Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Locutus » 01.09.2016 19:49

Und? Wie ist Dein 1. Eindruck?
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 854
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon El_Hoschto » 01.09.2016 20:38

Übertrieben und witzig...so wie ich die Filme in Erinnerung habe. [emoji16]


Created uff nem Stück Apfel
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1981
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Das Tobi » 01.09.2016 20:43

Hab ich auch heute bgonnen, ich mag den Schauspieler Bruce Campbell. Ich hab allerdings nur die Pilotfolge + die nächste angeschaut. Die Serie ist super wenn man auf Splatter steht, denn davon gibt es reichlich und auch gut umgesetzt, allerdings hab ich gemerkt das mir die Dialoge doch zu platt sind.
Also an nem verregnetem Tag wenn nichts läuft kann ich mir vostellen damit die Zeit tot zu schlagen, erst recht wenn man damals schon der Armee der Finsternis gut fand. Dialogtechnisch ist er aber auf der Schiene stehengeblieben, da vermisse ich doch irgendwie eine Art von Dialogen mit intelligenterem Witz.

Hab dann stattdessen "The Strain" angefangen, bin nun glaube ich 5te Folge, aber so wirklich warm werde ich mit der Serie gerade auch noch nicht. Aber mal abwarten, viielleicht erwischt sie mich ja doch noch.
Benutzeravatar
Das Tobi
 
Beiträge: 215
Registriert: 21.08.2013 20:53

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Locutus » 01.09.2016 23:02

El_Hoschto hat geschrieben:Übertrieben und witzig...l

Gerade mal den Trailer begutachtet..Dann weiss ich, was ich im Anschluss an "Supernatural" schaue :lol:
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 854
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon peppersmagic » 02.09.2016 7:33

Was hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde, ist "Blindspot". Grob geht es um eine am ganzen Körper tätowierte Frau, die nackt aus einer Reisetasche auf dem Times Square klettert. Sie hat keinerlei Erinnerungen, dafür aber einige nennenswerte Fähigkeiten (Kampfkünste / Sprachen...), weiß aber eben nicht, wieso und woher. Letztendlich sind die Tattoos Hinweise, die zu diversen Orten/Geschehnissen führen... Mich hat die Serie gleich bei der ersten Folge gepackt, was sonst eher selten vorkommt. Finde es total spannend, wenn auch die Vorgehensweise des FBI teilweise ein bisschen lächerlich bzw. einfach unrealistisch rüber kommt... bin mal gespannt auf Staffel 2, hoffe, dass sie es weiter so spannend halten können.

Am Wochenende werden mein Mann und ich nun mal Lucifer und Stranger Things ansteuern... Dürfen bzw. wollen aufgrund diverser frischer Tattoos eh nicht raus in die Sonne :-)
peppersmagic
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2016 6:43
Wohnort: Offenburg

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon El_Hoschto » 02.09.2016 19:46

Kurz noch was zu "Ash vs. Evil"

Splatterfaktor 11 von 10 Punkte [emoji16]

Ich find die Serie nach nun dritter Folge hervorragend für den Unterhaltungswert [emoji41]


Created uff nem Stück Apfel
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1981
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Locutus » 03.09.2016 1:49

Klingt hervorragend
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 854
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Locutus » 04.10.2016 12:47

Nachdem ich am langen Wochenende die 3. (und leider letzte Staffel) von "Defiance" geschaut habe, gab's gestern kurz vor zu Bett gehen noch 2 Folgen von "Ash vs. Evil Dead" ... dat bockt!!
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 854
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Lavender » 14.10.2016 14:14

Ich möchte Luke Cage an dieser Stelle mal einwerfen. Hab die erste Staffel noch nicht ganz zu Ende geguckt, aber bisher hat sie überzeugt. Mag die Art irgendwie und der Soundtrack ist großartig. Und Jessica Jones zu Ende gucken steht auch immer noch an.
Benutzeravatar
Lavender
 
Beiträge: 95
Registriert: 29.08.2013 15:44

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Locutus » 21.11.2016 13:37

Nachdem die Serie in den 90ern total an mir vorbeigegangen ist, habe ich mir endlich mal "Twin Peaks" angeschaut (noch 4 Folgen, dann bin ich durch) - Klasse, gerade die 1. Staffel find ich sehr gelungen - Mal gespannt, wie sich die Fortsetzung 2017 gestaltet
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 854
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon 3xA » 22.11.2016 13:18

Wer von euch hat Dexter geschaut? Ich wollte eine neue Serie anfangen und viele haben Dexter schon gesehen. Ich habe mir jetzt gerade mal die erst Folge angeschaut und dachte mir "WTF?" ist das nur am Anfang so oder wirds besser? Wäre froh um Erfahrungen, danke. :)
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Locutus » 22.11.2016 13:43

Na ja, ist halt (wie alles ) Geschmacksache. Mir hat dieses "Dexter" auch nicht gefallen. Ich kann aber, neben ein paar Ausnahmen, eh nichts mit Krimi's, Psychothrillern etc. anfangen.

Bin auch einer der wenigen, dem "The Walking Dead" überhaupt nicht gefällt - Wenn ich das kund gebe, schauen mich die Leute immer an als ob ich vom Teufel besessen wäre :lol:
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 854
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon KABA » 22.11.2016 14:23

Schau noch 2-3 Folgen, ist oft so am Anfang dass man erst reinkommen muss. Ging mir mit Breaking Bad so, die erste Folge fand ich so dermaßen einschläfernd :cry:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Christine999 » 22.11.2016 16:29

Ich habe Dexter geliebt! Gib ihm noch eine Chance :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 1998
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Polgara » 23.11.2016 8:03

3xA: Pro Dexter...musste mich auch erst in die Serie einschauen, aber dann... :wink:

Locutus: Walking Dead habe ich auch mittendrin abgebrochen.

Zur Zeit arbeite ich mich durch Marco Polo durch.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste