von Rookie84 » 13.10.2008 9:00
Also, ich werde bevor ich die 5.000 investiere erstmal ein Praktikum von ca. 2 Wochen machen. Er wollte das so und ich denke das es warscheinlich auch das Beste ist . . .
Das einige von euch schon besseres gesehen haben usw. ist schon okay und das glaub ich euch auch, aber hier wird ja gleich richtig losgelegt, so als wär ich doof, oder als wäre das der letzte Laden !!! Mich stört das natürlich auch mit der Kohle, aber ich denke schon das ich dort gut aufgehoben bin !!! Die Arbeiten auf der HP sind auch nicht die besten und auch nicht besonders geknippst, genau deswegen find ich die auch unpassend als Kriterium !!! Natürlich bin ich kein Profi, aber wenn ich Vergleiche anstelle zu dem was ich bisher alles so gesehen hab, dann ist das schon in Ordnung !!! Die, die hier nur rummeckern, können ja mal einen Link einstellen, wo sie sagen würden, dass man dort gute Arebiten betrachten kann !!!
Es wäre nett und sehr hilfreich, wenn ihr mir ein paar Tips/Punkte geben könntet, die ich in den 2 Wochen Praktikum unbedingt beachten/fragen sollte und welche Dinge z.B. gar nicht gehen !!! Wie gesagt, es ist ja auch noch eine Auszubildende da und die könnte ich ja auch mal befragen . . . sowas würde mir weitaus mehr helfen, als viele Beiträge bisher !!! Überlegen kann ichs mir dann immer noch !!!