*coco* hat geschrieben:*kreisch* nie im leben....wie schlecht muss sex ohne klitoris sein? ach du meine güte, ich versteh sowas überhaupt nicht...und wie eine meiner vorgängerinnen schon gesagt hat, was wird dann aus den schönen piercings?

nee schrecklich sowas...wer will das haben???!!!???
also, beim Sex spielt es bei mir keine Rolle ob ich eine Klit habe oder nicht, denn ich bin beim Sex noch nie gekommen!
Entweder haben die Männer nichts drauf, oder es liegt dadran, dass ioch länger brauche....
Ich komme nur, wenn ich an der Klit spiele und selbst dann brauche ich 30 Minuten. Aber darauf will und werde ich nicht verzichten.
Und wegen den Piercings erzählt auch jeder etwas anderes....
ein Piercer sagte, dass Frau dadurch eine empfindlichere Klit bekommt und dadurch intensiver und schneller zum Orgasmus kommt...
das ist bei mir nicht passiert
Ich habe 2 Piercings in der Klit.... sie wurde schmerzempfindlicher , aber ich komme nicht schneller und auch nicht intensiver
dann sagte eine Piercerin, dass ich nach jedem Klitpiercing meine Orgasmusfähigkeit hätte verlieren können....
eine sagte, dass die Orgasmusfähigkeit immer abnehmen wird, (wg dem Piercing) auch wenn es schon verheilt ist
eine andere sagte, dass die nur passieren kann, solange die Piercings in der Abheilphase sind....
daher weiß ich nicht was stimmt.....
Manche sagen, wenn die Klit ab ist, sucht sich der Körper einen neuen Weg zum Höhepunkt.....
Andere sagen ohne Klit geht nichts mehr.... (das glaube ich persönlich auch)
kann aber auch bei jedem Anderes sein.....
Manche Frauen möge (angeblich) keine Orgasmen... ich weiß nicht ....ich kann mir das nicht vorstellen....
Ich würde meine Klit eher sensibilisieren , damit ich schneller udn intensiver komme, aber ich weiß nicht, ob es sowas gibt.....