Ich war bei Miami Ink!!!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 08.04.2008 15:57

Du glaubst garnich wie fiele pros schon angebote bekommen haben und diese ablehnten, ein ganzer haufen hier und auch ausserhalb des forums...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon triaag » 08.04.2008 16:37

ich warte noch auf eine sendung namens BERLIN INK oder Munich INK :mrgreen:
triaag

Beitragvon Alois » 10.04.2008 13:04

Wart noch ein paar Jährchen, dann ist das Thema derartig ausgelutscht und überstrapaziert, dass
"St. Johann am Frostaufbruch Ink" gezeigt wird...!!!! :twisted:
Alois
Professional

Beitragvon Pralinchen » 10.04.2008 18:10

lizardking78 hat geschrieben:....was mir aber echt aufstößt ist das sich Menschen wie Garver,Miller und auch Kate dafür hergeben,denn die sind ja auch wirkliche Persönlichkeiten und echte Top Asse Ihres Fachs........

Andererseits kann man es auch so sehen. Sie sind nicht dumm und verdienen damit mega Geld. Ob die Sendung nun "bescheuert" ist oder nicht, spielt dabei kaum ne Rolle. Dieter Bohlen geht mir z.B. auch total auf den Sack mit deinem blöden DSDS (kommt jedes Jahr wieder, fast wie Weihnachten und Ostern :mrgreen: ), aber er verdient sich daran dumm und dämlich.

Naja.. wenns einem icht gefällt, muss man es ja nicht schaun. Ich guck mich z.B. lieber hier um :wink:
Pralinchen

Beitragvon Alois » 11.04.2008 8:29

Ist schon richtig, aber man muss nicht mögen, wenn sich jemand prostituiert...
(Es gibt Menschen, denen andere Dinge als Kohle wichtiger sind... wer nichts verdient außer Geld, verdient nichts außer Geld...)
Der Hype geht vorbei, der Ruf bleibt.

Aber ich will keinem seine Tattoolindenstrasse vermiesen. Hat alles seine Berechtigung, muss man aber nicht mögen.
Was mir an D-Max aufstößt ist die Tatsache, dass die Intervalle zwischen Serienneustart und Wiederholung immer kürzer werden... bei LA ink lief gerade die 5. Folge, als die erste schon wiederholt wurde. Übel.

Ich nehm mir sämtliche Tattoosoaps auf meinen Festplattinger auf, schau im Schnelldurchlauf mal drüber, lass die Folge eine Woche stehen und wenn was gutes dabei sein sollte, wird´s gespeichert.
Schließlich tauchen öfter Leute im Laden mit der Frage auf: "hast Du gestern das Teil X gesehen? Sowas in der Art will ich auch!" Dafür find ich´s ganz praktisch.

Ansonsten sind mir die Folgen meist zu blöd. Zu viele Nachahmer.

Frage an die Pro´s: Wie oft wurde bei Euch im Laden schon nach den Augen aus dem Miami-Ink Vorspann gefragt...? Ich mach kommenden Mittwoch schon wieder was in der Art... Naja.
Alois
Professional

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 11.04.2008 13:18

@Alois

Aber kann es sein, dass durch solche Sendungen ala´ Miami Ink. sich mehr Leute tätowieren lassen? Dadurch profitieren die Pro´s ja auch. Soll jetzt keine Kritik sein, würde mich einfach nur interessieren, ob es so ist. Weil diese Sendungen ja pushen.
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon GLH » 11.04.2008 13:43

Das ist wohl definitiv so!
Allerdings muss man 2 Dinge wohl berücksichtigen:
-Die Neu-Kunden dürften eher von der "nervigen" Sorte sein
-Es schiessen noch mehr Tätowierer aus dem Boden, die natürlich auch ihr STück vom Kuchen (Kunden) abhaben wollen.
GLH

Beitragvon Alois » 11.04.2008 14:17

Tja, Ihr beiden- wir erleben es tatsächlich so. Die Tussy- Tattoos nehmen überhand, und- ohne jemanden zu nahe treten zu wollen- die Unterklassetätowierer nehmen auch zu. Leider.

Wenn ich wollte, könnte ich jetzt jeden Tag Sternchen stechen, interessiert mich aber nicht. Ich versuche, die "Auswüchse" bei uns im Laden im Rahmen zu halten...
Alois
Professional

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 11.04.2008 15:00

Also sind solche Sendungen wohl Segen und Fluch zugleich. Wobei ich finde, man sollte sich kein Tattoo stechen lassen, nur weil man 5 Folgen Miami Ink. oder eine andere dieser "Tattoo-Soaps" gesehen hat.
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon Pralinchen » 11.04.2008 19:11

Alois hat geschrieben:Ist schon richtig, aber man muss nicht mögen, wenn sich jemand prostituiert...
(Es gibt Menschen, denen andere Dinge als Kohle wichtiger sind... wer nichts verdient außer Geld, verdient nichts außer Geld...)
Der Hype geht vorbei, der Ruf bleibt.

Allerdings, da stimme ich dir zu. Aber das muss jeder dieser Tätowierer für sich selbst wissen. Ich ollte nur damit sagen, dass die Leute einen Profit araus ziehen. Wobei ich auch eher deiner Meinung bin. Ich finde es toll, wenn sich jemand nicht von Geld lenken lässt und nicht gleich in jede Show rennt.. :wink:
Pralinchen

Beitragvon Alois » 12.04.2008 11:45

Die letzten, die bei uns abgeblitzt sind, waren die Leutchen von ATV.
Es ging um "Frauentausch", "Tausche Familie" oder so nen Schrott...

Es gibt klare Grenzen... :wink:
Alois
Professional

Beitragvon Phoenix » 19.04.2008 15:44

GE- Ink hat mit miamisink nix zu tun dehalb gesplittet
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kinski » 26.04.2008 23:02

Ich oute mich mal und gebe zu, dass ich "Miami Ink" und "LA Ink" leidenschaftlich gerne sehe. Und klar - die Jungs und Mädels tätowieren quasi nach Drehbuch, die Kunden sind gecastet, die Stars sind quasi nur an den Drehtagen im Studio. Aber was solls ? Ich schaue mir den Kram ja nicht wegen des Realismusses an. Wenn ich mir nen Horrorfilme anschaue, dann auch nur wegen des Unterhaltungswertes. Zombies gibt es ungefähr genauso selten im richtigen Leben (obwohl ich bei meinem Chef immer noch ernsthaft am überlegen bin) wie Ami James und Chris Nunez wirklich in ihrem Studio sind. Alles nur Show ... aber die ist gut gemacht.
kinski

Beitragvon miamiracing » 31.05.2008 2:12

ich hoffe du weisst das das nummernschild nur nen vorruebergehendes ist :D

selbe auto fahr ich uebrigens auch..

die bilder sehen cool aus
miamiracing

Beitragvon Phoenix » 31.05.2008 16:39

Naja, ausserhalb der Drehzeiten ist keiner der "Soap-Stars" in dem Studio, da arbeiten dann irgend welche Tätowierer (wertfrei).
Nun hat eine "Bekannte" da gestanden und dachte sich, ach, gehe ich heute abend halt in den Club von denen.
Had dort Chris Garver getroffen und dieser hat ihr dann 2 Lilien gestochen.
Mit diesen Lilien hättte hier jeder Pro einen Verriss vom aller feinsten kassiert, ganz schwache leistung.
Diese werden nun "Gerettet" voneinem Soliden deutschen Tätowierer ohne Starallüren.

So kann es gehen und ich finde "ach knallen wir dem Blöden "Grupie " mal eben was drauf einstellung sagt vieles aus.
der Phoenix
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios