Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon colouredmanu » 03.08.2015 6:13

Wollt hier gerade schreiben, dass ich nun drüber geschlafen und mich dagegen entschieden habe. Und dann kommst Du. Hihi.

Werd nachher mal die Haare wegflechten und schauen wie es sich ungefähr anfühlen würd.

Oh, hoffe Du findest bald was!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon hisk » 03.08.2015 12:33

ich wollt grad schreiben, es dauert dann halt eeeewig bis es wieder lang ist....... wegflechten wäre sicher 'ne Idee! ;)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5560
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Guest » 03.08.2015 12:57

@coloredmanu: ich denk auch, dass es Dir stehen würde. Und Du hast echt wunderschöne Haare, so vom Foto her zu urteilen. Vor allem auch genug davon/ausreichend dicke, ich glaube, sonst sieht so ne abrasierte Seite schnell sehr fisselig aus.

Allerdings würd ich das wohl auch nur machen, wenn ein generelles Haareabschneiden denkbar wär, wenn Du davon wieder wegwollen solltest. Rauswachsen lassen ist ja schon beim Pony anstrengend, bei rasierten Seiten mag ichs mir gar nicht vorstellen.

Edit:

Und @Theliseth
Ich hatte vorletztes Jahr so nen Iro und fand's mega. :D


Fotoooos! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Guest am 03.08.2015 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Guest
 

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Ani Ta » 03.08.2015 15:16

hisk hat geschrieben:ich wollt grad schreiben, es dauert dann halt eeeewig bis es wieder lang ist....... wegflechten wäre sicher 'ne Idee! ;)


Definitiv! Flechten und dann mit entsprechendem Haarschmuck verschönern kann definitiv eine Variante (und ein teures Hobby obendrein) sein.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Kama_fra » 25.09.2015 16:37

Hab es nicht ausgehalten gestern und trage jetzt weniger Haupthaar

ImageUploadedByTapatalk1443191835.638851.jpg
ImageUploadedByTapatalk1443191835.638851.jpg (608.31 KiB) 4754-mal betrachtet
ImageUploadedByTapatalk1443191821.938144.jpg
ImageUploadedByTapatalk1443191821.938144.jpg (107.68 KiB) 4754-mal betrachtet
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1977
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon colouredmanu » 25.09.2015 17:09

Yay. Wie lang sind die noch??

Ich benötige ne Freundin mit Haarschneideskills. Keine/r traut sich ran. Immer das gleiche... Aber rasieren trau ich mir allein nicht so zu.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon KABA » 25.09.2015 17:48

Kommst vorbei Manu, ich mach das :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon colouredmanu » 25.09.2015 22:19

Ja. Du bist sicher ne gute Freundin. Haha.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Ani Ta » 26.09.2015 1:40

Oh nein, das schöne Haar :( bin aber auch bekennendes Ultralanghaar :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon rockkat » 26.09.2015 8:02

cool kama :mrgreen:
ich würde gerne bei anderen schnippeln aber niemand läßt mich :lol:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3550
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Kama_fra » 26.09.2015 14:48

Hä? Jetzt hat das doch hoch geladen- gestern hat mich tapatalk die ganze Zeit angemault, ich hätte kein Zugriffsrecht.

Sie sind immer noch so lang wie zuletzt, wenn die Haare offen sind, sieht man nix, dafür ist der Zopf jetzt eher nur noch knapp halb so dick...
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1977
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Christine999 » 26.09.2015 16:41

Mir gefällt`s.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2026
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon El_Hoschto » 05.01.2016 13:26

Vorsatz 2016

Haare wachsen lassen und es mal mit ner Frisur probieren Bild

So nur ohne Blond wäre das Ziel ... ggf. bis MG aber hab null Vorstellung wie schnell die Teile spriessen. :|
Spoiler: Bbcode Sp An
Bild


Und Friseur suchen ... kenne solche Etablissement's bisher nur vom hörensagen :lol:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2031
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon pupskuh » 05.01.2016 13:42

... warum? ich find dich mit ohne völlig in ordnung... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13319
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon El_Hoschto » 05.01.2016 14:14

Du bist süß...DANKE :oops:

Aber ich habe das Gefühl mich irgendwie verändern zu müssen.
Thema Frisur scheint einfach und machbar.
Evtl. zieht es ja auch besser beim anderen Geschlecht :p
... und ich wirke damit nicht mehr so "böse" :0
... wie es mir gern nachgesagt wird ... muss ich nur noch das Lächeln üben :lol:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2031
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste