Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon El_Hoschto » 12.08.2016 9:18

Reallife hat geschrieben:Wie ist die Serie so? Ich finde die Werbung für die Serie extrem interessant und wenn es nicht eine kostenpflichtige Serie wäre, würde ich sie schon gucken :P

Zitat Amazon bei Facebook
"Das Böse bekommt einen guten Namen: „Lucifer“ jetzt kostenlos für Amazon Prime Mitglieder!"
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1985
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon santazero » 12.08.2016 10:14

Dazu muss man aber erst einmal Amazon Prime Mitglied sein :)
Sind zwar viele heutzutage aber nicht alle.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1896
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Polgara » 12.08.2016 14:53

Wie ist die Serie so?


Leichte, humorvolle, mit religiösen Seitenhiebe gespikte Abendunterhaltung. Es ist nichts für jemanden der das abgrundtiefe Böse mit dem Höllenfürsten sucht, davon hat er sich nämlich eine Auszeit genommen und muss jetzt mit seiner "menschlichen" Seite klar kommen.:twisted:
Sorry, aber das mit Amazon Prime hab ich ein wenig übersehen. :oops:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Reallife » 12.08.2016 15:22

Klingt echt interessant :)
Danke für die Infos. Und richtig, ich habe kein Amazon-Prime :P
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 845
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon El_Hoschto » 15.08.2016 17:45

Folge 1 von Lucifer fertig und ich freu mich definitiv darauf weitere Folgen zu schauen. Sehr unterhaltsam [emoji41]


Created uff nem Stück Apfel
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1985
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Polgara » 15.08.2016 18:59

Freut mich, dass es dir gefällt :D Ich warte nun sehnsüchtig auf Staffel 2 :)
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Reallife » 15.08.2016 19:29

Ahh zu genial^^... Ich hab einen Weg gefunden die Serie zu sehen und die Pilotfolge ist ja mal geil. Ich hab mich kringelig die Wand rauf und runter gelacht... :lol:
Wenn die anderen Folge auch nur halb so gut sind, hab ich wieder ne neue Serie für mich gefunden :D
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 845
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Synystra » 29.08.2016 21:28

Lucifer hat meiner meiner Meinung nach seinen Höhepunkt in der ersten Episode. So viel britischer Sarkasmus ist äußerst sehenswert. Leider schwächer es danach doch sehr...
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Benutzeravatar
Synystra
 
Beiträge: 248
Registriert: 10.02.2013 10:21

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon 3xA » 30.08.2016 8:06

Ich habe mal mit Mr.Robot mal angefangen. Ist sehr speziell da der Hauptprotagonist extrem introvertiert ist und man fast alles nur aus seiner Sicht sieht. Aber dennoch sehr interessant. Mal schauen was noch kommt. 8)
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Ischtar » 31.08.2016 11:00

Hier werden aktuell parallel Orphan Black und Warehouse 13 geguckt:

Bei Lucifer, IZombie, Bates Motel und Dr Who warte ich darauf, dass die jeweils nächsten Staffeln verfügbar sind...
Benutzeravatar
Ischtar
 
Beiträge: 94
Registriert: 18.01.2008 15:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Locutus » 31.08.2016 11:56

Warehouse 13 und Dr Who sind klasse !!! (Wobei ich mit Capaldi als Doktor nicht wirklich warm geworden bin)
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 854
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Theliseth » 31.08.2016 14:09

Dito, Locutus. Aber auf die neue Staffel freue ich mich trotzdem auch. :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1369
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Locutus » 31.08.2016 14:41

Ich auch - Zweifelsohne :-D
Habe gerade mit den Büchern angefangen - Das überbrückt ein wenig die Wartezeit
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 854
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Lavender » 01.09.2016 12:07

Nachdem ich endlich wieder aus dem Klausur-Lernloch rauskommen konnte, ist wieder Serien gucken angesagt (und der nächste Termin bei Sarah - das Ergebnis bekommt ihr nächste Woche woanders zu sehen :wink:). Und wir haben endlich The Night Manager zu Ende gesehen. Unglaublich gut die Serie. Bin eigentlich mehr der Science Fiction/ Fantasy Fan, aber die hat mich überzeugt. Großartige Schauspieler, guter Plot und wenn man dann mal so eine 08/15 FBI/NCIS etc. Folge als seichte Unterhaltung guckt, fällt einem erstmal auf, wie schlecht die sind. Normalerweise bin ich auch ganz vorne dabei so ne Staffel in einem Stück durchzugucken, aber bei der Serie hab ich's nicht aushalten können bei der Spannung :lol: Also nur zu empfehlen (wobei meine Begeisterung für Tom Hiddleston die Einschätzung evtl ein wenig beeinflusst :wink:)

Als nächstes steht Stranger Things an, die soll ja auch richtig gut sein. Und da ich großer Fan des Films Super 8 bin und die Serie ähnlich sein soll, freu ich mich da schon sehr drauf.
Benutzeravatar
Lavender
 
Beiträge: 95
Registriert: 29.08.2013 15:44

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon El_Hoschto » 01.09.2016 19:46

Soeben "Ash vs. Evil Dead" begonnen.


Created uff nem Stück Apfel
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1985
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste