Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Ragnaro » 11.12.2014 20:52

Der Hobbit 3 - Schlacht der fünf Heere

144 min vergingen wie im Flug. Gut die ersten 15 min waren so wie im Buch danach alles reine Erfindung. Aber es gefiel uns.

10/10
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Tea » 11.12.2014 21:12

Den schau ich auch noch an.
Ich hab mich allerdings letztes Jahr, am Ende des zweiten Films auch schon gefragt, was die da jetzt alles noch in einen dritten Film stecken wollen? Ich habe das Buch gelesen und wusste, dass da eigentlich nicht mehr soo viel kommen kann... :lol:
Aber ich finde das in Ordnung, die Freiheit ist da meiner Meinung nach nicht zu bemängeln, damit Peter Jackson einen schönen Übergang zu den HdR Filmen bekommt. Außerdem ist er ansonsten ja doch recht buchnah gewesen, was mir sehr gefallen hat.
Ach ich freu mich schon so drauf :mrgreen:
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Nanun » 28.12.2014 22:28

Adams Äpfel: krasser Film. Nicht unbedingt familiäre Abendunterhaltung aber mich hat er gut unterhalten. Toll und sehenswert.

Sterben für Anfänger: Habe mich köstlich amüsiert. Der geht mit dem 13jährigen Filius zusammen auf dem Sofa hervorragend. Auch sehenswert.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon 170oli » 08.01.2015 14:49

Haha, das sind 2 klasse Filme - vor allem Adams Äpfel fand ich super!
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 979
Registriert: 18.04.2009 21:35

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon santazero » 26.01.2015 23:29

Guardians of the Galaxy

Sehr cooler Film. Schöne Abendunterhaltung
9/10
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon serrox » 27.01.2015 13:19

9/10?

Das ist DER Film schlechthin! Ich bin Groot! 10/10 [emoji16]
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1368
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon pupskuh » 27.01.2015 18:06

... bester film seit langem, sehe ich genauso... und entschuldigung, wenn hier einer groot ist, dann ja wohl ich (... muß ich mir gedanken machen, dass das - trotz 10jähriger beziehung zu einem marvel-fanatiker und einer wirklich groooßen liebe zu thor - der erste charakter ist, den ich mir als tattoo vorstellen könnte??? ...) :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon serrox » 27.01.2015 19:32

Über die Vorstellung bin ich schon hinaus. Rocket und Groot in der "ich sitz auf der Schulter meines Baumes und baller alles nieder" - Szene sind bereits geplant. [emoji16][emoji106]

Zum Topic: Baymax im Kino gesehen. Zu drollig, hab mich sehr amüsiert. 8/10
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1368
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon pupskuh » 27.01.2015 22:10

... ich will groot ... einfach nur grooooot ... *flunsch*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Streetsoldier » 01.02.2015 18:03

Habe auf Blueray den Psychothriller Stero gesehen.
Super Film, geht schick in Richtung Psycho. 10/10 Punkten :)
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon pupskuh » 04.03.2015 12:15

... aus einer laune heraus gestern "can a song save your life" geschaut... ich bin schwer begeistert... tolle darsteller, tolle musik und das alles in einer tollen stadt - jaja, NY und ich, dass ist wohl liebe auf den zweiten blick - ... wunderbar... inspiriert davon gleich noch "nick & norah infinite playlist" hinterher geschoben ... tollen musikalischen filmeabend gehabt...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Streetsoldier » 04.04.2015 23:48

Hab mir Interstellar angesehen. Nolan in Bestform und wieder ein Film auf Inception Niveau. Scifi der aber n Hintergrund hat. Tolle Story, zwar spaßig aber nicht so unreell. Hab den gestern Abend gesehen und mir heute direkt die Blue Ray gekauft. Hans Zimmer liefert wieder die musikalische Untermalung. Bin beeindruckt 8O 11/10 geht leider nicht somit max. Punktzahl 10/10.
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Nanun » 05.04.2015 8:27

Der Nanny. Sehr nette und lustige Familienunterhaltung. 9/10 für Familienausflüge.

Guardiens of the Galaxy. Same Same but different... Auch 9/10 für Familie und Co. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon pupskuh » 06.04.2015 22:06

... heute "WHOAMI - kein system ist sicher" gesehn ... bin angenehm überrascht, sehr toller film ... mag aber auch an tom schilling liegen, den ich generell klasse finde ... später am tage dann noch INTERSTELLAR ... hätte durchaus ne stunde kürzer sein können, nichts desto trotz ein sehr genialer film ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Kathrinchen » 17.04.2015 18:44

Oh ja, same same but different ist ein wunderbarer Film :)
Letztens noch: Birdman ... 10/10 Punkten, einfach gut!
Kathrinchen
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.2015 18:26

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast