Moderatoren: MartiAri, BassSultan
El_Hoschto hat geschrieben:Kennt jemand ein paar seriöse Seiten wo man sich Musikvideos in HD herunterladen kann?
Ausgenommen: YouTube
Schon bekannt: www.hdmusicvideos.org
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Die "Für Dummies" Serie ist echt gut, auch wenn der Titel etwas beleidigend klingt, wenn man es geschenkt bekommen sollte^^Herger hat geschrieben:nicht ganz elektronik, aber die grundlagen sind vermutlich drinnen:
dinah hat geschrieben:Leute, ich habe da mal eine Frage, und hoffe dass es hier am besten reinpasst. Ihr habt die Frage wahrscheinlich schon oft gehört, aber ich krieg es einfach nicht gebacken...Wenn ich ein Bild einstellen will, kopier ich dann die Link-Adresse, oder die Grafik-Adresse (es geht darum, wenn ich z.B ein Bild auf google sehe, welches ich einstellen möchte)?
Wäre mir wirklich geholfen, wenn mir jemand dabei helfen könnte...![]()
Danke!
Tigga hat geschrieben:Das ist es den meisten nicht, bis sie aufeinmal eine Rechnung oder eine Anzeige im Briefkasten haben. Im Internet ist man nicht wirklich anonym, wenn du was saugst, dann hat man deine IP. Je nach dem wer die dann bekommt, kann es ganz schön teuer werden.