Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Said » 29.10.2010 12:16

also von von dem heiß luftföhn und der leitpaste,wird nur schlecht drüber geurteilt.....in den meisten fällen reicht es grade mal um ein Backup von den daten spielständen etc zu machen ^^ den nach ner weile fehlt der kontakt,wieder mal YLOD dan kütt wieder der heißluftföhn ans werk is ja n teufelskreis ^^

aber wie ich schon sagte das is ein einfaches hitze problem ^^ wenn nicht auf die anleitung gehört wird......hatte meine ps3 auch erst falsch stehen und die wurde mörder warm....anleitung gelesen und der große AHA effekt :P seit dem wird die nie mehr warm.....nebenbei steht ads auch in diversen foren.

achja und ps3 schön durch lüften (falls nicht wisst wies geht,netz schalter bzw. bei der slim strom stecker raus /ausschalten,finger auf den disc knopf.strom wieder an.warten bis es pieps und schon lüftet sie(geht von allein wieder aus))
Said

Beitragvon dakona » 29.10.2010 12:46

Das mit dem lüften muss ich später unbedingt mal ausprobieren, ist ja interessant, danke ;)
no one likes us we don't care

FORZA FORTUNA
dakona

Beitragvon Said » 29.10.2010 13:00

gern ;)

auch noch intressant,wenn die ps3 mal falsch angeschlossen oder eingestellt wird,so das kein bild mehr kommt....n einstellungs reset ....einfach netz schalter /strom raus...power knopf drücken bzw halten,strom wieder an und schon resetet es die einstellungen.... ^^
Said

Beitragvon dakona » 29.10.2010 13:06

Na den kenn ich schon ;) aber trotzdem danke f d tip ;)

Aber mal ne andere Frage, ich hab riesen Prob bei FIFA 10 mit dem online spielen, wie Sitzung nicht mehr vorhanden (oder so) oder auch gegen Freunde spielen klappt NIE (Server Prob oder Rouereinstellungen?)
Ausserdem ruckelt das auch ständig im Spiel (nicht online) gegen ne andere Person, hab mal gelesen, daß das am Spiel liegen soll, aber Kollegen von mir haben das nicht und bei anderen Spielen muckt die Playo auch nicht rum...

FORZA FORTUNA
dakona

Beitragvon Said » 29.10.2010 13:31

liegt am spiel... halt scheiss multi plattform titel ....
Said

Beitragvon dakona » 29.10.2010 13:52

Hatte mich so gefreut daß die Fortuna wieder dabei ist und dann sowas :evil:

Ist das bei 11 auch so? Wenn ja, kann ich echt getrost drauf verzichten....

FORZA FORTUNA
dakona

Beitragvon Said » 29.10.2010 13:53

die performance wurde etwas verbessert aber obs noch dabei ist weiß ich nicht,musst du dich mal informieren......
Said

Beitragvon alexberlin27 » 29.10.2010 14:27

Mir wurde gesagt das das wohl eher auch an der Sony Multiplayer Plattform liegt. Also ich spiel FIFA 11 Online auf der Xbox und hatte bislang noch nicht einmal Probleme. Finde sofort Spiele und macht richtig Fun. Kein Geruckel und keine Abbrüche.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon tutis78 » 01.11.2010 21:29

Warum riecht Tee immer besser als er schmeckt?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon madmaxx » 01.11.2010 21:30

Weil du ihn zu lange ziehen lässt?
madmaxx

Beitragvon tutis78 » 01.11.2010 21:45

Hmm... eigentlich net.
Ich sollte vielleicht doch bei meinem Yogitee bleiben und keine Experimente mehr machen...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon well_done » 02.11.2010 9:50

ich hab da ma ne facebook frage ...

kann ich für diverse freunde-gruppen auch diverse privateinstellungen festlegen?! also ich kann ja jedes mal wenn ich n status änder oder mit dem schloss bestimmen, wers sehen kann und so,
aber kann ich auch für ne bestimmte freunde gruppe dann z.b. generell fetslegen, dass die NICHT den status sehen oder NICHT meine fotos gucken können?!

wenn ich ein album erstelle kann ich ja manuell auswählen wers sehen darf, aber nur "freunde", "freunde von freunden" oder "alle" ... oder?!

ich würde gerne eine freunde gruppe auf ziemlich abgeschottet setzen, also das status und fotos generell nicht gesehen werden können. hilfe :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.11.2010 10:39

Das sollte eigentlich besonders mit der neuen Gruppenfunktion ganz easy sein (sagt facebook). Brauchst Du aber nicht, Du kannst in den Privatsphäreneinstellungen von facebook benutzerdefiniert entweder Untergruppen bilden, und z.B. Statusmeldungen generell nur für solche lesbar werden lassen etc. Du kannst auch bestimmte Personen direkt aus- oder Einschließen wenn es um die Sichtbarkeit bestimmter Einträge geht. Man kann da schon ein ziemlich präzises System von "Exklusivitätsrechten" aufbauen, wenn man will.
Ich halte z.B. berufliche Kontakte und so Leute wie ehemalige Klassenkameraden, mit denen ich seit 20 Jahren nix mehr zu tun habe etc. so ziemlich aus allem draußen... Die werden sich wundern, waum ich überhaupt bei facebook bin.. :mrgreen:
Mit der neuen Gruppenfunktion habe ich mich allerding noch nicht befasst..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon well_done » 02.11.2010 10:45

hm. wenn ich über die privatsphären einstellungen gehe, kann ich aber nur "alle", "freunde" oder "freunde von freunden" auswählen und wenn ich auf "benutzerdefiniert" gehe, kann ich einzelne namen auswählen,
ich will aber ja gleich eine ganze freundes-gruppe auswählen.
da find ich nix?!

die neuen gruppe sind ja ähnlich wie die mein-vz gruppen und haben mit meinem problem grade eher weniger zu tun ;)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.11.2010 10:51

Ok - here we go:
Konto/Freude bearbeiten/Liste erstellen: Neue Liste aufmachen und irgendwie benennen (z.B. Arbeitsumfeld) und Personen hinzufügen (das kannste auch später bei dem Menü Freunde bearbeiten/Listen bearbeiten tun).
Dann erscheint in den Privatsphäreneinstellungen nicht nur "Freunde" Freunde von Freunden" etc, sondern auch Deine neue Liste, der Du entsprechende Rechte zuodnen kannst.

Hoffe, das war hilfreich...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema