Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Ragnaro » 23.07.2013 15:24

Ja das durfte man echt nicht machen, sich im großen WWW was dazu ansehen. Aber ich muss sagen soviel haben sie gar nicht in der Werbung drin was im Film vorkommt. Also Casso auf auf ins Kino :mrgreen:
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Casso » 23.07.2013 16:22

Na dann werde ich meine bessere Hälfte mal fragen und sie mitnehmen. Bock hat sie ja eh immer auf Kino. Von daher müssen wir uns nur noch zwei Stündchen am Wochenende frei schaufeln (:

Grüße.
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Joker » 13.08.2013 8:35

The Wolverine

Freitag seit langem mal wieder im Kino gewesen. The Wolverine. Ganz nette Comicverfilmung und meines Wissens nach sehr nah am Comic. Naja, jeder Fan wir ihn gucken. Muss man aber nicht zwingend. Ich bin Fan und geben gut gemeinte 7/10
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon serrox » 13.08.2013 10:10

96 Hours Taken 2

- Ja...kann man gucken, muss man aber nicht. Gute Action, ansonsten völlig belanglos. Kommt (wie ich bereits erwartet habe) nicht annähernd an den wirklich erstklassigen Teil 1 ran.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1368
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Joker » 13.08.2013 10:53

Ich fand den so unfassbar Mies
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon LÖö » 13.08.2013 10:56

Das ist das Ende

Ich fand den Film ganz witzig, allerdings fehlten mir ein wenig die Voraussetzungen, da ich die Machwerke von Seth Rogen und Jonah Hill nur bedingt kenne, Jay Baruchel, Danny McBride und Craig Robinson sogar gar nicht zuordnen konnte (my (super)bad). Dafür finde ich ja James Franco und Michael Cera super.

Wie dem auch sei - der Film wusste zu unterhalten, war herrlich absurd und das Ende kann viel. Außerdem tut er niemandem weh (vielleicht manchmal meinem Feministinnenherz, aber das wird die Wenigsten stören).
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Ragnaro » 13.08.2013 14:14

World War Z

Ich bin zwar nicht so der Zombie Liebhaber aber ich muss sagen der Film hat mir gut gefallen.
Klar einige Logikfehler waren dabei und manch andere Sachen waren zu vorhersehbar aber wo gibt es die/das nicht.

8/10
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Bloodflower » 04.09.2013 0:41

The Place Beyond the Pines (2012) Derek Cianfrance

hat mir sehr gut gefallen. ich mochte, dass im laufe des films verschiedene personen im fokus standen. schauspielerisch auch toll... achja... und ryan gosling.

9/10

Bill Cunningham New York (2010) Richard Press

ein dokumentarfilm über bill cunningham, seines zeichens einen der berühmtesten fashion und v.a. street style photographen weltweit. sehr interessant und vor allem auch sehr rührend, da man erfährt wie cunningham im grunde sein gesamtes leben seiner arbeit gewidmet hat und dabei im grunde allein blieb.

8/10
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Hellbanger » 07.10.2013 14:40

EVIL DEAD (Remake 2013)
endlich wiedermal ein toller horror-streifen ohne irgendwelches pseudo-found-footage-gedöns und endlose CGI-orgien. spannend, düster und schön splattrig mit genialen handgemachten special effects. was ich toll fand, dass man nicht versuchte das original zu kopieren, sondern eine feine, zeitgemässe hommage abliefert welche aber trotzdem genug "old-school" ist...

die bluray ist eh über jeden zweifel erhaben. knackscharfes bild, welches auch in dunklen passagen immer genügend details zeigt und einen fantastischen sound mit genialen surround-effekten!

8/10
Benutzeravatar
Hellbanger
 
Beiträge: 519
Registriert: 16.07.2008 1:43
Wohnort: Bern, CH

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Casso » 10.10.2013 22:01

Lovely Molly

Story ist bekannt und wieder einmal schlüpft die Frau in die Rolle der psychisch gestörten und übernimmt den bösen blutigen Part. Im Endeffekt ist die Geschichte schon oft erzählt: Ein Paar heiratet, zieht zusammen und schon wird die Frau von einem Dämon heimgesucht. In diesem Film entpuppt sich der Dämon als Vater und lässt die gute Molly ihre Kindheitstraumata erneut durchleben. Man kann sich den Film ruhig mal ansehen. Er zieht sich in der ersten Stunde etwas sehr, baut dann aber doch noch ein wenig Spannung auf und wird recht interessant. Ich habe es zumindest nicht bereut ihn mir angesehen zu haben.

6/10
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon DannyM3 » 11.10.2013 16:17

Hellbanger hat geschrieben:EVIL DEAD (Remake 2013)
8/10



Ich gebe eine 9 von 10 da ich deutlich weniger erwartet habe.
Bin aber ehrlich gespannt wann er auf dem Index landet. Schon verdammt hart.
Selbst in der heutigen Zeit :lol:
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Hellbanger » 11.10.2013 16:47

mittlerweile mache ich um mein elektrisches brotmesser einen grossen bogen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Hellbanger
 
Beiträge: 519
Registriert: 16.07.2008 1:43
Wohnort: Bern, CH

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon mfux » 11.10.2013 21:25

Hab Evil Dead hierliegen... Geht wieder zurück, da geschnitten.
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon blevax » 13.10.2013 17:49

God Bless America (2011)

Für mich einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehn habe. God Bless America is ne bitterböse Selbstjustizkomödie die die moderne Gesellschaft und die Medien kritisiert.



9/10
Benutzeravatar
blevax
 
Beiträge: 315
Registriert: 14.07.2012 20:27

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Skykiter2000 » 04.11.2013 20:03

World war Z
auf den Index mit diesem Film.

Einfach nur grausam und übelkeit erregend.
Wer schützt unsere Kinder vor solch einem MÜll ?


Hoffentlich ist die 4. Staffel "The walking Dead" bald komplett.
Skykiter2000
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2013 18:53

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast