Das mit dem Anstecken ist auch eine große Sorge von mir .. gehe zurzeit nicht mal in die Bib, weil mir es total unangenehm ist die ganze Zeit zu niesen etc.
Allerdings ist meine Mutter schon ein paar Mal dahin geflogen und meinte, dass die Flugzeuge nie vollbesetzt waren, teilweise hatte man eine Reihe für sich, hoffentlich ist das morgen auch so. Warm anziehen werd ich beachten, denke ich entscheid mich für den Zwiebellook, damit ich bei der Ankunft keinen Hitzeschock bekomme.
Festgestellt wurd der Virus gar nicht

Die Ärztin war eh nicht besonders nett (siehe Nerv Thread) und hat es halt einfach behauptet. Mein Mitbewohner hatte das gleiche vor ner Woche (er arbeitet nebenher beim Rettungsdienst, da fängt man sich ab und zu ne Erkältung ein), der hat dann meinen Freund angesteckt und jetzt bin ich an der Reihe. Bei beiden wars aber nach ein paar Tagen wieder weg, mir gehts jetzt auch deutlich besser, meine Nase läuft halt die ganze Zeit und ich fühl mich total schlapp.
Die Ärztin hat mir ein Antibiotikum verschrieben, allerdings seh ich nicht ein das zu nehmen, so schlecht gehts mir nicht. Nehms nur vorsichtshalber im Koffer mit.
Naja, Benzos schlagen bei mir recht stark an. Laut Ärztin soll ich eine 2,5er nehmen, was ich aber sicher nicht tun werde, das ist viel zu heftig. Eine Freundin, die Pharmazie studiert sowie mein bester Freund der ne Ausbildung zum PTA macht meinten, mir reicht ein Viertel von der Tablette, denke so werd ichs handhaben.
Wenn ich nicht ganz durchpennen kann ist es auch nicht schlimm, dann verpass ich wenigstens das Essen nicht (ich bin wohl der einzige Mensch, der Flugzeugessen total lecker findet :mrgreen)