Viiiiiiielen lieben Dank für deine wirklich konstruktive Antwort und die Zeit, die du dir Gedanken gemacht hast

für mich und meinen Rücken

Ja, natürlich, es darf jetzt erstmal abheilen

und rein von der technischen Umsetzung (kann man das so nennen?) ist die Feder glaub ich wirklich gar nicht so schlimm... ABER mein Problem scheint die Kommunikation mit - und der Stil des ausführenden Tätowierers zu sein. Es sind letztlich die Details die mich so unglücklich machen, weil ich sie mir anders gewünscht habe - und dies sogar durch meine Zeichnung vorab verdeutlicht habe (zb dass die unteren Federn zusammen an einem Band hängen sollten, das rechte Band länger und nicht so abgehackt sein sollte, dass die Schleife ganz anders werden sollte, Spitze Federkiel würde bei der ersten Sitzung einfach weggelassen...) Und von diesen (in meinen Augen störenden) Fehlern möchte ich einfach ablenken, da nicht mehr zu ändern
Du hast vollkommen recht, es hat mehr was von Indianerfeder als von Schreibfeder... und das ist eigentlich auch gar nicht so verkehrt, weil mich der Bereich sehr anspricht! Also alles was in die Richtung geht wie auch Pfeile, Indianer und Co (außer Traumfänger, aber das mag daran liegen, dass ich noch keinen richtig guten gesehen hab). Gut, dass du das mit der Schrift arg in Frage gestellt hast, das öffnet mir echt die Augen! Ich liebe auch alles rund um boho... nur falls es dazu vielleicht spontane Ideen gibt
Mein Bein wird (da war es ja ein Wunschkonzert im Gegensatz zum Cover), mit dem Stil gefüllt. Aktuell findet man auf meinem Oberschenkel ein Bambi(Kopf) im mandalalook mit Edelweiß als Hänger am Hals (schwer vorzustellen, oder?). Das wird noch weiter ausgebaut, wenn ich wieder in meiner zweiten Heimat bin.
Das ist aber letztlich ein anderes Thema und da bin ich auch absolut zufrieden
Guter Übergang zu deinem super netten Tip: seeeeehr sehr gern bin ich offen für Vorschläge von möglicherweise passenden, kreativen Tätowierern! Ich lebe in Norddeutschland, genau gesagt in Hannover. Bin aber auch bereit zu fahren. Hamburg, Bremen, Kassel, keine Ahnung wohin.
Der zweite Bereich liegt in Niederbayern. Deggendorf. Nächst größere Stadt ist Passau.
Für mein back-Projekt wäre mir aber im Norden fast lieber, weil einfacher zu planen
Ich wünsche einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Bianca