In tiefer Andacht

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan, Arno, Uli

In tiefer Andacht

Beitragvon Hoschte » 08.02.2004 16:40

Beitrag aufgrund Manu´s Link geändert


Bild
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon colouredmanu » 08.02.2004 18:29

Was ist das ?! ??? Blackmagic-Forum
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon DesLinsche » 08.02.2004 19:11

Bild wie jetzt? schlechter scherz oder was? ??? :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 08.02.2004 19:19

Was geht jetzt denn ab.
Für einen Scherz is mir das zu böse.
Weiß jemand genauers?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon colouredmanu » 08.02.2004 19:20

Leider nein ! Ich habe schon die Beiträge durchforstet und keinen Eintrag nach dem 22.1. gefunden ! :(
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Hoschte » 08.02.2004 21:39

Hi Rusty!

Wärst Du mal bitte so nett und würdest diesen Thread umbenennen! Ich finde meinen gewählten Titel jetzt etwas makaber.

Sorry Leute aber ich hatte echt keine Ahnung!!

Mir läufts grad eiskalt den Rücken runter!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Isabeau » 08.02.2004 21:54

:( Weiß denn jemand etwas genaueres.....?
Ich bin ziemlich geschockt......
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon colouredmanu » 08.02.2004 22:05

Ich werde nun eine Email an den "Steveret" aus dem Forum dort schreiben und hoffe dann etwas genaueres zu wissen ! :(
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon DesLinsche » 08.02.2004 22:10

Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon colouredmanu » 08.02.2004 22:18

Hier also die eMail:

Hallo !

Ich bin Manu aus Hamburg ! Ich habe Dein Posting im Forum von "Blackmagic Tattoo" gelesen ! Als allererstes möchte ich mein Beileid aussprechen, auch im Namen des gesamten Tattooscout Forums !
Wir sind sehr geschockt und verstört und begreifen nicht was passiert ist ! Allerdings kennen wir den Horst nur unter seinem Nicknamen im Forum ! Jedoch sagten mir einige User dort, das es sich hierbei 100 %ig um die selbe Person handelt ! Ausserdem sind seit dem 22.1. keine Postings mehr von ihm eingegangen ! Wir sind etwas verwirrt und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, denn wir sind noch etwas unsicher, was diese schreckliche Neuigkeit angeht und sind uns nicht sicher ob es wirklich unseren hochgeschätzten "Forums-papa" betrifft !

Ich hoffe auf baldige Antwort und wünsche den Hinterbliebenen alles gute für Ihren weiteren Lebensweg...


Liebe Grüße aus Hamburg, Manuela B.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon colouredmanu » 08.02.2004 23:41

Ich habe Antwort bekommen... :(

Es ist leider die traurige Wahrheit, dass Horst am 23.01.2004 von uns
gegangen ist.
Nach meinen Wissen hat er immer eifrigst in eurem Forum geschrieben.
(Es ist also die selbe Person).
Ich werde seiner Lebensgefährtin und ihrer Tochter Vivian eure
Beleidsbekundung übermitteln. Die beiden hat es am Allerhärtesten
getroffen.


--
THX, in Trauer um Horst, Steve
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bolle » 09.02.2004 9:41

... ich hatte mit Horst eifrigen PN und eMail Kontakt ... dieser ist dann aus für mich unerklärlichen Gründen so um den 23.1. herum abgebrochen ... hab mir viele Gedanken gemacht und konnts mir nicht erklären, war wirklich nicht seine Art ... ich machte mir wirklich ernsthaft Sorgen, aber das hier ist wirklich ein Schock ..........

Ich durfte Horst als einen tiefgründigen, zuverlässigen, humorvollen, intelligenten und äußerst hilfsbereiten Menschen kennen lernen. Er war äußerst engagiert hier im Forum, gab gerne Auskunft ... ob nun ein absoluter Laie oder ein Profi, mit einer technischer Fragen, Horst konnte man alles Fragen. Und wieso, weil ihm das Thema Tattoos sehr am Herzen lag ... er liebte seine Profession ...

Mir fehlen die Worte :(

Meine Gedanken sind bei seiner Familie, seiner Frau, seiner Tochter und seinem Sohn und bei allen, die um ihn trauern.


Bolle :(
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bigfoot » 09.02.2004 10:59

ich bin jetzt richtig geschockt über diese Nachricht.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Lilith » 09.02.2004 11:27

Ich kanns gar nicht fassen, weiß nicht was ich sagen soll :(
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 09.02.2004 11:32

ich weiß nicht was ich sagen ,schreiben oder wie ich diesen thread umbennen soll.
Nichts wird dem gerecht.
Arno telefoniert heute mit Blackmagic und wird in unserem Namen unsere Beileid Ausdrücken.
Auch mit dem Hintergrund zu Erfahren was denn nun wirklich ist.
Aber dies wird wohl nun nicht mehr nötig sein da es bittere Gewissheit ist....

Ich weiß nicht was ich sagen soll, nur das wieder ein wunderbare Mensch von uns Gegangen ist.

Alles gute und liebe den Hinterbliebenen Kerstin und Vivian

Rusty
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste