In tiefer Andacht

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri, Arno, Uli

Re: In tiefer Andacht

Beitragvon Guest » 18.03.2008 7:46

Bild

Ich wünsche, dass die Erde für ihn Flaum ist. Meine Kondolenzen.
Guest
 

Beitragvon Gladiator » 01.04.2008 5:18

Gut ein Jahr her, dass Achim Kuschel (Gründer FBA) von uns ging.

Mußte gerade an ihn denken.

http://www.tattoo-achim.de

Der fehlende Ton

Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen ? mittellang. Aber zurück zu unserem Lied. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied: Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die komplette Melodie anders.Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen. Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt ? es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen. An seiner Stelle steht einfach nichts. Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen. Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß. Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied auch zu einem gern gehörten Lied. Es ist zwar anders war als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klang nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, wunderschön - aber eben ganz anders!

Kerstin Müller
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon joerg » 01.04.2008 17:15

Ist das jetzt echt auch schonwieder 1 Jahr her. :(
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon tattoogermane » 01.04.2008 20:20

mann, die zeit vergeht.

ich denke auch öfter an ihn. eigentlich täglich, denn der FBA-aufkleber befindet sich noch heute an meiner tür.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon tattoogermane » 26.01.2009 19:49

fünf jahre gehen extrem schnell ins land. meine herren.

ich denke trotzdem öfter an horst. seine meinung hatte bei mir immer viel gewicht.

horst, du fehlst hier.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon colouredmanu » 26.01.2009 21:39

Jopp, noch immer... :?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bigfoot » 26.01.2009 23:10

is das schon so lange her? :shock:

mir kommtsvor als wäre es gestern gewesen :cry: :cry:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Phoenix » 27.01.2009 0:36

Was die Zeit vergeht.
Manche lücken kann man nicht schließen.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon robin666 » 11.03.2010 17:32

habe ich grade durch zufall gesehen:

stephan eisenhauer
http://www.tattoo-family.com/redesign2007/index.php
robin666
 
Beiträge: 1053
Registriert: 14.12.2006 1:14
Wohnort: Herford

Beitragvon hisk » 11.03.2010 18:19

oh, so jung..... :(
aufrichtiges Beileid den Angehörigen......
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5560
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon LÖö » 11.03.2010 19:27

Oh nein, wieso so früh? Der Trauerspruch ist schön und erinnert mich erneut an den Todestag einer Freundin, die am 10.03.2009 im Alter von 16 Jahren der Leukämie erlegen ist. :cry:
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6509
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon tattoogermane » 11.03.2010 20:09

vieleicht sollte uns das ein anlass sein, sich mal gedanken zu machen, was wirklich wichtig im leben ist.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon pupskuh » 11.03.2010 20:49

... ist wirklich heftig mit stephan, der ist grade mal knapp zwei jahre älter als ich gewesen... sowas gibt einem dann schon zu denken...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13294
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Guest » 21.04.2010 7:59

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
Guest
 

Beitragvon Pe52 » 01.07.2010 10:41

Die ganze Hot Ink Familie nimmt Abschied von Herbert.
Wir sind froh daß wir dich kennenlernen durften.
Wo immer deine Reise hingeht, wo immer du jetzt bist,
du hast es dir verdient.
R.I.P.

Bild
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste