sehr gut gefielen! Hauptsächlich macht er halt NeoTraditionel, aber für was Asiatisches kann ich ihn auch empfehlen.

Muss übrigens nicht immer ganz dunkles Blau sein.... bei meinem gelaserten Unterschenkel waren auch noch einige dunkle stellen, bei denen ich dachte das deckt nie.. aber sogar ein helles blau deckt da bis heute noch ;-)

Ich lass Dir die Adresse per Nachricht zukommen sobald ich sie hab.
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Yanuk » 14.12.2012 0:59

Alles klar, wäre Top...wann bist du das nächste mal dort? ;)

War das bei dir der komplette Unterarm? Komplett beidseitig?
Yanuk
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2012 0:34

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon AgainstTheWall » 14.12.2012 1:07

Hab ihm schon bei Fb geschrieben 8) Also auf jeden fall hast die nächsten Tage ne antwort :)

Nicht nur der Unterarm, es war der gesamte Arm. :shock:
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Yanuk » 14.12.2012 1:12

Respekt..gibt es da "breite" Laser? Weil man musste ja nicht darauf achten, irgendwas "nicht" zu treffen... bei mir werd ich schauen müssen was weg muss und was nicht...wenn ich evtl noch etwas von den Narben wegbekomme: Noch besser
Yanuk
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2012 0:34

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Bruenor » 14.12.2012 21:25

Als Threadersteller möchte ich euch hier mal das Endergebnis dokumentieren:
Nach insgesamt 7 Laserbehandlungen und 5 langen Tattoo-Sessions ist die Reise nun zu Ende. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, ich hätte anfangs nicht gedacht, das sowas möglich ist.
Ich fang nochmal von vorne an:
Die Ausgangslage war dieser Panther:
Bild

Nach 7 Laserbehandlungen a´ 65 €:

Bild

Hier hätte ich mir deutlich mehr erwartet nach dieser Prozedur. An diesem Punkt angelangt machte es nicht mehr wirklich viel Sinn weiter zu Lasern. Es waren von Sitzung 5 -7 keine Fortschritte mehr zu sehen. Ich dachte erst über einen Arztwechsel nach, verwarf den Plan dann aber wieder. Nach Rücksprache mit Yancoo wagten wir uns dann ans eigentliche Cover.
Hier das Ergebnis nach der 1. Sitzung:
Bild

Der Eddie eignete sich bestens als Covermotiv. Die Anordnung der restlichen "Rock-Legenden" ergab sich dann. Yancoos Farben haben gleich beim 1. überstechen gedeckt. Dementsprechend war meine Freude nach der 1. Session groß!
Weiter gings 5 Wochen später:
Bild

Die 3. und letzte Sitzung war nun vor einer Woche:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ich hab mein Ziel erreicht: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo!
Mein Dank gilt einigen Leuten hier aus dem Forum, Dr. Krekel (Hautarzt/Laserspezialist), Andi Engel und natürlich Yancoo!
Auch wenn die Laserbehandlung vielleicht nicht optimal verlief, bin ich dennoch mit dem Gesamtergebnis zufrieden!
Benutzeravatar
Bruenor
 
Beiträge: 961
Registriert: 30.10.2005 11:21
Wohnort: Pfalz!

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon METAHOLIC » 15.12.2012 13:17

Gratuliere und Danke für die Entstehungsgeschichte!
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon n8ght » 15.12.2012 13:21

Japp, ebenfalls Danke-sag.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8694
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Yanuk » 17.12.2012 12:35

Echt gut geworden... :)
Yanuk
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2012 0:34

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Yanuk » 17.12.2012 12:44

@ AgainstTheWall

Danke für die PN; hätte dir gerne geantwortet, geht ja aber nicht wegen deinen PN Einstellungen..evtl per E-Mail?

Gruss
Yanuk
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2012 0:34

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon AgainstTheWall » 17.12.2012 13:01

ist geändert, jetzt gehts :)
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Yanuk » 05.02.2013 14:41

Hallo!

Wollte nochmal diesen Thread hier nutzen für eine weitere Frage:

Gibt es Erfahrungswerte was Rot/Grün/Gelb angeht? Wie siehts da aus, bekommt man die auch gut weg oder versaut man sich damit am Ende noch mehr?

Gruss und Danke
Yanuk
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2012 0:34

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon megabit » 06.02.2013 13:18

Es kommt immer darauf an, welchen Laser bei der Behandlung eingesetzt wird. Bei gleichen Farben (Rubinlaser und rote Farbe) passiert nicht viel, weil das Licht die Energie am Besten bei einem großen Kontrast abgibt.

Bei meinem Tattoo war es so, dass grün und schwarz super weg gingen und rot fast gar nicht verändert wurde. Das hat man auch am Schmerz gemerkt. Bei einer Stelle mit roter Farbe hat man den Laser kaum gespürt und bei den grünen Stellen hats richtig gepflastert :)
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
Benutzeravatar
megabit
 
Beiträge: 121
Registriert: 26.07.2007 10:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Yanuk » 06.02.2013 15:27

Danke, ich war heute bei einem weiteren Arzt und die Preise war ganz schön heftig... bin fast vom Stuhl gefallen. Auch die Aussage, Rot/Grün/Gelb etc. würde eben kaum weggehen ... naja, werde mich dann wohl weiter umschauen..
Yanuk
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2012 0:34

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon AgainstTheWall » 08.02.2013 21:46

warst bei dem in kaiserslautern? was war denn der preis ? gern auch per pm.

so ich bin meinem traumtattoo auch wieder ein stück weiter...
war wohl die vorerst letzte Sitzung am Unterarm und der Aussenseite...evt. noch 1-2 auf der innenseite vom oberarm.
jetzt heißt es erstmal abheilen lassen. was ne tortur...

Bild
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste